Schweden auf B2 losen!!!!
wunschgruppe
österreich, schweden, deustchland, polen
Bloß nicht
Holland, Italien, Türkei, Deutschland
Schweden auf B2 losen!!!!
wunschgruppe
österreich, schweden, deustchland, polen
Bloß nicht
Holland, Italien, Türkei, Deutschland
aber nur wann ????
ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich bin zu der zeit noch mit kurzen hosen und trompete um den weihnachtsbaum gelaufen.
kies
zuletzt wm Quali 2002
ist also noch nicht lange her
davor em quali 2000
auch von mir ein herzliches willkommen![]()
![]()
also auswärts Finnland und Liechtenstein mache ich , die anderen Partien sind zwar sehr reizvoll aber mit Interessen der familie schwer zu vereinbaren
schon komisch dass viele Länder immer wieder aufeinander treffen
ungarn oft gegen malta
tschechien gegen slowakei
wir gegen wales
auch finnland hatten wir schon sehr oft.
Hallo,
suche EM Tickets, bin bei der Auslosung leer ausgegangen, Spiel und Kat. egal.Biete fairen Preis.
hier sind noch viele auf der Suche![]()
![]()
![]()
aus Wikipedia
Gattuso ist übrigens einer der wenigen Spieler von Milan, der die Partei Forza Italia des Vereinspräsidenten Silvio Berlusconi nicht unterstützt.
werde mal mehr auf seine Interviews achten.Danke
[quote='arno73','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…349#post1054349']Auf dem Feld ist er sicher streitbar, aba abseits ein Supertyp...;)(ehrlich!)
woher weißt du das ??
Boah, was ein Sch***, echt
![]()
![]()
Der DFB kriegt von der UEFA als qualifizierter Verband eine bestimmte Menge an Eintrittskarten gestellt, die der DFB dann nach eigenem Gutdünken verteilen kann. Wenn der DFB wollte, könnte er die Karten z.B. auch nur an Sponsoren verkaufen und gar keine an den Fan abgeben. Also sollten alle froh sein, wenn das nicht so gemacht wird und auch die Fans was abbekommen.
Und wenn Euch das nicht passt, dass die Karten dann nur an Leute gehen, die Mitglied im Fanclub sind, dann ist das Euer Problem. Erspart uns doch hier diese Jammer-Kommentare darüber.
Ich persönlich finde es gut, wenns nur übern FCN Karten gibt, so hab ich statt 1 Million Konkurrenten nur 50000.
ich glaube der FCN hat schon über 100.000 Mitglieder
on denen werden bestimmt 80% versuchen Tixx zu bekommen
Paderborn hat gewonnen..........
hatte sich in den letzten Wochen ja schon angedeutet, aber gg. Fürth ist dann schon überraschend
eine 2. bay-arena
vom stil her ja, aber die landschaft ist schöner als das bayer werk
Alles anzeigengespielt wird in der haupstadt podgorica im stadion "pod goricom" mit derzeit 17000 sitz-plätzen. wird afaik noch ein bisschen augebaut. ist ganz ok, da recht frisch renoviert:
das spiel könnte man mit einem urlaub vor ort verbinden - sehr geile landschaft. hier sind ein paar fotos die ich mal gemacht habe:
will aber jetzt nicht hier auf tourismus-minister machen
auf den ersten Blick ganz schön
Danke
wo wird denn gespielt und wie groß ist das stadion??
nixx da, der letzte teilnehmer wird montenegro sein. das wär so geil, aber dann müsste ich mir überlegen in welche kurve ich mich hinstelle
![]()
haben die inzwischen mal ein Test Spiel gehabt??
Alles anzeigenDeutschland
Polen
Dänemark
Slowakei
Österreich
Luxemburg
reisetechnisch sehr zu empfehlen..
finde ich gut;););)
der 5:1-Sieg über Peru
so kann man es auch sehen
was spricht denn gegen Ecuador