Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 3)
-
Spargo -
4. Mai 2006 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Kunden-Login für 2x (Kat. 1s.b.) Ukraine - Saudi?
Will jemand? -
golem
sorry!!! hab dich übersehen. sitz hier in nerschulung, da muss ich mich ab und zu auch mal drauf konzentrieren..
bekommst den näxten : ) -
1xKat1 Spanien - Tunsien(?)
Wer will Link?
-
Zitat von kingwilli
golem
sorry!!! hab dich übersehen. sitz hier in nerschulung, da muss ich mich ab und zu auch mal drauf konzentrieren..
bekommst den näxten : )super, danke
-
... oder macht es irgendwie sinn links an 2 leute zu schicken?
-
tun-spa
ich bitte -
-
Man man man, probier schon seit ewigkeiten nen neuen keks zu bekommen.
-
-
-
-
Zitat von pooch
nein, juck die genausowenig wie eine falsche pa-nr.
und immer noch im warteraum ... das gibts net ey.
ist das ironisch gemeint oder ernst? die Sache ist die, ich habe auf den Namen eines Freundes Tickets gekauft, jedoch mit falscher Perosnummer und falschem Geburtstag. Die Tickets werde ich eh umschreiben lassen, aber überprüft die Fifa die Daten nicht?
Hätte gedacht die Tickets werden stoniert bei falscher Personummer...!? -
-
-
[quote=bayernmichi]test..direkt login
hat gefunzt aber jetzt loggen sich gleich wieder 10 leute ein und versuchen das ding zu bestelln
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=65&Send.y=9 -
Will wirklich niemand den Kunden-Login für 2x (Kat.1 s.b.) für das Topspiel
Ukraine - Saudi in HH? -
Zitat von WMFan
ist das ironisch gemeint oder ernst? die Sache ist die, ich habe auf den Namen eines Freundes Tickets gekauft, jedoch mit falscher Perosnummer und falschem Geburtstag. Die Tickets werde ich eh umschreiben lassen, aber überprüft die Fifa die Daten nicht?
Hätte gedacht die Tickets werden stoniert bei falscher Personummer...!?
Nein, es wurde bis jetzt bei niemandem etwas storniert...habe selbst einige meiner Tixx auf Fake-PersoNr. laufen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!