Kann ich auch noch mitmachen? Hab schon nen ungefähres team zusammen, dann start ich damit in zwei ligen

Kicker-Managerspiel-LIGA
-
-
-
so hab mich mal eingeschrieben.
-
hier piza... meine freundin würd eauch gern mitspielen ... ist das okay ??
ja die hat ahnung vom fußball auchw enn der platz bei markis wm tippspiel nicht drauf schließen lässt ... -
-
Zwei Fragen:
Wo kann ich unsere Liga einsehen?
Welche der beiden Varianten zählt nachher, Classic oder Interaktiv?Gruß
Arni -
Interactive zählt in der Managerliga. Du kannst zur Zeit nur die Mitglieder der Liga ansehen (unter Managerliga, beitreten)
-
-
So, bin zurück aus den Urlaub.
Werd mich auch gleich mal bewerben. -
hi pizarro,
nimmst du mich noch auf?
grüße
-
-
Zitat von Pizarro14
So hier mal die aktuell Teilnehmerübersicht:
Pizarro14,AgentX,arno73,Ticketchef2006,borsig2,Prinzessin,Juve-S,
Hamburch,super-mel,Worfulus,alonso-mosley,fIsch,Willi2793,Lautrer(alias sanogoal),brandus,arnibanani,CharlysDad,schlawumpl,MustermannBln,Spargo,
ralph,nocheinbit
Habe mir auch gerade einmal die Liga-Mitglieder angeschaut (momentane Anzahl: 31). Leider werden viele Mitglieder mit ihrem bürgerlichem Namen aufgeführt. Wäre es nicht besser, wenn der tooor.de-Nickname sichtbar ist (wie beispielsweise bereits bei flsch, arnibanani, ralph, spargo oder nocheinbit)? Stelle ich mal zur Diskussion!
Den Nickname kann jeder selbständig eingeben. Man muss einfach unter -Profil ändern- den Vornamen und Nachnamen durch den Nickname ersetzen. Dann erscheint der Nickname in der Managerliga...
Möchte schon gerne wissen, ob schlawumpl oder MustermannBln vor oder hinter mir zu finden sind...
Gruß, alonso. -
Werde ich auch noch aufgenommen? Hatte mich vorgestern beworben...
-
-
eltren21 bin ich beim Spiel. eltren war schon vergeben....
-
Ok Leute DIES MUSS VON ALLEN KICKER-MANAGERSPIEL-LIGA-TEILNEHMERN BEACHTET WERDEN:
Ändert bitte euer Profil wie schon oben von alonso-mosley beschrieben und gebt dort euren Usernamen von http://www.tooor.de an!!!
So entsteht ein besserer Überblick für alle!!
-
-
-
rückt mal sonwenig mit euren spielern raus ....
meine eröffnungsspieltruppe besteht nur aus spielern von 4 vereinen ... habe ne strake hamburg,werder,schlake,bayer blockbildung..... -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!