Bei mir geht es. Danke Luecki

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Danke arbeitsheld.
Ich hab's gar nicht gewusst.
Weltklasse. Achtelfinale in Leipzig. Irre -
grover, deswegen geht's bei uns nicht mehr
-
hat mal jemand probiert, bei diesen links einfach NO_SESSION
in der URL einzufügen... anstatt WMD123456 uswgeht das?
-
@ Tomatenmarki
Ich bin sonic, aber egal
Glückwunsch an dich!
-
so, hab nicht ewig Zeit.
Link ist futsch....
-
darf ich jetzt bitte auch mal glück haben????
kann mir keinetst leisten -
guten morgen, bin mal wieder da.
also,hab so das gefühl,das die leute immer verzweifelter werden. man muss doch frohg sein, das man überhaupt tickets bekommt. auch wenn es gurkenspiele seid, ihr wisst wie groß die nachfrage an karten ist, und wir sind einige wenige von den glücklichen die karten haben. denen die noch keine haben,viel glück! und die die welche haben,seid froh und heult nicht rum,wenn ihr welche nicht bekommt,habt ja schon einige, ich ja auch. -
Falls jemand Argentinien - Elfenbeinküste hat und nicht will, bitte schnell kontaktieren...
-
Meinst du etwa du bekommst ein Finalspiel Kategorie 4 s.b. ?
Wer so wählerisch ist, ist selbst Schuld. Habe auch Iran-Angola, Ukraine-Saudi und Tunesien-Saudi genommen und war am Anfang überglücklich...
-
-
-
was ist üassiert ich brauch ein ko spiel
-
-
Dein Link ist zu teuer. Da sind noch 4 Tixx der Elfenbeinküste drin. Haste kein preiswerteren???
-
Dann gib ihn bitte mir...
-
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Meinst du etwa du bekommst ein Finalspiel Kategorie 4 s.b. ?
Wer so wählerisch ist, ist selbst Schuld. Habe auch Iran-Angola, Ukraine-Saudi und Tunesien-Saudi genommen und war am Anfang überglücklich...
das hab ich doch nie behauptet.
aber eine atrraktive mannschaft kat.2 abwärts gruppenspiel sollte es schon sein.
für iran-angola wäre ich aber tatsächlich zu geizig, sollte es nicht nur als türöffner für ein tolles spiel dienen -
Zitat von BVB_Bomber
Dein Link ist zu teuer. Da sind noch 4 Tixx der Elfenbeinküste drin. Haste kein preiswerteren???
kannisch! die tickets habbisch nie gehabt!
Luecki
-
Wenn ich das so sehe bin ich mit 230 Euros für Iran - Angola
als Türöffner für Ita - Tsch wohl noch gut gefahren -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!