Beiträge von arnibanani
-
-
-
-
-
Auch von mir einen schönen guten Abend.
Gruß
Arni -
Zitat von frankfurterjunge
Kann mir schon super ausmalen, was in Bratislava los sein wird, wenn noch mehr solcher Hirnis auftauchen werden.
Wo waren die Kollegen blos während der WM???
Trotzdem war es in der Summe wirklich eine lustige Tour!
Arni
Bei der WM hatten diese "Fußball-Freunde" keine Chance auf Karten oder waren wie viele Ultras Gruppierungen gar nicht so interessiert an der kommerziellen WM und da unter Eventfans und Nobelfans zu sitzen.
In Bratislava und Prag wird es auf jeden Fall ordentlich Alarm geben, da man bei solchen Spielen schnell ein Millionen Publikum erreichen kann.
Ausserdem gibt es vor Ort fast nie ein Kartenproblem und das Bier im Osten ist sehr billig. Da knallen dann schnell einige Leute durch.[/QUOTE]
Kann ich mir lebhaft vorstellen.
Schon gestern haben einige aus Langeweile die Dosen auf die Laufbahn geworfen. Scheinbar nur um mal zu sehen, wie die Policia damit umgeht..
Find es wirklich sehr schade (Mir fiel gerade nichts anderes ein), dass so viele mit diesen Armleuchtern mitschwimmen. Viele bölken einfach alles mit, ohne überhaupt darüber nachzudenken.
Und wie toll sich dann einige fühlen, nur weil sie ein Lantzer (oder lanzer??) T-Shirt anhaben.
Penner!!
-
Ich geh jetzt auch mal gucken,
bis dannArni
-
-
Zitat von gandalf
Hört sich so an, als wenns ne nette Männertour gewesen wär

Jo, leider waren eben auch viele Spasemacken im Stadion!!
Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM):
Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf
meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach "Das
Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf". -
-
-
-
Zitat von HBabbe
Vaffanculo
wörtlich: lass dich in den ar*** f*cken

Siehste, dass meinte ich mit: ist doch o.k.

Aber dieses andere Pöbel-Gegröle fand ich zum kotzen
-
-
-
-
Zitat von Val
Hi Arni,
hab dich gar nicht gesehen

Tja, ich stand ein paar Meter oberhalb des gröhlenden Mobs...
Paar coole Randnotizen:
- Schönes Dosenbier und nur eine Dose pro Fan!
- Eine Toilette für eine Seite, wobei die Toilette mit einer Bauwagen-Wellblechtür ausgestattet war und nur ein Loch im Boden darstellte.
- Mindestens 3500 der rund 5000 Besucher waren deutsche.
- Die Fahnen hinter dem Tor wurden bereits morgens 9:30 aufgehängt, so dass meine "Uuidula" Fahne in der Tasche bleiben mußte!
- Super nette Polizisten hatten sie dort. Auf Provokationen einer "Ultras (Was auch immer die darstellen wollen) haben sie ganz cool und ruhig reagiert und nur den Kopf geschüttelt!
Gruß
Arni -
Hallo Männer,
meld mich aus San Marino / Rimini zurück.
War ne lustige Fahrt, aber mit einem faden Beigeschmack.
Leider waren einige "geistige Nichtschwimmer" mit von der Party und fanden es super lustig permanent ihre anti MV Gesänge zu präsentieren und ab und an auch noch ihrer Gesinnung freien Lauf zu lassen....
Dass hatte dann wenig mit der coolen "support" Stimmung der WM zu tun, leider.
Um mich rum waren auch viele die dann eher zu uns hier passen würden (Wenn meine Einschätzung der Leutehier stimmt) und kopfschüttelnd den Kollegen gegenüber standen, die permanent "Vorfelder du Zigeuner" etc... schreien mußten.
Cool war auch das ganze Ticket-Theater. Vor Ort gab es die Tickets für die deutschen Fans für 20 Euro und ohne jegliche Kontrolle.
Nur die FCN Ticket Voucher Besitzer mußten sich in eine hundert Meter lange Schlange anstellen, um die gleichen Tickets für 26,50 zu bekommen
Naja, war trotzdem ne geile Tour!!
Arni
-
Moin Moin,
bin jetzt auch zurück und muß sagen,
war ne lustige und feuchte Reise.Viele Meinugen hier kann ich bestätigen.
Allerdings hab ich mich als "Normalo" manch mal schon daneben gefühlt.
Wenn denn der harte Kern der ist, der dort unten steht und in einer tour MV Defamierungen bringt,
dann möchte ich weiß gottnicht dazu gehören.Ich mag den Kollegen auch nicht und vieles seiner Arbeit war sicherlich nicht gerade #Fan-freundlich, aber viele der Hohlbratzen aus dem "harten Kern" bölken einfach nur alles mit, was irgendwelche anderen vorschreien.
Beispiel "Vorfelder du Ziegeuner" fand ich irgendwie nicht gerade lustig!
Und zum Ende hin gab es immer weniger pro Nationalelf und immer mehr gegen Mv Gesänge.
Für meinen Geschmack (Und auch den vieler anderer um mich herum) hat dies wenig mit Support our colurs Gedanken zu tun.
Kann mir schon super ausmalen, was in Bratislava los sein wird, wenn noch mehr solcher Hirnis auftauchen werden.
Wo waren die Kollegen blos während der WM???
Trotzdem war es in der Summe wirklich eine lustige Tour!
Arni
-