1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. pan
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von pan

• Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

• pan
    • 7. Juni 2006 um 20:48
    Zitat von Stevie65

Auf welcher Seite gabs das denn ?

Stöber grad im Resale Shop, da hab ichs gesehen. Sind ja jede Menge Hochkaräter drin, Achtelfinale Hannover, Portugal - Mexiko, Brasilien - Australien, da heißts schnell sein!

• pan
    • 7. Juni 2006 um 20:35

Guten Abend zusammen,

England - Trinidad Tobago war gerade im Resale (Kat 1 s.b. x 2) - hats jemand sich geholt? :zwinker:

• pan
    • 7. Juni 2006 um 01:01
    Zitat von toto1982searching

Tut mir Leid aber ich glaube jetzt daran, dass wenn man einen Login hatte, es leichter fällt, weitere zu bekommen! Egal welches Spiel!

Habe gerade binnen 30 min 4 Logins gehabt und bin seit 36 Stunden dran.
    Zuvor GAR NICHTS. Das kann doch nicht sein

Schon mal nachgedacht, wie spät es ist? Die ganzen Ormus und wie sie noch alle heißen Tools werden abgeschaltet und man bettet sich zur Nacht.
    Genau das mach ich jetzt auch - Gute Nacht zusammen!

• pan
    • 7. Juni 2006 um 00:42
    Zitat von vampsoftchef

Dann erklär mir bitte mal warum die FIFA bei ihren Tausend Preisen (Kategorien, Spielarten, Gebühren, Aufschlägen usw) IMMER runde Zahlen ala 10€, 45€, 60€ usw hat und diesmal diesen EXTREM MERKWÜRDIGEN Betrag!?

Da ist was faul und hier scheint es jemand geschafft zu haben ne Datei bei der FIFA auf den Server zu legen bzw. abzuändern. Auch die Formulierung des Textes ist in sich völlig wirr! Dazu noch unscharfe logos - na das würde ja besonders die offiziellen Sponsoren freuen wenn sowas unscharf wäre...

Das Riecht - und zwar gewaltig!

Was ich vorallem seltsam finde: Kein Wort zu der bereits getätigten Zahlung für die Optionsticketsaufträge. Falls es aus buchungstechnischen Gründen nicht möglich ist die Differenz zu berechnen, müssten sie dies zumindest erklären.
    Meine Meinung - Vorsicht, morgen mal die Fifa Hotline anrufen. :zweifel:

• pan
    • 6. Juni 2006 um 23:29

Zitat:
    Sehr geehrter Optionsticketinhaber,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass weitere Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) aus dem Hospitality-Kontingent frei geworden sind. Darunter auch das Spiel 10, welches in Ihrem Optionsticketantrag enthalten ist.

Das Organisationskomitee möchte Ihnen nun diese Tickets gerne anbieten. Es handelt sich um Tickets, die sich im Business-Seat-Bereich der einzelnen Stadien befinden und demzufolge von außerordentlicher hoher Qualität sind.

Der Preis für das Premiumticket beträgt ? 137,55.

Das Verkaufsverfahren für diese Tickets wird nach dem Prinzip "First come first served" ablaufen.

Bei einer erfolgreichen Bestellung erhalten Sie in einer E-Mail, welche wir Ihnen bis spätestens 24 Stunden vor Spielbeginn zuschicken, eine Benachrichtigung. Mit Versand dieser E-Mail wird Ihnen auch der entstehende Rechnungsbetrag abgebucht.

Bitte geben Sie Ihre Bestellung unter folgendem Link ab: http://xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx...xxxx xxxxxxxx

Nutzen Sie diese Gelegenheit, bei der FIFA-Fussball-Weltmeisterschaft 2006T in Deutschland dabei zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center

Zitat von s1904

was ist DAS???!!!???

Unglaublich - die verticken jetzt dem Blatter Sepp seine Vip Sitze für die Optionsticket Leute - möcht net wissen was dann das gleiche für VF, HF oder Finale kostet? :evil:

• pan
    • 6. Juni 2006 um 17:57
    Zitat von kevel79

Auch wenn der Besteller übertragen ist?

