Scheinbar gibt es von San Marino bis Rimini keine Busverbindung nach dem Spiel....
20km Fußmarsch, dass wird cool
Scheinbar gibt es von San Marino bis Rimini keine Busverbindung nach dem Spiel....
20km Fußmarsch, dass wird cool
Ich bin verwirrt,
habt ihr jetzt mehrere laufen?
Gruß
Arni
Zitat von tooorAlles anzeigenso ... sieht nicht so gut aus in sachen Tippspiel
Das mit der Technik könnte schon klappen ... nur hab ich mir mal die Anmeldeseite für das Profipaket "genauer" angeschaut ... dort gibt es 3 Varianten:
- 100 User für 9,90
- 300 User für 19,90
- 1000 User für 59,90
Siehe hier http://www.kicktipp.de/info/profipaket/produkte.htmlSorry, aber da mit mehr als 300 Users locker zu rechnen is ... wenn nicht sogar 1000
Da die Zeit drängt, schlage daher folgendes vor:
Wir nutzen das von roca bereits eingerichtete Tipp-Spiel bei kicktipp ...
Ich werde dazu eine Forum hier einführen ...Bei der "Lösung" ist es natürlich erforderlich, dass sich jeder beim Tippspiel mit dem Usernamen anmeldet, den er auch schon hier im Forum nutzt ... aber zur Not findet man das anhand der Anmelde-eMail-Adressen "heraus" und/oder indem sich der "echte" User im Forum meldet
Okay ... was meint ihr?
Das ist ja echt schade....
Ich warte dann auf Spargos Tippliga...
Mann will sich ja mit den alten Hasen messen...
Super Idee!!
Arni
Zwei Fragen:
Wo kann ich unsere Liga einsehen?
Welche der beiden Varianten zählt nachher, Classic oder Interaktiv?
Gruß
Arni
Auf gehts auf gehts
freu freu
![]()
Zitat von tooorso ... folgendes ...
Ich klär erstmal ab, ob das technisch überhaupt und wenn ja auch "schnell" umzusetzen ist ... wenn ja, werde ICH den Profi-kicktipp-Vertrag abschließen und Monatlich 9,90euro dafür zahlen ...
Dadurch verhindere ich jetzt einfach mal, dass der spätere Mod des Tippspiel-Forums "Probleme" bekommtSo ... gleichzeitig richte ich aber ein "Spendenkonto" bei PayPal ein ... worauf die User, die Tippen, einzahlen dürfen ... von dem Spendenkonto zahl ich die kicktipp-Vollversion ... und das, was zusätzlich reinkommt bekommt Dario
Is das okay für Euch?
![]()
Zitat von flschich glaub ich bin anders. ich find das nicht lustig
Du bist anders....
Aber trotzdem ein Netter!
Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte.
Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett.
Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen. Er flüsterte: " In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren, du hieltest zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weißt du was?"
Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie.
"Ich glaube du Schlampe bringst mir Pech!!"
Fürs nächste Länderspiel!!!
Hab ich auch als DOC
-----------------------------------------------------------
ANTRAG AUF ABENDLICHE AUSGEHERLAUBNIS MIT KUMPELN
Name des Ehemanns:
Ich bewerbe mich um die Erlaubnis einer kompetenten Autorität, im unten genannten Zeitraum mit meinen Freunden auszugehen:
Rückkehr SPÄTESTENS
Datum: Ausgang-Uhrzeit: bis Uhrzeit:
Im Falle der Erteilung einer Erlaubnis schwöre ich bei meiner Ehre, mich nur an den unten bezeichneten Orten und nur zu den unten bezeichneten Zeiten aufzuhalten. Ich verspreche, keine Frauen anzubaggern. Ich verspreche, keine Frauen ausser den unten bezeichneten anzusprechen. Ich werde unter keinem Vorwand mein Mobiltelefon abschalten. Ich werde nur die unten bezeichneten Alkoholmengen verzehren. Im Falle des Überschreitens der vorgesehenen Mengen werde ich zunächst ein Taxi rufen und alsdann unverzüglich meine Frau anrufen, um diese um eine Zusatzerlaubnis zu bitten. Ich willige ein, dass selbst im Fall des Erlangens der Zusatzerlaubnis meine Frau sich dass Recht vorbehält, während der gesamten folgenden Woche nicht mit mir zu sprechen und mir die Hölle auf Erden zu bereiten.
Alkohol erlaubt (Einheiten)
Bier : Wein : Andere : Gesamt :
Autorisierte Aufenthaltsorte
Frauen, die angesprochen werden
dürfen (z.B. Kellnerinnen)
WICHTIG – SALVATORISCHE TOPLESS KLAUSEL :
Unabhängig von den oben aufgezählten Personen weiblichen Geschlechts, ist es strengtens verboten in Kontakt zu nackten oder halbnackten Frauen zu treten. Das Brechen der Bedingungen dieser Klausel hat die sofortige und fristlose Kündigung der Beziehung zur Folge.
Ich deklariere, dass mir bewusst ist, wer im Haus das Sagen hat. Mir ist bewusst, dass dieser abendliche Ausgang mit meinen Freunden mich ein Vermögen in Blumen und Geschenken kosten wird. Meine Frau behält sich das Recht vor, meine Kreditkarte als Mittel der Kompensation zu gebrauchen. Darüberhinaus verspreche ich, sie zum Theaterstück/Konzert ihrer Wahl auszuführen, sofern die oben bezeichnete späteste Uhrzeit der Rückkehr überschritten wird.
