Beiträge von taufbrief
-
-
Zverev tut sich wieder schwer
-
ihr seid herzlich eingeladen nächste Saison wieder gegen uns zu spielen.
Euch Glückwunsch zum Klassenerhalt
freu mich schon auf die Pyjamabar
-
Starke Auswärtsleistung! Damit ist der Fluch auch endlich mal besiegt.
Viele positive Punkte, bis auf Czichos mal wieder

Jetzt heißt es ausruhen und mit voller Kraft (wie gegen den BVB) gegen MG alles geben!

bis auf das Eigentor nicht viel falsch gemacht - die Bälle von hinten raus auf die außen kommen fast immer an
-
GW zum Aufstieg
-
Auswärtsdings

-
Als Kölner hätte ich jetzt ja gute Laune

und wie

-
komplettes Gegenteil zu Nagelsmanns Hoffenheimern letztes Jahr...Effektivität pur. Habe die jetzt komplett gegen Frankfurt und Gladbach gesehen. Die hatten insgesamt so ziemlich genau 5 Torchancen, alle drin. Das geht hoffentlich nicht so weiter...Dazu stehen die hinten recht gut, trotz optischer Überlegenheit haben weder SGE noch BMG da wirklich was Gefährliches hinbekommen, beide viel zu umständlich.
Wird spannend in 2 Wochen, da kommt dann der erste richtige Gradmesser
für Gladbach auch

-
Redbull wird mir jetzt auch noch unheimlich
-
ach herrje, hier ist ja gar nicht der Laberfred, grad erst gelesen, sorry

nicht so viel werkseigene Chemieplörre deinem Kräuterlikör zumischen

-
https://www.express.de/sport/fussball…ategen-33072894
geht schon wieder los - gibts am GBH noch den Hybridrasen

-
Wird Zeit, dass die Werkself mal wieder einen Schuss vor den Bug kriegt...das läuft mir aktuell zu gut da drüben

DFL Geschenk zum Auftakt für die Probanden - Paderborn und Düsseldorf - ich bin beeindruckt - und dann fahren die mit nur 4000 die 50km nach DDorf
-
und nur noch 4-5 Spieltage dann könnt ihr euch auf nen neuen Trainer freuen

und warum - weil wir gut gegen den 5 und sehr gut gegen den Vizemeister gespielt haben

-
https://www.kicker.de/756355/artikel
jetzt müssen der Tankwart und VFL Jesus ran - oder watt

-
hoffe auf Schaub neben Modeste
-
Befürchte auch nix Gutes fürs kommende Wochenende...wie schon oft erwähnt der Angstgegner schlechthin, der nach dem Saisonstart auch noch locker aufspielen kann und keinerlei Druck hat. Zudem macht der SC auf mich einen sehr eingespielten Eindruck, da weiß jeder was die anderen machen.
Tja, sollte alles wie erwartet laufen muss man dann gegen die Ponys fast schon gewinnen. Läuft bisher leider alles wie befürchtet.
Mit Union, Paderborn, Augsburg und Mainz kristallisieren sich da auch schon genau die erwarteten Teams heraus, von denen man am Ende zwei hinter sich lassen muss.Mit der Leistung von Freitag wäre in WOB ein Punkt drin gewesen, ärgerlich, bringt aber halt alles nix
Come on Effzeh!
und nun fällt auch noch Cordoba aus

-
haben wie der HSV lange um den Abstieg gebettelt
jep
-
Hat noch keiner erwähnt, die Bundesliga Saison hat wieder begonnen

langweilig ohne Gummersbach
-
Kommt wieder runter - gewinnen macht spaß

kein Bedarf

-