warum?
nichts gegen aserbaidschan , kasachstan oder armenien aber wenn ich es mir wünsche darf ist mir belgien, luxemburg oder österreich lieber.
warum?
nichts gegen aserbaidschan , kasachstan oder armenien aber wenn ich es mir wünsche darf ist mir belgien, luxemburg oder österreich lieber.
Kroatien: Unmoralisches Angebot
Ein unmoralisches Angebot offeriert der russische Milliardär Leonid Fedun einigen Spielern Kroatiens.
Falls Kroatien England schlagen sollte, will der Milliardär dem Torhüter und den drei besten Spielern der Kroaten je ein Luxusauto zum Geschenk machen. Fedun, Besitzer von Martin Stranzls Klub Spartak Moskau meint dazu: "Auch wenn wir nur eine kleine Chance haben, müssen wir versuchen, sie zu nützen."
Nur wenn Kroatien in England gewinnt, hat Russland noch eine Chance auf die EURO-Teilnahme.
sport1.at
ich hatte eigentlich gedacht, dass die Russen bereits am samstag die israelis mit diversen angeboten zur niederlage bewegen wollten.
war dem dann wohl aber nicht so.
Alles anzeigenSpargo wünsch dir was:
Deutschland
Schottland (Schweden)
Dänemark (Nordirland)
Belgien
Österreich
Luxemburg
wäre schön, ich fände es gut wenn uns der Osten Europas erspart bliebe
Ja richtig, das war auch keine Kritik an Mazedonien oder Kroatien.
Und: ich kann es mir richtig gut vorstellen, als die kroatischen Spieler 20:45 Uhr in der Halbzeitpause erfahren haben, dass Israel gewonnen hat und dann einfach die Mazedonier mal haben machen lassen...
Und die Engländer haben damit ihr Glück für die nächsten Jahre auch schon verbraucht... aber die haben seit Wembley sowieso nix mehr gerissen :p:
die engländer wissen bei wem sie sich zu bedanken haben
so schlecht ist Mazedonien ja auch nicht, haben immerhin in England Remis gespielt. Naja wenn die Quali geschafft ist , schont man sich schon mal eher.
Von daher keinen Vorwurf Richtung Kroatien, die Russen hatten alles selber in der Hand.
aber qualifizieren werden sie sich, obwohl ich es den überheblichen Braslianern gönnen würde mal einmal nicht dabei zu sein;);)
Quelle Kicker.de
DFB-Team voraussichtlich in Topf 2
Setzliste: Brisante Konstellation
Vor dem abschließenden Spieltag am Mittwoch bleibt die Konstellation für die Setzliste zur Gruppenauslosung für die EURO 2008 in Österreich und der Schweiz brisant. Gewinnt die deutsche Nationalmannschaft am Mittwoch in Frankfurt ihr letztes Qualifikationsspiel gegen Wales, könnte sie unter Umständen noch in den ersten Setztopf rutschen - was allerdings nicht unbedingt erstrebenswert wäre.
Vor der Gruppenauslosung am 2. Dezember in Luzern stellt sich derzeit noch die Frage, ob Deutschland in Topf 1 oder Topf 2 landet. Entscheidend für die Aufteilung ist die Rangliste, die sich aus den EM-Koeffizienten der einzelnen Teilnehmer ergibt. Diese werden aus den Qualifikationsspielen zur WM 2006 und EM 2008 errechnet. Sollten die Niederlande in Weißrussland am Mittwoch verlieren und Kroatien nicht gegen England gewinnen, würde die deutsche Mannschaft bei einem Erfolg gegen Wales Platz eins der Rangliste übernehmen und als topgesetzte Mannschaft in Lostopf 1 eingestuft werden.
