13Uhr gibts ne PK, denke ab dann wissen wir mehr.
Mit ein bisschen Phanatsie wird sogar direkt noch ein Stürmer vorgestellt!
Podolski?
13Uhr gibts ne PK, denke ab dann wissen wir mehr.
Mit ein bisschen Phanatsie wird sogar direkt noch ein Stürmer vorgestellt!
Podolski?
Wenn sich wirklich einer verletzten sollte, dann kann man ja mit einem Stürmer spielen, denke, dass das sowieso oft der Fall sein wird.
Und für 25 Minuten kann man Scherz einfach mal bringen.
Man darf auch nicht vergessen, selbst die Bayern haben nur 3 Stürmer! Die sind zwar von einem anderen Kaliber, aber wenn sich da einer verletzt oder einer gesperrt ist, dann geht es da auch nicht ohne. Man darf eben nie vergessen wer wir sind und wo wir herkommen. Die Namen die bis jetzt hier aufgeschlagen sind, halte ich schon für stark, man darf aber einfach nicht übertreiben.
2 Stürmer sind wenig, wo einer dabei ist, der bis jetzt nur 2.Liga gespielt hat. Vieleicht passiert da noch was, vielleicht aber auch nicht.
Nur sollte man einfach mal versuchen die Ruhe zu bewahren, auch wenn es von Anfang an nicht sofort läuft. Wenn ich im FC - Brett schon was lese von Platz 7, dann frag ich mich nicht, warum die Spieler ausgefpiffen werden, wenn tatsächlich mit sowas gerechnet wird und man sich sowas ausrechnet. Die Erwartungshaltung, das Anspruchsdenken ist jetzt schon teils viel zu übertrieben. Das gefällt mir schon gar nicht. Wenn man da Frankfurt nicht mit 5:0 aus dem Stadion fegt, wird es wohl schon Pfiffe geben, weil die Leute unzufrieden sind. Genauso die Pfiffe gegen die Bayern, völlig unverständlich und sowas von übertrieben.
Ich bin gespannt, wenn ein Stürmer kommt, wäre das super, wenn keiner kommt, dann sollten wir einfach der Mannschaft und dem Trainer vertrauen! Letztes Jahr hat Daum auch recht behalten, dass die Mannschaft ab dem 28. Spieltag voll da sein muss. Das vorher war auch teilweise grausam anzusehen
Du hast glaub ich eine bessere Verbindung
2:0 Vucicevic
Petit reist morgen nach Köln und wird sich einem medizinischen Check unterziehen.
Aussage vom Pressesprecher, der eine SMS von Meier gerade bekommen hat!
KanalenKiezer.nl 2.0 - Kijk online live TV-kanalen, Films & Videos uit Germany
Kanal 20 ist CenterTV, da läuft ab 18:30 das Testspiel aus Siegburg...
Läuft auch auf CenterTV selber, aber die Seite scheint etwas überlastet..
Aufstellung kam gerade schon:
------------------------Mondragon----------------
Ümit --------Mohammad----Geromel---Wome
-----------------Antar----------------Broich------
Vucicevic------------------------------------Sanou
---------------Novakovic-----Chihi----------------
Das ist fast die 1. Elf...
Sonst noch Ishiaku für Chihi und Petit (?) für Broich...
Halte ich für sinnvoll. Wenn er sich nicht verletzt, wird er auch Stammspieler sein.
Dazu hat er genug Erfahrung und kann die Mannschaft im richtigen Augenblick auch mal zusammen scheißen. Einer der wichtigsten Leute während des Aufstiegsjahr. Seine Flanken waren teils schon sehr schön, dass kann so weiter gehen...
Entspannt euch. Immer das Problem, wenn man von Anfang an weiß, dass ein Spieler landen und kommen soll. Heute Abend ist doch das Testspiel in Siegburg, dass ist genau der richtige Anlass, um die Verpflichtung zu verkünden.
Genießt die Sonne und heute Abend haben wir einen der besten 6er der Bundesliga
Meine Tour beim 1. London - Aufenthalt:
- Picadilly Circus
- Trafalger Square
- Leicester Square
- Big Ben - Houses of Parliament
- St. Paul's Cathedral
- Tower Bridge
- Buckingham Palast
- Downing Street (für einen 13jährigen vielleicht nicht gerade das Interessanteste)
- Tower of London
- London Eye (für den 13jährigen wohl eher interessant, London von oben zu sehen)
- Harrods
- Notting Hill
- Wembley
- ausgiebig Bus und Tube fahren
Glaub das reicht erstmal..
4 Millionen fände ich doch ein bisschen heftig. Sind wir mal auf die Deutschen Zahlen gespannt. Ich glaub das Ganze auch erst, wenn es beim FC auf der HP steht. Da waren schon andere Spieler in Köln, die dann doch nicht gekommen sind..
Die Frage ist, was man mit ihm vor hat und für welches System er vorgesehen ist. Ist er einfach nur als Backup für Ishiaku und Novakovic gedacht, soll er eventuell als 2. Stürmer auflaufen.
