War doch gut
ihr ward schlecht und wir unterirdisch
War doch gut
ihr ward schlecht und wir unterirdisch
alle vergeigen heute - absolut desolat und das gegen ein Team das wochenlang nix gerissen hat
Reichen die?
Könnte dieses Jahr interessant werdenWir werden sehen, immerhin habt ihr zwei mehr als wir
die reichen - da ja einige noch gegeneinander spielen und ich glaube kaum dass noch 9 Teams an uns vorbeiziehen.
Dennoch spielen wir derzeit wie ein Absteiger
http://www.express.de/sport/fussball…trahl--26716978
alles verspielt - zum Glück schon 40 Punkte sonst wäre Abstiegskampf angesagt
Ostern versaut - wer so auftritt wie wir kann froh sein am Ende die Klasse zu halten
Ja total blöde ich hab mir doch tatsächlich als einzigster Zuschauer am Sonntag ne Karte gekauft für ne Leere Halle ! Wenigstes wurde ich von allen Spielern per Handschlag persönlich begrüsst
einziger ![]()
Auswärtsdings
Tut mir persönlich leid für den SC!Der Verein ist mir sehr sympathisch gerade der Streich.
Ich denk Grifo/Schwolo/ Der Junge Türken des werden so die Kanidaten sein.
Bin gespannt was mit dem Niederlechner passiert.
wenn Mainz drinbleibt soll er zurück
Freiburg wird wieder gute Spieler verlieren - Europacup wäre fatal - siehe 14/15
Die Aufstiegsspiele werden am 28. und 31. Mai mit Hin- und Rückspiel ausgetragen.
RL West - RL Nordost
RL Südwest A - RL Nord
RL Bayern - RL Südwest BBei Punkt- und Torgleichheit zählen die auswärts mehr geschossenen Tore. Ist auch diese identisch, wird ein Elfmeterschießen die Entscheidung herbeiführen.
Südwest A und B wird aber noch zugelost
tippe auf das Tor von RedBull
Stimme dir grundsätzlich zu, das mit dem zu früh sehe ich aber anders. Ich verstehe ja was du meinst, aber so eine Chance musst du wahrnehmen wenn sie sich bietet. Klar, vielleicht reift die Mannschaft weiter und wäre ein Jahr später besser für so ein Abenteuer gerüstet. Nur kannst du das am Reissbrett ja nicht planen, wer weiß ob die Chance so schnell wieder kommt.
weiß ich ja das dieses Jahr die Chance so groß ist wie nie und vielleicht auch nicht mehr sein wird - mit Bayer, schalke und euch stehen nun mal Teams hinter uns die mehr Kohle haben und eigentlich auch die besseren Teams. Natürlich will ich nach Europa - aber ich glaube einfach das ist zu früh - der Kader muss qualitativ enorm ergänzt werden - klar ist das möglich aber die Angst vor dem Absturz mit der Doppelbelastung überwiegt noch bei mir
Für ein Heimspiel gegen eine Mannschaft die hinter einem steht war das auch etwas sehr defensiv, wenn nicht sogar ängstlich.
das ist nix neues - das war bereits gegen Hertha und in Halbzeit1 gegen Frankfurt so - die beiden Teams haben nur nix aus ihrem spielerischen Vorteil gemacht - auf außen sehr dürftig bei uns - zudem fehlt ein Spielmacher - was wir im Mittelfeld haben sind alles solide Arbeiter - mehr nicht - mit Mavray ist uns in der Abwehr Sicherheit verloren gegangen. dennoch wir stehen mit 40 Punkten gut da - Europa wäre schön - aber definitiv zu früh - heute hat man gesehen dass ihr tabellarisch zwar hinter uns steht - aber das( noch) bessere Team seid.
das wird ein harter Kampf um Platz 5 bis 7
und Schmidt is wech
Gladbach besser - verdiente Niederlage.