DU KANNST NICHT DEN BESTELLER ÜBERTRAGEN!
    Du hast eine Kundenummer im CSS und du hast für die Fifa die Tickets bezahlt.
    Was du dann mit Umschreibung machst, ist deine Sache und damit bleibst du immer immer immer immer derjenige der ursprünglicher Inhaber war und ist!

• pan
    • 6. Juni 2006 um 15:55
    Zitat von ReservoirDog

Hallo !
    Hab als Noob auch mal ne ganz dringende Frage...
    Bei meiner ursprünglichen Bestellung hatte ich noch nen alten Perso (logischerweise) mit ner anderen Nummer als auf dem aktuellen.
    Im CustomerSelfService kann ich die Nummer nicht selbst ändern !!!
    Kann ich trotzdem erstmal Tickets mit der alten Perso-Nummer ordern ????

Danke euch. Hab schon viel im Forum gelesen, aber nichts zu dem Thema gefunden.

Das ist auch eine Frage, die niemand 100% beantworten kann.
    Bestell weitere mit der alten Perso Nummer, wenn du noch den entwerteten Ausweis hast, nimm in zur Abholung mit. Ansonsten natürlich den neuen.
    Daten sind ja identisch, hier müsste es eigentlich auch problemlos klappen.

Du kannst dich natürlich auch direkt bei der Fifa melden, weiß allerdings von einem ähnlichen Fall, da haben die für die Perso Nummer Umschreibung glatt 10 Euro berechnet :evil:

• pan
    • 6. Juni 2006 um 15:49
    Zitat von hackamoe

Sorry wenn ich nochmal frag , aber wie ist das , wenn der Besteller net kann?
    also ich kann net , ich schreib mich um und wer loggt sich dann ein? muss das immernoch ich machen? und abholen muss ich die Karten auch noch oder gegf. Vollmacht?!?

Jungs (oder Mädels) - ihr seid und bleibt die Besteller, auch wenn ihr eure eigene Karte umschreibt, weil die FIFA die Kohle von dir hat und von niemanden anders.
    Comprende? Deshalb, auch wenns bei zwei Tickets, zwei neue Namen sind, du als ursprünglicher Besteller und (wichtig) Bezahler kannst es am einfachsten abwickeln (siehe eine seite vorher) :zwinker:

• pan
    • 6. Juni 2006 um 15:42
    Zitat von MasterFrankfurt

Nadann ist ja gut...

kann mir vielleicht auch noch jemand helfen? Im entsprechenden Thread meldet sich niemand und es ist recht dringend.. brauche eine Info für einen Freund:

Man kauft 2 Karten und dein Mitbesucher kann nachweislich nicht zum Spiel. Da man keinen einzelnen (!) Ersatz findet und nur mit unbedingt diesem Besucher zum Spiel wollte, kann man BEIDE Karten umschreiben lassen??? Fall aus meinem Bekanntenkreis, sie wissen nicht ob das geht. Haben nämlich nun 2 Leute gefunden auf die die Karten umgeschrieben werden sollen.

Mehrmals hier und anderen Threads war die Info schon zu lesen.
    Geh in den CSS, wähle Umschreibung, Grund: Familie, trage die neuen Namen ein, warte bis aus Umschreibung Status "Übertragen" kommt bzw. erhälst Mail mit PDF Anhang, ca. 3 Tage später, gehe zum Shop deiner Nähe und bring die alten Karten plus Ausweis mit.
    Es ist wirklich nicht schwierig! :zwinker:

• pan
    • 6. Juni 2006 um 15:28
    Zitat von flsch

mensch hört doch auf zu labern mit pdf und mail mein gott, das braucht man nicht.

wenn du selber besteller bist reicht ausweis, ansonsten vollmacht. dazu brauchst du natürlich die kundennummer, wenn du die hast ist doch alles i.o.

Korrekt. So und nix anderes!! :p:

• pan
    • 6. Juni 2006 um 15:26
    Zitat von frankfurterjunge

kann mir keiner helfen?? reicht der ausdruck von der fifa seite direkt nach der bestellung oder brauch die den ausdruck von der emaiul?

