Guten Morgen!
Ist immernoch gelb seit gestern, oder schon wieder?
Und überhaupt, was isn dass neues? Da ist man mal 3 Tage weg und schon funktioniert gar nix mehr. Da kommen Sätze wie "Da war einer schneller"! Kekse gehen nicht mehr ectect.
Guten Morgen!
Ist immernoch gelb seit gestern, oder schon wieder?
Und überhaupt, was isn dass neues? Da ist man mal 3 Tage weg und schon funktioniert gar nix mehr. Da kommen Sätze wie "Da war einer schneller"! Kekse gehen nicht mehr ectect.
Zitat von fischToll eben die Karten für HF München bekommen Kat.1 400 Euro das Stück
Block 307 Reihe 14
HALLO? 400 Euro für Karten die im Oberrang fast in der Kurve liegen?!? Haben die eigentlich den A.... offen? Ich sag euch jetzt was, meine Tickets landen diese Woche noch bei ebay, so eine Abzocke lass ich mir nicht gefallen!
Hast du an dem Tag bestellt, an dem es nur Kat.1 München und Lautern gab? Wenn dem so ist, hab ich wohl auch so ne scheiss Karte. Nur wandert meine sobald ich sicher bin über den Platz sehr schnell in den Resale. Die können mich mal bei solchen Plätzen. [Eigenzensur] Ticketabteilung und [Nochmals Eigenzensur] FIFA
Zitat von suitcasemensch, hätt ich gewusst dass d das noch suchst hätt ich´s am we für dich schießen können
Ich suchs erst seit gestern. Bis jetzt wollte nur niemand den ich kenne an das Spiel. Und alleine Reise ich nicht stundenland umher.
Und wirklich dringend ist es nicht, ich kann auch gut ohne dieses Spiel leben.
Schönen guten morgen allerseits.
Alles klar? Schöne Erfolge zu vermelden?
SUPER! Die WM ist gerettet!
Ich beuge mich dem Gruppenzwang und gehe auch schlafen!
Jemand Schweden - Engalnd bekommen?