Beiträge von Gizmo
-
-
-
Jünter: Meine volle Zustimmung!
-
-
Ich bin eigentlich auch schon den ganzen Tag am Tickets sichern für andere, bin aber nicht so erfolgreich. Hat Direktlinks per PM versenden Sinn? Ists bis der Empfänger reagieren kann nicht schon lange zu spät? Was meint ihr?
-
Zitat von 18Karat
also eine halbwegs aktraktive mannschaft wär net schlecht.. bsp. togo-frankreich oder spanien - irgendwas ...2-4 karten kategorie erst mal egal.. aber ich bin noch nie weiter als zu diesem scheiss code gekommen und wenn hier karten angeboten wurden, habe ich es zu spät gesehen da ich ja selber suche den ganzen tag.. das is *shit* und depremiert langsam

Spanien sollte machbar sein. Tauchen relativ "oft" im Shop auf. Nur Mut, das klappt bestimmt
-
-
-
Ich hab 2 mal Argentinien - Elfenbeimküste Kat.1 Hamburg
Ich hab auf neuen Account erstellen geklickt. Wer mir alle notwendigen Daten schickt, dem buch ich die Tickets
-
Zitat von Zizu
morgen mädels

gibts was neues? außer das hier jedemenge unbekannte das forum schon wieder zumüllen und nach direktlinks betteln : )
suitcase wie fühlt man sich so, wenn man zum eröffnungsspiel darf ? :o
Schöne Zusammenfassung.

-
Wie regelst du das mit TST und Einzeltickets? Sind auf verschiedene Namen oder?
-
-
Im Moment ist sowieso extrem wenig los im Shop. Ich weiss nicht ob ich so schnell wieder was finde.
-
Okok poste keine Direktlinks mehr. Es schreien nur alle immer nach den Dingern.

-
-
-
Zitat von Svenno
Ich habe da mal ne Frage:
Ich hab gestern die Saudi gegen Tunesien PK:1 und
Tschechien-Ghana in Köln PK: 4 bekommen.Die haben bei mir alles bestätigt und auch schon als bezahlt makiert.
Könnt Ihr mir sagen, ob man im Resale Tickets aus allen Kategorien bekommen kann? Ich gehe jetzt mal davon aus.
DankeHallo, herzlich willkommen im Forum. Das Thema wurde heute morgen schon kurz angesprochen. Du darfst einfach insgesamt Tickets für 7 Spiele haben und davon dürfen nicht mehr als 3 Spiele in der 4. Kategorie sein.
-
Zitat von flsch
ich geb ihn dir für 100€

Ein Schnäppchen
:lol: -
Funktionieren tut sie schon. Nur Tickets hats keine.
-
Zitat von Pulheima
Gizmo, iss dat denn für ne Aussage??? Tolles System und vor Allem sehr fair
Soll Kritik an der FIFA sein