Yep, der genügt- wichtig ist die Bestellbestätigungsnummer.
    Nach meiner Erfahrung heute im STC, genügt es sogar, du hast deinen Ausweis und deine Kundennummer aus dem CSS dabei, die loggen sich ein und sehen gleich - ahh das sind noch Tickets zum Ausdrucken! :zwinker:

• pan
    • 6. Juni 2006 um 15:11
    Zitat von cutmasta

$er würde ich zur not auch nehmen, wenn du was hast.

Hallo cutmasta,
    ich poste hier nur die Info für euch, was momentan im Resaleshop so unterwegs ist. Ich habe fürdiese Spiele keinen Log In, ich bin nur gerade mit einem Türöffnerspiel (# 40) im Shop und stöber da rum.
    Damit hier die Leute wissen, wo es vielleicht Sinn macht auf das schwarze R zu warten, um dann selbst einen Log In zu kriegen. :zwinker:

• pan
    • 6. Juni 2006 um 15:06
    Zitat von Tom25

Hallo an alle, was gibt der Resale mom denn her?
    Weiß einer wieviele User eigentlich mittlerweile bei tooor.de angemeldet sind?

Wie ich sehe: AF Kaiserslautern (Kat1 x 1) und Spiel 63 (keine Ahnung was?)
    Ansonsten jede Menge 4er Pakete mit Kat 1 - die werden wohl kaum noch weggehen :heul:

• pan
    • 6. Juni 2006 um 14:55
    Zitat von superleok

War heut was für die Schweiz schon drin???

Suche Togo-Schweiz 2x KAT 2

Nein ,aber KAT 1 x 2 - ist im Moment unterwegs, also Augen auf! :zwinker:

• pan
    • 6. Juni 2006 um 13:08
    Zitat von s04bisindentod

JAAAAAAAAAAAAAAA MEIN TRAUM HAT SICH ERFÜLLT DANKE COKEFRIDGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2 MAL SPIEL 64 VIP! BERLIN!!!!!!!!!!!!!!!

Unglaublich :shock: Da sage ich herzlichst GLÜCKWUNSCH
    :klatsch:

• Ticketcenter Nürnberg

• pan
    • 6. Juni 2006 um 13:04

Hallo zusammen,

war heute so ca. 11.15 im Ticketcenter. Wenn man reinkommt ist links der Bereich für die Offline Übertragung, also die Leute die erst vor Ort umschreiben, auf der rechten seite ist dann der Bereich für Abholung und die im CSS übertragenen Tickets. Links war deutlich mehr los als bei meiner rechten Seite.
    Mußte ca. 15 Minuten warten, zwei Positionen vor mir war ein älteres Paar, sprachen nur schlecht englisch und hatten einen Fifa Wisch dabei, der so irgendwie nicht gültig war. Nachdem der Teamleiter kam und in einem ähnlich schlechten englisch, ebenfalls erklärte "No Tickets with this" und das Pärchen dann versuchte die Tickets zu canceln, machte ich mir echt Sorgen ob das heute noch was wird. Dann plötzlich waren sie aber überzeugt und machten einen Abflug. Der vor mir war ganz aufgeregt, hatte ein Ticket zum umschreiben, war aber selbst der Besteller, hatte dann alles erdenkliche dabei (Vollmacht von sich selbst , Übertragungsantrag , Ausweiskopie vom ursprünglichen Gast und zu guter letzt noch die Ausweiskopie vom neuen Gast) - er hatte aber schon alles im Customer Service erledigt :autsch: , ergo - die junge Dame am Ticketschalter hat das alles überhaupt nicht interessiert. Wollte nur seinen Ausweis, danke, Ausdruck, Wiederschauen.
    Dann war mein Moment - ich hatte ein Ticket vorab bereits umgeschrieben, das mir bereits zugesendet war, und insgesamt 9 Tickets zum abholen.
    "So dann machen wir erstmal die Umschreibung" - sie macht meinen Account auf und ihre Augen machen :shock: "Ooooohhhh, das sind aber viele Tickets"
    Dann habe ich ihr brav meine PDF Ticket Bestätigungen gegeben. Sie hat sie angesehen und gemeint - "da stehen ja gar keine weiteren Namen drauf".
    Ich hab ihr dann gesagt, die kommen ja erst bei Ausdruck der Tickets, ausserdem stehen sie im Kunden Account "ach so, ja richtig. Das dauert jetzt aber einen Moment..." Meine Reaktion :cool: - kein Problem.
    Nebenan war der Teamleiter schon wieder mit einem hartnäckigen Fall beschäftigt. Ein Typ hatte die Bestellbestätigung für Optionstickets dabei, also die Mail wo drin steht, danke, sie nehmen an unserem Programm teil..- jedenfalls dachte der, er kriegt die Karten mit sowas.
    Mittlerweile waren dann meine Schätzchen ausgedruckt, kurz geprüft ob die Anzahl stimmt, die Spiele, die Namen und ob alle Plätze immer nebeneinander sind. Alles gepasst, noch viermal Unterschrift geleistet, " dankeschön und viel Spaß" als Abschied bekommen und das wars.
    Leute - das ist alles ultra entspannt da - keine Panik, hier ist der Service mittlerweile optimal.
    Ich hab dann noch mit einer anderen Dame geplauscht und gefragt ob denn nochmal Tickets ins STC kommen. Sie meinte "auf keinen Fall, nur noch Internet", letzte Woche waren schreckliche Szenen vor Ort, mit Schlägereien und Gepöbel. Das wurde jetzt umentschieden. Ursprünglich hatte man wohl vor, auch vor Ort zu verkaufen.
    Also bleibt am Ball - mit tooor.de und seinem Gelb Alarm/Resale Thread! :zwinker:

