12.00 Uhr , habe es hier gefunden
Beiträge von taufbrief
-
-
Die Fussball-Welt blickt gespannt auf den 25. November 2007. An diesem Tag werden in Durban die Paarungen und Gruppen für die Qualifikation zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ ausgelost.
Quelle FIFA.com
-
die auslosung ist vom 23.11 auf 25.11 verlegt worden
-
weiß jemand wie spät die Auslosung ist ??
-
weiß jemand wie spät die Auslosung ist und wo diese übertragen wird??
-
wird schon wieder langsamer!!
oder ist das nur bei mir

-
tooor ist wieder da , obwohl ich erst seit einigen Tagen wieder intensiv dabei bin hatte ich schon Entzug;)
-
ich glaube im jahr 2002 hat hoffenheim mal im pokal gegen den Fc gespielt, da sind sie mir das erste Mal aufgefallen.
-
wobei die meisten sich beim Thema Tradition eher auf das öffentliche Auftreten der Fussballabteilung beziehen werden.
ich weiss nicht wann Hoffenheims Fussballabteilung das erste Mal überregional aufgefallen/aufgetreten ist
noch nie wenn man in der vereinshistorie nach schaut
-
es sind noch gut 8 Monate bis zur EM, da kann noch eine ganze Menge passieren.
Aber wenn er sich so weiter entwickelt halte ich es nicht für ausgeschlossen. -
-
habe am dienstag in bundesliga aktuell etwas von einer wette gehört.
Hopp wettet dass er in 5 Jahren nationalspieler hat.( oder so ähnlich)Kennt jemand die wette??
-
-
der macht so babynahrung
das ist klaus hipp von hipp babynahrung
-
-
Wenn man mal überlegt was allein in Lautern an nicht vorhandenes Geld in den Verein gepumpt wurde, sind diese Aussagen einfach nur peinlich.
Zu den gepushten Clubs gehören ne ganze Menge Vereine u.a. auch unserer.
Ziemlich lächerlich nun darauf herum zu reiten. Die ersten 3 Ligen würden gänzlich anders aussehen, wenn Vereine wie Bayern, Stuttgart, Schalke, HSV, WoB, Hertha etc. mit denselben Mitteln arbeiten müssten wie der Rest.Neid ist schon ne armselige Sache!
P.S.:Nur meine meinung,ob ihr ernst nehmt oder auch nicht bleibt euch überlassen.

für welchen Club hälst du??
Bei LEV und WOB hat sich auch keiner oder nur wenige aufgeregt , schließlich werden diese Clubs von KOnzerenen finanziert.
-
Bielefeld hat das doch schon vor 10 Jahren vorgemacht, als sie mit externem geld und aller Macht in den Profifussball zurückwollten, da hat doch auch kein Hahn nach gekräht!
Der Hopp hats halt mit nem kleinen Verein gemacht, weil er da schalten und walten konnte, wie er wollte. Ich finde die Anfeindungen gegen Hopp und Hoffenheim einfach nur lächerlich...

sicherlich hast du recht mit bielefeld , aber die waren vorher schon mal im Profi Bereich.
Kann sein das ich falsch liege aber ich denke dass viele Tradiotionsvereine und deren Fans ein Problem damit haben gg. ein Team wie Hoffenheim oder Wehen daheim zu verlieren und sich ca. 300 mitgreiste Fans freuen dürfen und die restlichen 40000 frustriert sind . -
leider wird hoffenheim nur der Anfang sein. Was sich im Profifussball abspielt , ist in den tieferen Klassen schon lange realität.
Bei uns am Niederrhein gibt es einige Mäzen die kleine Dorfvereine unterstützen, so dass sie von der C-Liga bis in die Verbandsliga durchmaschieren.
Diese Vereine haben teilweise eine kleine oder garkeine Jugendabteilung und auf einmal spielen sie Verbandslga. Dort wird viel Geld bezahlt, teilweise werden Spieler aus der Oberliga geholt weil es dort mehr Geld gibt.mich regt das auch auf aber von Tradition kann man sich heute nichts mehr kaufen

-
hallo auch vom niederrhein

-