Wer hat, dem wird gegeben. Auch bei der FIFA
Beiträge von Gizmo
-
-
So das wars für mich für heute. Einer weniger der euch auf der Leitung rumsteht. Viel Erfolg weiterhin und bis morgen!
-
-
Zitat von Maradona81
also wenn ich rausfliege, hab ich kein problem damit.
achtet dann auf togo-schweiz 4xkat2!!!
darauf kann ich problemlos zu euren gunsten verzichten.aber ich gebe die hoffnung auf einen knaller ja noch nicht auf!
Dein Problem ist vermutlich nicht der Türöffner den du verlierst, sondern der Knaller - so er denn kommt - den du mitverlierst.
-
-
-
-
-
Eben gabs Holland - Elfenbeink. war leider zu spät.
-
Zitat von philippo
Gizmo, verstehe nicht ganz warum Du sie Dir dann in den Warenkorb legst? Wenn Du eh nicht die Kohle hast, dann lass sie doch jemandem der sie hat...
Hab sie ja gleich wieder rausgelegt. War n Ding von 3 Sekunden. Ich hab sie ja nicht rausgenommen. Jetzt hat sie trotzdem jemand anders
-
Eben gabs 4 x Eröffnungsspiel Kat.1. Hatte sie schon im Warenkorb. Hab leider keine 1200 EUR zuviel und will die Karten nicht. Viel Glück allen obwohls eh schon zu spät ist.

-
-
Hat schon jemand versucht Türöffner wieder zu verkaufen? Ich weiss, laut FIFA Faq sollte dies nicht gehen. Aber bei den Tickets die ich über Resale gekauft habe kann ich bei "zu resale einstellen" trotzdem ein Häckchen machen.
-
War soeben mit dem Türöffner Elfenbeinküste - Serbien erfolgreich. Mal schauen was sich noch holen lässt.
-
So ich geh mal für 1-2 Stunden weg vom PC. Augen erholen lassen. Viel Erfolg allen!
-
-
ARGH war eben drin, aber leider mit Kat4 Tickets. Die kann man ja nicht mehr kaufen wenn man mal eine höhere Kategorie hatte.
-
-
Ich werd echt verrükt. Alles was ich anwähle ist schon weg. ALLES
-
Ich finde nicht mal ein Package als Türöffner. Alles immer schon weg. grml