• Alter GELB-Alarm! FAQ lesen...

• pan
    • 6. Juni 2006 um 08:20
    Zitat von pedrin100

ach so...ich krieg also in jedem fall(träumen darf man ja noch) höchsten eins der packages?:zweifel:

Genau - Berechnet wir aus allen Optionsanträgen, das teuerste Paket, bei dir also 2 x HF. Wenns dann doch das VF wird, kriegst du die Differenz zurück.
    Ich hatte ursprünglich auch Optis laufen, hab sie nach meinen Käufen aber noch storniert. Mir ist von der Fifa mitgeteilt worden, die kurzfristigen Rückgaben von Sponsoren/Verbands Kontigenten, werden erstmal an die Optionsleute verteilt.
    Wenn danach noch was da ist, kommts auf die Ticketseite. Kann sein das du 3 Tage vorm Viertelfinale eine Mail bekommst. :zwinker:

• pan
    • 6. Juni 2006 um 08:10
    Zitat von pedrin100

kurzes off-topic:
    kann mir einer von euch erklären wie die fifa bei meinen optis (die hoffnung stirbt zuletzt:zwinker: )
    2 x vf frankfurt und 2 x hf münchen auf 820 euro kommt?
    ich denke die nehmen erstmal die höchste kat und schauen dann ,abber das passt nie und nimmer?

Passt scho - HF ist Einzelpreis 400 Euro bei Kat 1 und dann noch Service Gebühr.
    Mir wärs zu teuer.....

• pan
    • 6. Juni 2006 um 08:05

Kann es sein, das dieses Resale Package gar nicht mehr existiert, also das ganze nur noch als Bug da im Shop rumschwirrt? Die Tage gab es das auch schon mit Polen - Ecuador, das tauchte im Shop mehrmals auf, man konnte es aber gar nicht kaufen. Ehrlich gesagt, wissen tu ich da auch nix.
    Am Ende ist es wirklich einfach nur Pech, nach deinem Profil zu urteilen hattest du ja auch schon sehr viel Glück. :zwinker:

Zitat von boombasti2

So kann jetzt nen zweiten Teil zur Story zufügen.

enen Keks wieder gelöscht, kurz danach bekam ich wieder Resale Login Swe-Par (Gleiche Plätze also dürfte ich sie vorher nicht bekomen haben), diesmal also mit Original Cookie. Ähnliches Spiel, eingeloggt, bis zum Ende, nach letzter Bestätigung Fehlermeldung.
    Diesmal definitv gültiger Original Cookie:
    Alles fertig ab Login in 8 min.
    Was mache ich falsch? Oder zählen wie gesagt minuten ab Login Fenster Popup, und nicht ab einloggen?

