Ja, leider Sonntag und ja doch ein paar Stunden Fahrtzeit.
Aber besser 1000 als keiner die werden denke ich auch reichen.
Ja, leider Sonntag und ja doch ein paar Stunden Fahrtzeit.
Aber besser 1000 als keiner die werden denke ich auch reichen.
Wie viele kommen da morgen nach Ingolstadt?
Bin mit paar Freunden und Kindern vor Ort, nahe Gästeblock. Hoffe der wird voll, sonst ist das da sehr trostlos
Aber schon auch irgendwie kurios, dass Anfang zum 2. Mal kurz vor Ende der Saison entlassen wird, obwohl noch alles drin ist. In Köln war der FC meine ich sogar noch 1. als er entlassen worden ist.
Ja, dass war gut heute. Wobei ich sagen muss, wir haben auch Glück mit dem Elfmeter. Ich habe in keiner Einstellung gesehen, dass er den auch wirlich berührt. Was irritiert ist sein "weg ziehen". Ohne das, wäre vermutlich nix passiert. Aber der ist schon sehr geschenkt aus meiner Sicht.
Das Tor von Downs ist technisch schon sehr stark.
Nächste Woche einen Punkt, 3 gegen Regensburg und dann schauen wir mal, ob das schon reicht oder was die Konkurrenz so macht.
Kainz verstehe ich nicht so ganz, aber ich hoffe alleine das Lemperle und Downs wieder zusammen auf dem Platz sind, dass sich da vorne was rührt.
Wir wissen also alle, was morgen passiert.
Unentschieden
Nein
Bei den Ergebnissen von heute. Morgen 3 Punkte und wir sind meiner Meinung nach zu 90% durch. 5 Punkte dann bei noch 4 Spielen (wenn Magdeburg gewinnt) sollten reichen.
Gleiches gilt naütrlich für den HSV heute Abend.
Das wir in Paderborn hatte - schätze ich - auch niemand auf dem Zettel.
Am Ende bauen wir auf die meisten da oben sogar noch den Vorsprung auf. Das ist das eigentlich Verrückte an der ganzen Saison. Und deshalb glaube ich auch, dass der HSV und wir hochgehen werden, weil sich die anderen immer wieder gegenseitig die Punkte wegnehmen oder auch mal schwache Spiele haben.
Wenn man überlegt, was wir alles an Punkte liegen gelassen haben, könnten wir schon längst aufgestiegen sein.
Das das alles nicht schön ist, brauchen wir nicht mehr erwähnen, so spielen wir ja jetzt schon seit einigen Monaten. Erschreckend fand ich die Probleme im Passspiel. Wie viel absolut unötige Fehler wir da gespielt haben und uns damit in Gefahr gebracht haben, dass ist darf einfach nicht passieren. Natürlich können wir auch Tore kassieren, aber wenn Lemperle oder Uth ihre Dinger machen, wo sie komplett freistehend vorm Tor sind, dann ist das wieder Kategorie, 3 Punkte, dass wie ist egal. So lassen die Dinger liegen und es wird diskutiert.
Wenn wir die 3 Heimspiele gewinnen, werden wir sicher durch sein. ich schätze, wir gewinnen 2 davon und holen in Hannover einen Punkt. Dann könnte es schon reichen oder es reicht dann in Nürnberg.
Ja, dass wird eine harte Saison nächstes Jahr, aber ich glaube, dass der Fussball dann ein anderer wird. Es wäre auch gut, wenn Uth einfach mal fit bleibt. Der hat mir in seinen ersten Minuten richtig gefallen.
Schade, dass er den nicht macht, als er alleine auf Tor zu läuft.
Leverkusen aber erschreckend finde ich. Aber gegen den FC haben sie es auch noch gedreht. Am besten nach der Pause direkt das 3:1 machen.
Schöne Reaktion der Bielefelder auf das 0:1.
Was ich alles noch nicht ganz verstehe an dem, wie wir nun schon länger spielen.
