hab echt geglaubt der geht zum Hoeneß
Gott sei Dank bleibt er in Gladbach
hab echt geglaubt der geht zum Hoeneß
Gott sei Dank bleibt er in Gladbach
Ich glaube die Bayern wollten den Eberl letztendlich gar nicht.
Dafür hat er dann ne AK für den Fall der Fälle vereinbart
Oh, die Historie ist etwas länger.
Max Huiberts, Berthil ter Avest, Eric Willaarts...
...und m. E. der größte NL-Fehlgriff überhaupt: Dick aus Den Haag
Das Verlustrisiko ist aber übersichtlich und die Dortmunder haben mit Weigl, Dahoud, Pulisic und Dembele unfassbar heiße Aktien im Mittelfeld. Das ist vom Potential deutlich über den Bayern anzusehen und da sticht garantiert jemand.
Das gute ist, wer steil geht wird umgehend weggekauft. Denn die Defensive gewinnt die Titel und dafür spielen die Jungs (neben viel Geld). Der BVB ist halt auch nur ein Ausbildungsverein, wenn auch auf hohem Niveau.
Wenn man sich bei 16 Bundesligisten frei bedienen kann ist man nun echt kein Ausbildungsverein mehr!
Wenn man sich bei 16 Bundesligisten frei bedienen kann ist man nun echt kein Ausbildungsverein mehr!
Doch, wenn auch auf sehr hohem Niveau. Aktuell bildet man neben den oben genannten Talenten auch noch viele weitere Spieler aus. Bevor der ganz große Wurf (Titel) gelingt, sind die ersten Spieler weg, auch wenn man sie mit Titelhoffnung vielleicht 1 Jahr länger binden kann als MG oder LEV. Also übertragen. Gladbach konnte Dahoud nicht halten während ihr Aubameyang vermutlich noch eine Saison halten könnt.
Aber selbst Eigengewächse wie Götze konnte man, damals trotz Titel, nicht halten. Letzten Sommer hat man dann das Standing von Dortmund gesehen, als Hummels, Gündogan und Miki gegen den Willen verkauft werden mussten.
Einzige Ausnahme ist wohl Reus. Allerdings geht jmd. der sich zu Gladbacher Zeiten aus Angst vor den gestandenen Profis dort für die Nati hat krankschreiben lassen auch nicht ins Ausland. Da hatte selbst Bayern gegen die Wohlfühloase Dortmund (zudem sein Verein und familiäre Beziehungen in der Stadt) keine Chance. Ob er sich im Kopf mittlerweile weiterentwickelt hat vermag ich nicht zu beurteilen. Ich wünsche es ihm.
Jetzt auch offiziell von Borussia gemeldet, Max Eberl hat bis 2022 verlängert. Er hat auch betont, dass dies kein Aprilscherz sein. So, weiter arbeiten.
Jetzt auch offiziell von Borussia gemeldet, Max Eberl hat bis 2022 verlängert. Er hat auch betont, dass dies kein Aprilscherz sein. So, weiter arbeiten.
Top!
Immerhin etwas.
Absolut gutes Signal und nachdem die Personalien Dahoud und Christensen auch geklärt sind, sollte jetzte Ruhe im Karton sein und alle können sich auf den Saisonendspurt konzentrieren.
Für die Kurzentschlossenen, die dabei sein wollen:
Verkaufe Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach Block 16 B, Reihe 23 (hinter Gäste Tor)
D
E
R
B
Y
S
I
E
G
Könnte doch noch was werden mit EuropaLeague-Platz !
Könnte doch noch was werden mit EuropaLeague-Platz !
Jau - jetzt geht wieder was.
Sehrr starker Auftritt, hochverdienter Sieg.
leider wahr
leider wahr
Für ein Heimspiel gegen eine Mannschaft die hinter einem steht war das auch etwas sehr defensiv, wenn nicht sogar ängstlich.
Für ein Heimspiel gegen eine Mannschaft die hinter einem steht war das auch etwas sehr defensiv, wenn nicht sogar ängstlich.
das ist nix neues - das war bereits gegen Hertha und in Halbzeit1 gegen Frankfurt so - die beiden Teams haben nur nix aus ihrem spielerischen Vorteil gemacht - auf außen sehr dürftig bei uns - zudem fehlt ein Spielmacher - was wir im Mittelfeld haben sind alles solide Arbeiter - mehr nicht - mit Mavray ist uns in der Abwehr Sicherheit verloren gegangen. dennoch wir stehen mit 40 Punkten gut da - Europa wäre schön - aber definitiv zu früh - heute hat man gesehen dass ihr tabellarisch zwar hinter uns steht - aber das( noch) bessere Team seid.
das ist nix neues - das war bereits gegen Hertha und in Halbzeit1 gegen Frankfurt so - die beiden Teams haben nur nix aus ihrem spielerischen Vorteil gemacht - auf außen sehr dürftig bei uns - zudem fehlt ein Spielmacher - was wir im Mittelfeld haben sind alles solide Arbeiter - mehr nicht - mit Mavray ist uns in der Abwehr Sicherheit verloren gegangen. dennoch wir stehen mit 40 Punkten gut da - Europa wäre schön - aber definitiv zu früh - heute hat man gesehen dass ihr tabellarisch zwar hinter uns steht - aber das( noch) bessere Team seid.
Stimme dir grundsätzlich zu, das mit dem zu früh sehe ich aber anders. Ich verstehe ja was du meinst, aber so eine Chance musst du wahrnehmen wenn sie sich bietet. Klar, vielleicht reift die Mannschaft weiter und wäre ein Jahr später besser für so ein Abenteuer gerüstet. Nur kannst du das am Reissbrett ja nicht planen, wer weiß ob die Chance so schnell wieder kommt.
Stimme dir grundsätzlich zu, das mit dem zu früh sehe ich aber anders. Ich verstehe ja was du meinst, aber so eine Chance musst du wahrnehmen wenn sie sich bietet. Klar, vielleicht reift die Mannschaft weiter und wäre ein Jahr später besser für so ein Abenteuer gerüstet. Nur kannst du das am Reissbrett ja nicht planen, wer weiß ob die Chance so schnell wieder kommt.
weiß ich ja das dieses Jahr die Chance so groß ist wie nie und vielleicht auch nicht mehr sein wird - mit Bayer, schalke und euch stehen nun mal Teams hinter uns die mehr Kohle haben und eigentlich auch die besseren Teams. Natürlich will ich nach Europa - aber ich glaube einfach das ist zu früh - der Kader muss qualitativ enorm ergänzt werden - klar ist das möglich aber die Angst vor dem Absturz mit der Doppelbelastung überwiegt noch bei mir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!