Erstrebenswert wäre dies allerdings nicht unbedingt, da sich im ersten Topf bereits die beiden Gastgeber Österreich und Schweiz sowie Titelverteidiger Griechenland befinden. So werden im zweiten Topf wohl die vermeintlich schwierigeren Gegner lauern. Joachim Löw lassen jedwede Rechenspiele jedoch kalt. "Wir wollen gegen Wales gewinnen, mit allem anderen beschäftige ich mich nicht", sagte der Bundestrainer. Teammanager Olvier Bierhoff sieht es genauso: "Wenn wir Europameister werden wollen, müssen wir jeden schlagen. Deshalb beschäftigen wir uns mit dieser Konstellation nicht. Wir wollen gegen Wales nicht taktieren, sondern gewinnen."
BILD meint: "Mit einem Sieg gegen Kroatien können die Briten am Mittwoch im Wembley-Stadion das EM-Ticket aus eigener Kraft lösen."
das ist klar, aber Topf 1 ist nicht möglich
hier mal zum Vergelich das neue Trikot der Holländer
wer sagt ihnen, dass den Engländern ein Punkt schon reicht?
wieso, die Engländer kommen für den Gruppenkopf doch nicht mehr in Frage??
hier mal die aktuelle Tabelle:
Argentinien 3 7:0 9
Paraguay 3 6:2 7
Brasilien 3 6:1 5
Kolumbien 3 1:0 5
Uruguay 3 7:3 4
Chile 3 4:4 4
Venezuela 3 1:3 3
Peru 3 1:3 2
Bolivien 3 0:8 1
Ecuador 3 1:11 0
nächste spiele:
20.11.2007 Kolumbien Argentinien :
20.11.2007 Venezuela Bolivien :
21.11.2007 Ecuador Peru :
21.11.2007 Brasilien Uruguay :
21.11.2007 Chile Paraguay
Ein echter Experte!
Respekt!
Grüße
Birne
Danke , endlich mal richtig gelegen mit meinem Tipp![]()
![]()
der hat in der woche in Köln trainiert
wäre aber schön
Dann bringts den Holländern ja nix, wenn sie verlieren. Weil wir dann auch nur ein unglückliches Unentschieden gegen Wales holen.;)
wir haben es in der Hand!!
Alles anzeigenAlso ich fasse mal die Brennpunkte des nächsten Spieltags zusammen.
Gruppe A
Ein wahres Endspiel gibs da...
Portugal - Finnland, Bei einem Sieg sind die Finnen weiter, da das Hinspiel 1:1 endete. Also noch alles offen.
Jedoch! Wenn Finnland gewinnt, können Finnland sowie Portugal von Serbien überholt werden. Die nach Polska und noch das Spiel gegen Kasachstan nachholen müssen.
Gruppe C
Türkei - Bosnien, Sieg Bosnien und Norwegen-Sieg auf Malta, dann Norge weiter
Gruppe E
Kroatien schon durch, spielt in England, die nur noch ein Unentschieden brauchen um dabei zu sein (Dank der Blödheit der Russen)
Bei Niederlage England, muss Russland in Andorra gewinnen. Eine fast unlösbare Aufgabe für die Russen!
Gruppe F
Schweden müsste zuhause gegen Lettland verlieren, Nordirland gleichzeitig gegen Spanien gewinnen, dann wären die Iren dabei
ich denke dass es keine Überraschungen mehr geben wird.
Portugal, England, Schweden, Türkei werden dabei sein
wie sieht es denn hier mit der Setzliste bzw. Lostöpfe aus. Gibt es da schon was konkretes welches Land in welchen Topf kommt??
[quote='Langenfeld-Hopper','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…513#post1044513']ich kann mich an irgendeinen Vollidioten erinnern, der so ziemlich alleine mit der Meinung hier stand, dass Russland gg. Israel patzt und England bei nem Sieg gg. Kroatien durch sein wird...
du hattest Recht , passiert Mittwoch denn noch was unvorhergesehens??
ne, die werden versuchen die Norweger nach Österreich zu kriegen
bosnien hat auch in Norge gewonnen, bei denen ist alles möglich
in zwei Wochen sind wir schlauer , ich denke da sich alle starken Nationen qualifiziert haben oder werden gibt es keine leichten Gruppen mehr.
Trotzdem würde ich liebend gerne in Topf 2 kommen.
Holland spielt schon um 18.00 Uhr , dann weiß man mehr