Danke für nichts @super-mel

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
War doch gut
-
War doch gut
ihr ward schlecht und wir unterirdisch
-
ihr ward schlecht und wir unterirdisch
Ich fand Augsburg in der 1. HZ "richtig gut", sie ham endlich mal ne kämpferisch gute Leistung und absatzweise guten Fußball gezeigt. Genau so erwartet man eine Mannschaft im Abstiegskampf.
In HZ 2 wars nur noch ein Kampf, nachm 2:1 wär für Köln noch was drin gewesen.
Mich ärgert eigentlich nur die Rote Karte für Finnbogason, wenn das Nachtreten sein soll frag ich mich wirklich was da der Schiri gesehen hat.
Die ham beide nicht mitbekommen, dass der Schiri das Spiel schon unterbrochen hatte.
Ne Rote Karte ist mich mich die Szene in Hoffenheim mitm Dahoud. -
Ich fand Augsburg in der 1. HZ "richtig gut", sie ham endlich mal ne kämpferisch gute Leistung und absatzweise guten Fußball gezeigt. Genau so erwartet man eine Mannschaft im Abstiegskampf.In HZ 2 wars nur noch ein Kampf, nachm 2:1 wär für Köln noch was drin gewesen.
Mich ärgert eigentlich nur die Rote Karte für Finnbogason, wenn das Nachtreten sein soll frag ich mich wirklich was da der Schiri gesehen hat.
Die ham beide nicht mitbekommen, dass der Schiri das Spiel schon unterbrochen hatte.
Ne Rote Karte ist mich mich die Szene in Hoffenheim mitm Dahoud.hab da auch kein Rot gesehen - sicher auch kein guter Auftritt von Winkmann - aber daran hats nun wirklich nicht gelegen.
bei Koo sahs übel aus -
hab da auch kein Rot gesehen - sicher auch kein guter Auftritt von Winkmann - aber daran hats nun wirklich nicht gelegen.bei Koo sahs übel aus
Ob man da dann als Schiedsrichter auch noch Gelb Rot geben muss, der Koo wird wahrscheinlich diese Saison kein Spiel mehr machen. Augsburg hatte schon 3x Gewechselt.
Die Karte war doch nur noch fürs eigene Schiedsrichterego.
Klar das Foul war Gelb, aber in der Situation muss ich es nicht geben. -
wo sich der Winkmann auch einfach noch nicht klar geäußert hat, also ich weiß auch nicht, was das sollte...
-
- Typisch 1. FC KÖLN!
Man spielt bei dem schlechtesten Heimteam und zugleich dem zweit schlechtesten Team der letzten sechs Spieltage. Verliert dort völlig zurecht mit 2:1.Mal wieder eine absolut desolate Vorstellung des Teams.
- kein Kampf
- kein Engagement
- kein System
kein Wille
Allles Punkte die in der Rückrunde lediglich auf das Spiel gegen Berlin nicht aufgetreten sind.
Man muss von Glück!!! reden, dass man einen AM27 mit so nem Läuf hat und die "stärkeren" Teams so eine katastrophale Hinrunde gespielt haben.
4 Wochen war man auf Platz 5, Niederlagen hintereinander, alle anderen hinter dir verlieren und selbst bekommt man es nicht hin zu punkten.Es wird schwer!!! wenn die Körpersprache und die o. g. Punkte nicht geändert werden.
P.S. War klar das man in Augsburg verliert. Seit dem Aufstieg dort nicht mehr gewonnen (Rosenau Zeiten!!)
Come On FC!
-
- Typisch 1. FC KÖLN!
Man spielt bei dem schlechtesten Heimteam und zugleich dem zweit schlechtesten Team der letzten sechs Spieltage. Verliert dort völlig zurecht mit 2:1.Mal wieder eine absolut desolate Vorstellung des Teams.
- kein Kampf
- kein Engagement
- kein System
kein Wille
Allles Punkte die in der Rückrunde lediglich auf das Spiel gegen Berlin nicht aufgetreten sind.
Man muss von Glück!!! reden, dass man einen AM27 mit so nem Läuf hat und die "stärkeren" Teams so eine katastrophale Hinrunde gespielt haben.
4 Wochen war man auf Platz 5, Niederlagen hintereinander, alle anderen hinter dir verlieren und selbst bekommt man es nicht hin zu punkten.Es wird schwer!!! wenn die Körpersprache und die o. g. Punkte nicht geändert werden.
P.S. War klar das man in Augsburg verliert. Seit dem Aufstieg dort nicht mehr gewonnen (Rosenau Zeiten!!)
Come On FC!
Klatsche gegen Hopp - dann wirds mal wieder ungemütlich
-
Aber eigentlich kamen "wenn es drauf ankam" immer Siege, also Abwarten.
-
-
Aber eigentlich kamen "wenn es drauf ankam" immer Siege, also Abwarten.
gegen Gladbach und Augsburg usw kams auch drauf an
-
Das war aber der Blick nach oben, da haben die Jungs es schon in viel mehr Spielen (u. a. Ingolstadt, HSV) verkackt. Jetzt kann man auch mal wieder den Blick nach unten richten. Nur 8 Punkte Vorsprung auf Platz 16.
-
Ich wollte es nicht schreiben... "Nur" noch 8 Punkte..
Entweder gibt's en knappes Unentschieden oder Horn holt den Ball mindestens 3x aus dem Kasten.
Weis der Geier was da plötzlich los ist.
-
also Relegation schließe ich kategorisch aus
-
-
also Relegation schließe ich kategorisch aus
Mir wäre Euer direkter Abstieg auch lieber, halte ich aber für unwahrscheinlich.
-
Mir wäre Euer direkter Abstieg auch lieber, halte ich aber für unwahrscheinlich.
den Gefallen werden wir euch nie mehr machen
-
https://www.fans1991.de/2017-04-20-new…ach-china!.html
Genau über Europa League Finale.
-
https://www.fans1991.de/2017-04-20-new…ach-china!.html
Genau über Europa League Finale.
Spielt da Köln.
-
Spielt da Köln.
bald
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!