BVB Bomber? Oder einer der anderen Profis eine Ahnung? Einfach nur Pech? :heul:

• pan
    • 6. Juni 2006 um 07:50

Guck mal in deine Mailbox, bei einigen hier ist das auch schon passiert,es kam dann aber doch eine Bestätigungsmail. Das mit den Cookie, sollte eigentlich klappen, vielleicht hattest du Swe -Par schon zu lange gehalten. Ab dem Moment wo du im Shop dich einloggst, geht es maximal 10 Min., manchmal auch nur 8, das ist etwas undurchschaubar.

Zitat von boombasti2

Ssshhhhiiitttttttt!!!!! Was war das den eben?
    Die ganze Nacht wach und eben hol ich wenigstens für nen Freund Swe-Par im Resale und dann poppt zum hinzufügen AF Köln auf. Schnell zugefügt, glecih zum zahlen, super lahmer Server und zittern, KK rein, bestätigen, abschicken, zittern und dann fopp: Alles Weg! Fehlermeldung!

Und jetzt was ich nicht verstehe:
    Hatte einen gebackenen Cookie der war definitiv gültig und von Login bis abschluss definitiv unter 10 min...??? Was ist der Fehler? Klappen teilweise die gebackenen Kekse nicht ? Oder hatte ich einfach nur Pech? Oder zählen die 10min von Login Fenster aufpoppen und nicht ab dem einloggen?

Wäre über eine Artwort sehr froh, das wäre immerhin meine Erfolg der Nacht gewesen :zweifel:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Tattoo-Fred

qpipsge 6. November 2025 um 05:08
  • UEFA Champions League 2025/26

Robben1 6. November 2025 um 00:59
  • Neu hier

Goalibo 6. November 2025 um 00:42
  • Hallo an alle

Doro 6. November 2025 um 00:34
  • Movember - der Monat der Männergesundheit

Kichiro 6. November 2025 um 00:26
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

knoppi 5. November 2025 um 23:53
  • FC Bayern München

galmi 5. November 2025 um 23:15
  • Parken Bologna

Benny1103 5. November 2025 um 22:59
  • Neues DFB Trikot

Goalibo 5. November 2025 um 22:53
  • (B) 4x NFL Berlin, Kat. 7, Reihe 1

Greenwood96 5. November 2025 um 22:33
  • Reiseberichte international

KickerKingdom 5. November 2025 um 22:32
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

Goalibo 5. November 2025 um 22:29
  • (b) 2 x (1 + 1) für nfl berlin game am 09.11.2025, pk 8!!!

Essen U-Haft 5. November 2025 um 22:25
  • Major League Baseball

Goalibo 5. November 2025 um 22:18
  • MFG Pforzheim - LUX - Dortmund

snapclick 5. November 2025 um 21:50
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

stfn84 5. November 2025 um 21:50
  • Handball-WM 2027 in Deutschland

derhubbe 5. November 2025 um 21:31
  • Groundhopper-Touren

Dschorgo 5. November 2025 um 21:21
  • Serie A Tickets

jens1893 5. November 2025 um 21:17
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

simsalabim1001 5. November 2025 um 21:00

Heiße Themen

• Hallo an alle

8 Antworten, 130 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Parken Bologna

1 Antwort, 93 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Alles zur WM-Vergabe 2038 und 2042 (nach Deutschland?)

12 Antworten, 532 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu hier

15 Antworten, 377 Zugriffe, Vor einem Tag
  • PREMIERE LEAGUE TICKETS

5 Antworten, 503 Zugriffe, Vor einem Tag
  • GEFUNDEN! 13jährige wird vermisst. Letzte Standorte: Karlsruhe und Neuss

27 Antworten, 5.049 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 4x NFL Berlin, Kat. 7, Reihe 1

0 Antworten, 31 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (B) 4X NFL Berlin game, Block 15.2, PK 7

0 Antworten, 54 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Bundesverdienstkreuz für Gerald Asamoah!

0 Antworten, 272 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B: 4 NFL Berlin a 125€ OP

4 Antworten, 249 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 35 Mitglieder und 2.038 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • baracuda
  • btother0ck
  • BVB1989
  • CH53FK
  • CTStB
  • Daniel089
  • der Marten
  • Domidomdom
  • drharrym
  • EgalWohin09
  • Erenmann