Nach meiner Rückkehr verspreche ich, ausschliesslich in die Toilette zu pinkeln. Ich verspreche darauf zu achten, meine Frau nicht zu wecken und ihr meine alkoholischen Ausdünstungen nicht ins Gesicht zu atmen. Ich verspreche mich nicht wie ein Saufbold zu benehmen.
Ich versichere, dass alle im obigen Antrag deklarierten Angaben vollständig sind und der Wahrheit entsprechen.
Unterschrift Ehemann:
Erlaubnis: Erteilt: Abgelehnt: :
Die obige Entscheidung ist endgültig. Im Falle einer positiven Entscheidung, Kontrollabschnitt abschneiden und während des Ausgangs stets bei sich tragen.
"……………………………………………………………………………………………………………
Erlaubnis zum abendlichen Ausgang meines Mannes im Zeitraum :
Datum: Uhrzeit von : Uhrzeit bis:
Unterschrift Ehefrau:
Ich glaub dies Ding hab ich schon 20 mal gelesen und immer wieder kommen mir die Tränen....
Wo bleiben eure Punkte???
Moin Moin Knallsocken,
das mit der Zugfahrt kann schon hinkommen,
wir bezahlen von Bologna 14 Euro erster Klasse...![]()
Gruß
Arni
Irgendwann sollten wir mal einen Treffpunkt der Rimini Gesellschaft vereinbaren...
Arni
Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte.
Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der Ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht über seine Erkrankung eintraf.
Die beiden anderen Punktrichter (beide gebürtige Texaner) versicherten mir, daß die zu testenden Chilis nicht allzuscharf sein würden. Außerdem versprachen Sie mir Freibier während des ganzen Wettbewerbes und ich dachte mir PRIMA, LOS GEHT`S!
Hier sind die Bewertungskarten des Wettbewerbes:
Chili Nr 1: Mike`s Maniac Monster Monster Chili
Richter1: Etwas zu Tomatenbetont; amüsanter kick
Richter2: Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.
Edgar: Ach Du Scheiße! was ist das für Zeug!? Damit kann man getrocknete Farbe von der Autobahn lösen!! Brauchte zwei Bier um die Flammen zu löschen; ich hoffe, das war das übelste; Diese Texaner sind echt bescheuert!
Chili Nr 2: Arthur`s Nachbrenner Chili
Richter1: Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Pepperonibetonung
Richter2: Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Peperonis um ernst genommen zu werden.
Edgar: Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollten mir erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier ran, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen.
Chili Nr 3: Fred`s berühmtes "Brennt die Hütte nieder Chili"
Richter1: Excellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr Bohnen.
Richter2: Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten.
Edgar: Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder was zu tun ist: bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde!! Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt hängt mein Rückgrat vorne am Bauch. Langsam krieg ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.
Chili Nr. 4: Bubba`s Black Magic
Richter1: Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt. Enttäuschend.
Richter2: Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für Fisch und andere milde Gerichte, eigentlich kein richtiges Chili.
Edgar: Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau stand hinter mir mit Biernachschub; die hässliche Schlampe fängt langsam an HEIß auszusehen; genau wie dieser radioaktive Müll, den ich hier esse. Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?
Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner
Richter1: Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Chayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten kick hinzu. Sehr beeindruckend.
Richter2: Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muß zugeben, daß der Chayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterläßt.
Edgar: Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meineStirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen. Mußte furzen und 4 Leute hinter mir mußten vom Sanitäter behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, daß ich von Ihrem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe. Sally goß Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind.
Chili Nr 6: Veras sehr vegetarisches Chili
Richter1: Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gewürzen.
Richter2: Das beste bis jetzt! Agressiver Einsatz von Chilischoten, Zwiebeln und Knoblauch. Superb!
Edgar: Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen mußte und ich fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfniss, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen.
Chili Nr 7: Susannes "Schreiende-Sensation-Chili"
Richter1: Ein moderates Chili mit zu großer Betonung auf Dosenpepperoni.
Richter2: Ahem, schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Dose Pepperoni reingeworfen. Ich mache mir Sorgen um Richter Nr. 3. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig unkontrolliert.
Edgar: Ihr könnt eine Granate in meinen Mund stecken und den Bolzen ziehen; ich würde nicht einen Mucks fühlen. Auf einem Auge sehe ich garnichts mehr und die Welt hört sich wie ein großer rauschender Wasserfall an. Mein Hemd ist voller Chili, daß mir unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit Lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie bei der Autopsie schell erfahren was mich getötet hat. Habe beschlossen das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll`s, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen.
Chili Nr. 8: Helenas Mount Saint Chili
Richter1: Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber würzig genug um auf seine Existenz hinzuweisen.
Richter2: Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, daß das meiste davon verloren ging, als Richter Nr. 3 ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf über sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt. Armer Kerl; ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert hätte.
Edgar:
Zitat von berezinAuf der Seite vom Fußballverband San Marino gibt es offensichtlich auch die Möglichkeit Tickets online zu bestellen. Ist die Frage, ob die dann für das Deutschlandspiel freigeschaltet wird. Bisher geht da noch nichts.
http://www.fsgc.sm/
Da hab ich schon vor 3 Wochen 4 Tickets bestellt und bis heute nicht die geringste Nachricht.
Also eher unwahrscheinlich.
Gruß
Arni
Zitat von holstein86Hallo zusammen,
ich habe schlechte Nachrichten für alle San Marino Reisende. Es werden laut DFB keine Tickets in den freien Verkauf gehen. Der Verkauf läuft ausschließlich über den FCN (Fan Club Nationalmannschaft).
Quelle: Telefonat mit dem DFB
Naja, das war ja zu erwarten.
Die Frage ist halt wann und ob man auch mehrere Bestellen kann....
Mal abwarten, wann der Verkauf losgeht.
Gruß
Arni