Am Anfang der Saison haben wir uns pro Spiel so viele Chancen rausgespielt, wie wir es aktuell in 10 Spielen machen. Alleine die Spiele gegen den HSV, Magdeburg (das war die Krönung), aber auch das gegen Karlsruhe und auch einige davor, waren insbesondere offensiv richtig gut. Defensiv waren wir volgelwild, dass ist unbestritten. Aber das kann doch nicht von heute auf morgen alles aus dieser Mannschaft sein? Klar haben wir insbesondere auch vorne viele Verletzte, aber so richtig verstehe ich es nicht, dass wir komplett ideenlos sind.
Es wird aber doch auch immer die mögliche Gefahr einer Verletzung mit bewertet. Und die ist bei beiden Fällen eindeutig gegeben, unabhängig wie der Ball vorher berührt wird. Nicht jedes Ball spielen ist ja zwangsläufig ok. In dem Fall sind es interessanterweise an einem Nachmittag 2 ähnliche Situationen mit selbem Ausgang.
Ich finde beide Karten ok
Zwischen Ball berühren und Ball spielen liegen ein paar Unterschiede.
Das ist so schlecht was wir nach vorne spielen. Wahnsinn.
Dazu schießen wir uns die Dinger dann selber rein, Elfer letzte Woche, heute so ein Eigentor.
Am Ende macht es immer das Ergebnis aus… wenn du das Ding 1:0 so gewinnst sagen alle (wie die letzten Wochen): „erwachsen und souverän nach Hause gespielt - im Stile einer spitzenmannscjaft“. Wen du wie in der Hinrunde gg Magdeburg den kompletten sturmlauf machst und dir dann die Konter fängst wird genau die oben dargestellt Spielweise gefordert.
Jetzt fängst du dir das 1:1 wegen einer saublöden Einzelaktion und alles was die letzten Wochen gelobt wird ist kagge.
Tatsächlich sind das natürlich wahre Worte. Wir haben ja recht viele 1:0 Siege über die Zeit gespielt. Gestern hat das dann nicht so geklappt. Da spielt natürlich mit rein, dass wir wieder gegen Magdeburg und Düsseldorf nur einen Punkt geholt haben und wir eigentlich schon "weg" sein könnten, wenn wir nicht so dämlich wären. Aber das ist am Ende eine Frage der Qualität, die einfach dann in gewissen Punkten nicht ausreicht.
So, auch zurück. Danke noch mal flo87 für den Parkplatz!
Zum Spiel - ich kann es auch nicht verstehen, dass wir nach dem 1:0 dann einfach komplett aufhören. Das waren so wichtige Punkte heute und wir schenken das dann so dämlich her.
Ich bekomme das nicht alles zusammen, aber ich schätze, ich habe seit ca 2 1/2 / 3 Jahren keinen FC Sieg mehr im Stadion gesehen.
Ich hab ja eigentlich auch schon alle Plätze durch, aber vielleicht gibt es ja was neues, dass ich nicht kenne oder durch Änderungen nicht mehr verfügbar.
Ich bin am Sonntag vor Ort, habe meinen Sohn dabei und muss nach dem Spiel wieder zurück nach München. Also Stau nach dem Spiel eher absolut zu vermeiden. Sitzer hab ich in O13, was natürlich nicht optimal ist, was das Parken angeht.
Wo würdet ihr parken? Würde die offiziellen Plätze im Süden vermeiden wollen, an Norden denke ich gar nicht, weil ich 1x rum muss (gehe mal davon aus, dass die Ecke Nord - Ost definitiv nicht zu passieren sein wird nach dem Spiel).
Ich könnte früh anreisen Tipps, wo ich auch bis zum Schlusspfiff drin bleiben kann? Wenn ich schon mal da bin, hab ich keinen Bock in der 85. zu gehen.
Das war mal wirklich nix heute. Aber es war fast klar, dass diese Serie von Magdeburg heute endet.
Besser heute als nächste Woche
Das ist schon harte Kost, was wir da teilweise anbieten. Schalke hätte sich durchaus den Punkt verdient.
Aber die 3 Punkte sind das, was zählen.
Magdeburg und Düsseldorf 4 Punkte, dann sieht das schon ganz gut aus. So langsam entzerrt sich das Bild der Tabelle glücklicherweise auch.