ganz bitter für Brown, Ende 2. Satz umgeknickt und musste aufgeben, sah aber echt super aus bis dahin. hat sich vor allem vom Publikum so rein garnicht verrückt machen lassen, jamaikanisches Temperament.
sehr bitter
ganz bitter für Brown, Ende 2. Satz umgeknickt und musste aufgeben, sah aber echt super aus bis dahin. hat sich vor allem vom Publikum so rein garnicht verrückt machen lassen, jamaikanisches Temperament.
sehr bitter
jetzt hätte er mal DFB Pokal spielen können und dann sowas - gute Besserung
langweilig
nö ... Relispiel gegen RB
bin gespannt aufs Pokalspiel
Gladbach wird bestimmt paar holen!
inner CL - nicht EL
willkommen
Seit wann soll man für Spiegelartikel Geld zahlen?Ich kann da nicht viel lesen
dann lass es
da merkt man wieder das du keine ahnung hast. taufbrief postet hier mind. genauso viele express artikel wie ich
jep ![]()
Es wäre doch bestimmt Wasser auf die Mühlen der UEFA, wenn ein Gruppendritter Weltmeister würde. Nicht nur deshalb eine grausige Vorstellung.
da hat er nun mal Recht
Hallo zusammen,
auch hier eine kurze Vorstellung.
Ich heiße Martin bin 23 und habe natürlich eine Dauerkarte bei unserem FC. Mitglied bin ich seit 2001Beim FC hört man, dass die Transferphase wohl erst richtig nach der EM anfängt. Der Kollege Sané soll nach meinen Infos auch schon einen Vorvertrag unterschrieben haben.
Rot-Weiße Grüße
man sieht sich im RES
Kerber hat es geschafft und ist im Finale!
![]()
![]()
das wars wohl
- So hoffe mal dass wir morgen auf dem TV ein ansehlich anzuschauendes Finale zu sehen bekommen und die beiden Mannschaften sich nicht hinten rein stellen und abwarten. Aber das befürchte ich, so wie die beiden zuletzt gespielt haben, Angsthasenfussball. Die wirklich bei dieser EM überwiegend mutig nach vorn spielenden Teams wie Belgien, Ungarn, Wales oder D sind leider raus. Hoffen wir mal für morgen das Beste.
ich guck erst garnicht
Genau jungs, die sind 2014 nur deshalb Weltmeister geworden weil ihr Supermänner alle im Stadion war. Wenn das euren Alltag erleichtert, sei es so.
![]()
also ich sehe das Pech nicht gestern sondern im Spiel gegen Nordirland, dort hätten wir einfach unentschieden spielen sollen um den leichtern Turnierbaum zu spielen wie 1974 als man bewusst gegen die DDR verloren hat und so nicht gegen Holland in der Zwischenrunde spielen musste
nur das es so kommt wusste man zu dem Zeitpunkt des NIR Spiels doch garnicht ![]()