4 Millionen für Finkgräfe werden uns auch gut tun. Wenn wir dazu noch die 8 für Downs bekommen, sollten wir noch mal nachlegen können.
Beiträge von Oliverfc
-
-
Der angebliche Spielplan.
Karneval in Stuttgart
Vatertag über in MünchenMainz (A), Freiburg (H), Wob (A), Leipzig (A), VFB (H), Hoffenheim (A), Augsburg (H), Dortmund (A), HSV (H), MG (A), SGE (H), Bremen (A), Pauli (H), Lev (A), Union (H), Heidenheim (A), Bayern (H)
Dass nenne ich mal ein hartes Programm bis Spieltag 8. Aber wer Meister werden will..Das würde heißen, 07.11-09.11 in Gladbach? Oder hab ich mich verzählt?
3x Auswärts in den ersten 4 Spielen ist natürlich knackig.
-
Sei mal nicht so negativ. 2027 ist das EL Finale in Frankfurt. Anreise per ICE. Ist eigentlich schon gebucht.
-
Jetzt dann noch unbedingt einen Rechtsverteidiger.
-
Das ist ungefähr das selbe wie jetzt im CL Modus. Wenn du da alle Spiele in der Gruppenphase gewinnst und im Achtelfinale rausfliegst, ist es halt so.
Man muss auch ehrlicherweise sagen, wenn Price konsequenter gewesen wäre, dann hätte Littler es gar nicht ins Finale geschafft. Dann hätte es 7:3 für Price stehen können. Aber so ist es.
-
Kwasniok ist wohl Top-Kandidat und man erwartet morgen ein Agreement. Davon halte ich ehrlich gesagt wenig, Baumgart-Verschnitt mit diversen Problemen behaftet... Ob der hier mit Stadt, Druck und Medienlandschaft klar kommt, ich bin sehr skeptisch.
Wäre mir aber lieber als einer der 10x irgendwo rausgeworfen worden ist.
Abgesehen davon war der Fussball von Paderborn schön anzusehen fand ich, also warum nicht.
Natürlich kann Köln unangenehm werden, dass würde es aber für jeden Trainer wenn es scheiße läuft.
-
Gut, denke alternativlos.
-
Die brauchen nur einen der sie motivieren kann, ich würde Poldi nehmen für die 2 Spiele.
Ohgott, bitte nicht. Dann lieber Jonas Hector und Matze Lehmann.
Nee, Ruthenbeck wäre meine Wunschlösung, aber der wird es nicht machen, weil er die Jugend nicht in der Finalrunde im Stich lassen kann. Was macht Frank Schäfer gerade? Sonst kA
Ganz ehrlich, dass muss jeder der ein bisschen ein Kölner Herz hat hinbekommen, diese Truppe für 2 Spiele zu motivieren. Vielleicht reichen ja schon 3 Punkte am Freitag.
Das müsste eigentlich sogar ohne Trainer gehen. Die sind doch alle da geblieben, weil sie wieder aufsteigen wollen.
-
Die brauchen nur einen der sie motivieren kann, ich würde Poldi nehmen für die 2 Spiele.
-
Die Mannschaft braucht einfach einen neuen Impuls jetzt. 1 Punkt aus den beiden Spielen, dass ist einfach ein Witz.
Bin ka grundsätzlich nicht für dieses Trainerkarussel, aber hier muss was passieren. Am besten heute noch, dass ab Montag eine Woche die Köpfe irgendwie freigemacht werden können.
-
Ja, leider Sonntag und ja doch ein paar Stunden Fahrtzeit.
Aber besser 1000 als keiner
die werden denke ich auch reichen.
-
Wie viele kommen da morgen nach Ingolstadt?
Bin mit paar Freunden und Kindern vor Ort, nahe Gästeblock. Hoffe der wird voll, sonst ist das da sehr trostlos -
Aber schon auch irgendwie kurios, dass Anfang zum 2. Mal kurz vor Ende der Saison entlassen wird, obwohl noch alles drin ist. In Köln war der FC meine ich sogar noch 1. als er entlassen worden ist.
-
Ja, dass war gut heute. Wobei ich sagen muss, wir haben auch Glück mit dem Elfmeter. Ich habe in keiner Einstellung gesehen, dass er den auch wirlich berührt. Was irritiert ist sein "weg ziehen". Ohne das, wäre vermutlich nix passiert. Aber der ist schon sehr geschenkt aus meiner Sicht.
Das Tor von Downs ist technisch schon sehr stark.
Nächste Woche einen Punkt, 3 gegen Regensburg und dann schauen wir mal, ob das schon reicht oder was die Konkurrenz so macht.
-
Kainz verstehe ich nicht so ganz, aber ich hoffe alleine das Lemperle und Downs wieder zusammen auf dem Platz sind, dass sich da vorne was rührt.
-
Wir wissen also alle, was morgen passiert.
Unentschieden
Nein
-
Bei den Ergebnissen von heute. Morgen 3 Punkte und wir sind meiner Meinung nach zu 90% durch. 5 Punkte dann bei noch 4 Spielen (wenn Magdeburg gewinnt) sollten reichen.
Gleiches gilt naütrlich für den HSV heute Abend.
-
Das wir in Paderborn hatte - schätze ich - auch niemand auf dem Zettel.
-
Am Ende bauen wir auf die meisten da oben sogar noch den Vorsprung auf. Das ist das eigentlich Verrückte an der ganzen Saison. Und deshalb glaube ich auch, dass der HSV und wir hochgehen werden, weil sich die anderen immer wieder gegenseitig die Punkte wegnehmen oder auch mal schwache Spiele haben.
Wenn man überlegt, was wir alles an Punkte liegen gelassen haben, könnten wir schon längst aufgestiegen sein.
Das das alles nicht schön ist, brauchen wir nicht mehr erwähnen, so spielen wir ja jetzt schon seit einigen Monaten. Erschreckend fand ich die Probleme im Passspiel. Wie viel absolut unötige Fehler wir da gespielt haben und uns damit in Gefahr gebracht haben, dass ist darf einfach nicht passieren. Natürlich können wir auch Tore kassieren, aber wenn Lemperle oder Uth ihre Dinger machen, wo sie komplett freistehend vorm Tor sind, dann ist das wieder Kategorie, 3 Punkte, dass wie ist egal. So lassen die Dinger liegen und es wird diskutiert.
Wenn wir die 3 Heimspiele gewinnen, werden wir sicher durch sein. ich schätze, wir gewinnen 2 davon und holen in Hannover einen Punkt. Dann könnte es schon reichen oder es reicht dann in Nürnberg.
Ja, dass wird eine harte Saison nächstes Jahr, aber ich glaube, dass der Fussball dann ein anderer wird. Es wäre auch gut, wenn Uth einfach mal fit bleibt. Der hat mir in seinen ersten Minuten richtig gefallen.
-
Schade, dass er den nicht macht, als er alleine auf Tor zu läuft.
Leverkusen aber erschreckend finde ich. Aber gegen den FC haben sie es auch noch gedreht. Am besten nach der Pause direkt das 3:1 machen.