Ablösefrei ist prinzipiell okay, dazu ein Vertrag mit minimalem Grundgehalt und danach nur noch Leistungsbezogen wäre auch in Ordnung. Bringt er allerdings nicht seine Leistung, nörgelt er vielleicht rum, bringt Unruhe ins Team und zerstört einen Teamgeist, den man gerade am aufbauen ist, bzw. der schon vom letzten Jahr exisitert.
Halte nicht viel von ihm und glaube auch nicht, dass er im Moment nur einem einzigen Bundesligaverein weiterhelfen könnte.
Wenn es die letzte Lösung ist und sein Gehalt im Rahmen liegt, kann man es vielleicht versuchen, ansonsten, sind noch 4 Wochen Zeit um einen anderen Stürmer zu finden. Ich bin der Meinung, man findet noch einen besseren, wenn man wirklich noch einen verpflichten will.
Hoffnung und FC, dass passt nicht immer
Da muss man direkt dran glauben, dass das eine Ente ist, dann gehts
Mpenza würde jetzt gar nicht in das Schema passen, was Meier und Daum angefangen haben. Der hat eigentlich noch nie überzeugen können und wird auch glaub ich in Köln nicht unbedingt weiter helfen können. Wenn noch was im Sturm kommt, dann glaub ich nicht an Mpenza.
Das glaube ich nicht, CD will ein 4-4-2 spielen...
Könnte mir gut vorstellen, dass er das Gegnerabhängig macht. Gegen große Gegner wohl eher mit der defensiveren Taktik, gegen weniger große Gegner mit der 4-4-2 Taktik um selbst auch nicht nur hinten zu stehen und auf Konter lauern.
Jedenfalls lassen sich beide Varianten mit dem Kader spielen, dass ist schonmal gut.
So lange die erfolgreich spielt, ist mir das ziemlich egal
Das wäre dann wohl endgültig ein Knaller. Ich fand Wome und Geromel schon absolute Topverpflichtungen, mit Petit hätte man einen Mann, der alles das mitbringt, was man gesucht hat. Der Mann hat Erfahrung und der Mann kann Fußball spielen.
Könnte also die Aufstellung so aussehen:
------------------------------------Mondragon------------------------------
Ümit/Brecko--Mohammad/McKenna/-Geromel-Wome/Brecko
----------------------------Petit-----Antar/Pezzoni/Broich---------------
Sanou/Vucicevic----Antar/Broich----Chihi/Vucicevic/Sanou/Ishiaku
------------------------------------Novakovic/Ishiaku----------------------
Dick => 1. Mannschaft
Was diese schwachsinnigen Pfiffe sollen, kann ich einfach nicht verstehen.
Chihi hätte abspielen müssen kurz vor Schluss, sowas kann in der Liga wichtige Punkte kosten, wenn man da so eigennützig ist. Da war Platz und Zeit für die Mitspieler.
0:0 gegen Bayern, die in meinen Augen nichtmal bei 60 % angekommen sind.
Gegen Duisburg noch ordentlich spielen, vielleicht gewinnen und dann die Saison mit einem Sieg im Pokal starten.
uns fehlt ein zweiter stürmer!!! nur nova, da sind wir zu leicht auszurechnen...
Gegen direkte Konkurrenten um den Abstieg seh ich das genauso. Aber gegen die Top 5 der Liga würde ich das System von heute schon gerne sehen. Wenn man sich dadurch irgendwie einen Punkt holt, ist das schon mehr als zu erwarten ist. Gegen die direkten Konkurrenten sollte man natürlcih ein wenig offensiver antreten.
Kann mir nicht vorstellen, dass Ehret da auf links auflaufen wird in der Liga, denke eher, dass es Vucicevic wird. Der hat zwar nicht unbedingt überzeugt letztes Jahr, aber der kann technisch was. Genau das, wird es für ihn in der 1. Liga vielleicht ein bisschen einfacher machen, als in der "Treter- und Kämpferliga". Spielerische Akzente über die Außen, mit Vucicevic und Sanou vielleicht, dann ist das schon was anderes, als mit Ehret. Als wirklichen Stürmer hab ich auch Helmes nicht immer gesehen.
Was schön anzusehen ist, dass man sich versucht, aus der Abwehr heraus das Ganze spielerisch zu lösen und nicht den Ball einfach nach vorne haut und dem Gegner wieder schenkt.
Brecko macht einen guten Eindruck, genauso wie mir Wome gut gefällt. Mohammad mit einem kleinen Fehler vorhin, aber das ist einfach nicht zu vermeiden.
Im Grunde ist das schon nicht schlecht. Wenn in den nächsten 2-3 Wochen dann nach an den Kontern und den Spielzügen nach vorne gearbeitet wird, dann macht das doch Hoffnung für die Liga.
Gerade mit meinem Vater telefoniert, der hat sich das Spiel im Stadion angesehen. Meinte, dass die TuS teils schöne Aktionen drin hatte und schon ordentlich gespielt hat. Gladbach dagegen mehr als enttäuschend und verdient verloren.
Flieg bloß keine First Class mit LH, Business ist erheblich besser