:gg: ich will ja jetzt nicht wieder alles vermiesen, aber ich glaub wir ganget alle leer aus, weil soooo arg schlafen tun die italiener jetzt au wieder nicht!
Beiträge von amore82
-
-
Bei mir jetzt ebenfalls Bestellung vom Freitag --> cancelled aber noch keine E-Mail im Postfach
Son ******* ich könnt gerad
und stand davor die ganze zeit confermato? oder wurde das zwischenzeitlich schon gelöscht, wiez.b. bei mir?
-
was gibts neues? ich les mir jetzt nochmal alle agbs durch....
-
Macht mal nen Screenshot von und löscht eure Best.Mails nicht...falls Ticketone in Paar Tagen Pleite geht
:gg:
-
Sehe ich auch so...
ich auch! muss mal meinen vater fragen ,ob geld überhaupt abgebucht wurde.
aber komisch ist doch dann, dass unter "cambia nominativo" noch alle namen stehen und tix auch... -
ich glaub er meint den
Codice prodotto non valido o non abilitato alla vendita.
= ticketcode nicht gültig und nicht käuflich.
-
Es sieht so aus als ob die Pizzabäcker es geschnallt haben. Bei mir zeigt er nach google Übersetzung an: Nicht zugelassen !!!!!!
sag mal den satz...bin doch dipl.übersetzerin!
-
Wo hier? Am Telefon, aus Italien?
nee, hier im forum...
-
wie alt?
schon bewerbung ITA oder am freitag erstellt?
meine FReitag bestellung ist zwar in der historie weg aber KK-belastetso siehts bei mir auch aus...es wurde hier gesagt, dass tickets wohl schon unterwegs seien, weil wir ja keine stornomail erhalten haben.
-
Wo?
das stand davor auch schon...und auch auf den "disposizioni von der figc" und in meiner mail, die ich erhalten hab.
-
es gibt wieder vorrunden tix !
aber funktioniert irgendwie nicht...
-
Unsere italienische Amore äußert sich nicht so richtig. Würde mich auch interessieren. Amore, hast Du eine konkrete Stornierung oder was oder wie?
nein, da steht ua.a dass auf voucher keine namen stehen, und das wenn man voucher weitergibt die leute
ital.staatsbürger sen müssen. -
Morgen, Sonnenschein
-
also, neue info (für diejenigen die es interessiert) :
für fragen und antworten zu den em-tickets über ticketone könnt ihr an diese e-mail adresse schreiben : euro2008@ticketone.ithabe gestern morgen geschribene und um 15 tatsächlich eine antwort erhalten!
-
nciht nur bei dir!
jetzt echt? tix sind weg, oder? ist schon komisch, weil unter "cambia nominativo" ist
alles regulär...koi plan... -
und mal ohen witz, bei mir ist die ganze bestellung weg!
-
morgen...was gibts neues? hab doch tatsächlich eine persönliche e-mail von ticketone erhalten!
-
gib Rassismus
das ist doch lächerlich...und was durfte ich mir alles anhören?
-
Mein Gott Leutz...es gibt keine extra hotline für die em-tickets....so bessa?
typisch patata! -
falls es jemanden interessiert: es gibt keine telefonnummer für fragen und sonstiges zu den em-tickets, lediglich eine e-mail adresse.
habe gerade angerufen.