Ich beuge mich dem Gruppenzwang und gehe auch schlafen!

Resale-Alarm für Routiniers - Teil 5 ab 08.05.06
-
-
-
-
Yo, ist es doch schon so spät geworden... Ich packs auch... bis morgen oder so... Bye all
-
-
-
-
-
weiß ja nicht wer die füße geküsst bekommen will aber ich hab nun grad das VF in Berlin ergattern können...
Kat 2 für 125€hab nun nen VF HH zum Tausch anzubieten...
Finalspiele oder England Brasilien Deutschland sind gewünschtund mega danke an euch alle...
hab den ganzen tag gehämmert nich ein einziger login und nun über so ne schwule französische seite klappts -
[quote=sonic79]Ok, mach ich sofort, aber vorher hole ich noch 4 x Kat. 1 / Iran - Angola ;)[/quote
kein problem...aber dann quartiere ich die bei dir ein ne woche...und vier spanier essen und trinken!!! ne menge...da kannst du deine tixx wieder resalen um das zu bezahlen -
-
-
....hat leider nach 3 versuchen noch nicht geklappt.... mittlerweile schickt der mich direkt zum ccs..... vielen dank vielleicht bkeomm ich ja noch ne chanche... wäre ich sehr dankbar..... könnt ich mir in den arsch beißen.... hab mich so gefreut...
..... -
Mache mich wohl langsam mal Bettfertig.
Viel Erfolg noch! -
Zitat von pedrin100
[quote=sonic79]Ok, mach ich sofort, aber vorher hole ich noch 4 x Kat. 1 / Iran - Angola ;)[/quote
kein problem...aber dann quartiere ich die bei dir ein ne woche...und vier spanier essen und trinken!!! ne menge...da kannst du deine tixx wieder resalen um das zu bezahlen
Ok, die Daten sind gelöscht -
-
langsam wirds hier ruhig aber im ticketshop isses ja auch so
-
hmm, im moment ist leider nix für mich dabei
jeder klick ein login
-
würd mich jemand anklingeln wenns -finalspiele gibt oder noch ein gelbalarm ausbricht?
muss schlafen gehen
-
Zitat von pedrin100
[quote=sonic79]
FEIGLING!!...nein..danke..und ich werde mir erlauben dir ggf. nochmal miene daten zu schicken...falls dir was spannendes in die hände fällt..
du kommst nicht zufällig nach stuttgart zu einem spiel oder? hättest ein paar bier frei...
Leider nein, da sich meine Route seit diesem WE geändert hatAber vielleicht irgendwann anders, wenn das Angebot grundsätzlich zählt
-
Gute Nacht allerseits! Viel Erfolg noch!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!