Beiträge von Gizmo
-
-
-
Zitat von kool_pavel
ey maaaaan, heut zum 4. mal, ich könnt kotzen:
El proceso no pudo ser efectuado. Nos disculpamos y le pedimos que comience de nuevo el proceso. Si este mensaje de error vuelve a aparecer, por favor comuníquese con nuestro Servicio al Cliente a través del enlace Ayuda/Contacto.
Bei mir half nur nen neuen Account zu erstellen.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich hab 2 Karten fürs Champions League Finale inkl. Flug und Hotel für 2 Personen gewonnen! (gewonnen beim "grünen" Bier aus Holland)
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
als ich habe keinen frust .... und sowas find eich ganz persönlich ziemlich daneben ..... danke das wir ne wm haben danke das ich hier an karten bekommen so sollte man eher mit den leuten umgehen ....
Naja, in jedem normalen Laden hast du auch Frust wenn dir jemand ankündigt morgen würde es dein Lieblingsprodukt wieder in grossen Mengen geben und dies schlicht und einfach gelogen ist. Nur weils hier um heilige WM-Karten geht, sollen die sich nicht alles erlauben können.
-
-
Zitat von Ticker
In letzter Zeit häufen sich die Fehlermeldungen beim Account meiner Oma.
Wohlmöglich habe icn denselben Wurm, den du hattest.
Welche Fehlermeldung kam immer bei dir?Sowas ähnliches wie "Der Bestellvorgang konnte nicht durchgeführt werden. Sollte sich das Problem wiederholen kontaktieren Sie bitte...."
Hab mich sehr aufgeregt, wegen dem hab ich Spiel um Platz 3 und Halbfinale nicht bekommen (HF hat dann zum Glück noch mit dem neue Account geklappt)
-
Zitat von Phantomas
Hast du 2 Mailadressen verwendet oder wie hast du das geschafft?
Meine nur, weil ja sonst eine Fehlermeldung kommt, wenn man probiert sich als Neukunde anzumelden, wenn man schon einen Account hat..
Hab sonst nix gelesen...Ja klar 2 Mailadressen.
Hab auch schon von beiden Accounts Tickets erhalten.
Mein erster Account hatte den Wurm drin, kam immer ne Fehlermeldung beim Bestellen, darum hab ich einen zweiten erstellt. Mit dem gehts seither ohne Probleme.
-
-
100'000 Fans im Stadion. Die ersten 60'000 bekommen einen Sitz! Viel Erfolg
-
WANN WIRDS ENDLICH GELB?
-
Ich verstehs einfach nicht. Wieso erzählt dann dieser scheiss Pressesprecher solchen Mist. Ich verstehs nicht!
-
-
12 Uhr ist mir recht. LOS GEHTS!
-
4x Kat1. Schweden Parading
Der erste kriegt den Link zum Login
-
-
1xKat1 Spanien - Tunsien(?)
Wer will Link?
-
Stehe vor Login, 1xKat1. Spiel 18