Ich hab die VfL Brille nicht auf. Zudem haben mir selbst aus meinem Kollegenkreis alle Recht gegeben das die Ecke völlig unnötig war. (Ich arbeite im tiefsten FC-Gebiet)
der eine sagt so der andere so - is mir jetzt echt egal
Ich hab die VfL Brille nicht auf. Zudem haben mir selbst aus meinem Kollegenkreis alle Recht gegeben das die Ecke völlig unnötig war. (Ich arbeite im tiefsten FC-Gebiet)
der eine sagt so der andere so - is mir jetzt echt egal
Na wenn du die FC-Brille abgezogen hättest, dann hättest du mir Recht gegeben, das das 0:1 zu dem Zeitpunkt nicht gefallen wäre wenn er er nicht völlig unnötig die Ecke verursacht hätte.
ich bin da aber komplett anderer Meinung und wenn du die VFL Brille nicht aufhast siehst du es vielleicht ähnlich - basta
Engländer Clattenburg pfeift Finale
also die UEFA/FIFA bleiben sich treu, CL + EM/WM geben sie dem gleichen mann im gleichen jahr . entscheidet eh alles colina selbst
is doch eh alles egal
Hätte ich auch so gesehen wenn da jemand anders gestanden hätte und völlig sinnfrei den Ball ins Toraus befördert hätte. Hat nix mit der Vereinszugehörigkeit zu tun. Ich kann da sehr gut unterscheiden zwischen Vereinsfussball und Nationalmannschaft. Solltest du vlt auch mal versuchen.
aha - und wo tue ich das nicht
![]()
wenn der handelfmeter nicht fällt hast du alle zeit der welt um ein tor zu schießen. da hätten wir schon einen reingestolpert. die werden auch müde geworden wenn sie 70 minuten den ball hinterherlaufen müssen.
ohne handelfmeter wären wir im finale.
und ohne Hector und den Schiri aber mit Gomez und Hummels usw
![]()
meine Unterstützung hast du
Die entscheidende Dummheit hat Hector gemacht. Wenn der nicht diese dämliche Ecke verursacht kommt die Situation mit Schweinsteiger gar nicht erst und man geht mit 0:0 in die Pause. Aber so iss datt halt. "Held" im VF gegen Italien und jetzt "Depp" im HF.
is klar ![]()
wir waren die bessere aber nicht die effektivere Mannschaft. Elfer klar - dennoch einige nicht ganz so glückliche Entscheidungen dabei - den Jungs insbesondere Schweini absolut keinen Vorwurf. Und jetzt Daumen drücken für CR7 - auch wenns schwerfällt.
Hauptsache Portugal machts
EM is vorbei - hier kann zu
Hätteste besser gestern direkt vorm Stadion verkauft
Scheisse gelaufen.
Erste halbe Stunde müssen wir aus der Überlegenheit zwingend ein Tor machen. Da waren die Franzosen an der Wand. Das ärgert mich. Ich glaube wenn wir in Führung gehen verlieren wir dieses Spiel niemals mehr.
Zweite Hälfte war das nach vorne dann aber auch einfach deutlich zu wenig. Die fand ich doch recht schwach. Muss man konstatieren und den Franzosen am Ende gratulieren.
Da haben wir heute aus meiner Sicht eine riesige Titelchance fahrlässig weggeworfen.
unterschreib ich so
Modeste bleibt
der Sieger aus Deutschland - Italien wird Europameister - egal welcher Gegner und egal wer aufläuft - basta - bei Schweini bin ich mir sicher da er aufläuft
Cleverer Hund der Schweini
![]()
bei ihm hats nur nicht geklappt ![]()