Hab ich auch mal angemeldet..
Beiträge von Oliverfc
-
-
Laut einem User auf TM.de soll der Transfer von Ishiaku fix sein, gibt aber keinerlei Infos, weder in den Medien noch vom FC.
Wäre sicherlich kein schlechter, aber Klasnic kommt der nicht ran. Mal gespannt ob das wirklich so kommt und was dann aus den anderen wird. Eigentlich braucht man auch noch einen Stürmer...der 10. Juli rückt ja langsam näher
MP3 anhören von Christoph Daum und auf den letzten Satz achten
-
Karneval in München geht gar nicht!
Wenn man in München wohnt und einem Karneval nicht so wichtig ist schon
-
Wenn es nur 2 Karten pro Mitglied gibt, dann brauch ich die selber. Aber wenn es 4 gibt, man weiß ja nie, ist da glaub ich was zu machen...
-
Also Flüge sollte man für rund um 600 Euro bekommen.
Das finde ich jetzt nicht so teuer. Wenn ich mir die Spritkosten plus Mautgebühren der letzten 3 Wochen zusammen rechne, bin ich sicherlich nicht weit weg von 600 Euro.Und da die Termine ja früh genug stehen, kann man das ja auch früh genug buchen. Hotelkosten hab ich noch keine Ahnung da unten.
Jedenfalls sind die Preise ja doch in dem Bereich, wie man das erwarten konnte und bei dem schwankenden Dollarkurs kann sich da ja ohnehin noch einiges verändern.
Mögliche Airlines von Frankfurt sind wohl LH; South African, Air Namibia, Emirates. Über London kann man auch durchaus mit British Airways fliegen...
-
Finde Spieltag 6-10 sehr schwer und sehr spannend. Da ist abwechselnd ein "leichter" Gegner und ein "Knaller" dabei, wo ich Gladbach auch zu den Knallern zähle
Hamburg ist super, dass der Termin jetzt schon steht, die Tour kann man jetzt schon planen und buchen.
Wolfsburg, unser Angstgegner schlechthin, vielleicht sogar gut, dass wir da am 1. Spieltag ran müssen, dann gibts vielleicht sogar Chancen da mal einen Punkt mitzunehmen.
Danach Frankfurt und Karlsruhe finde ich für einen Aufsteiger ein recht entspanntes Programm, dass hat man schon schlimmer gesehen.17. Spieltag in Bochum, da freu ich mich schon seit 5 Jahren drauf, einmal noch E1 zu stehen.
Ansonsten find ich den Plan so wie er ist absolut okay, an Karneval in München, dass hat auch was.
-
Nirgendwo...die Daten für Mitglieder werden in einem per Post zugeschickt.
Für Nichtmitglieder, wenn was in freien Verkauf kommt, braucht man keine Zugangsdaten...
-
-
-
Hätte mir gewünscht, dass unser Heimspiel gegen den FC in der Rückrunde in Düsseldorf ist. Schade
Warum das?
Das 18. Gladbachheimspiel wird wohl an der Castroper Straße sein
-
Zur Überraschung hat Leverkusen bis auf Dortmund alle "Knaller" in der Hinrunde zu Hause. "Knaller" die Mannschaften, die die LTU Arena zum Heimspiel für den Gast machen würden...alle kommen in der Hinrunde, außer eben Dortmund am Anfang und Gladbach am Ende..
Naja 2 Vereine, haben sie gut hingedreht...
-
Der 2. Spieltag ist mal sehr geil, allerdings sehr interssanter Auftakt für Köln. Keine Übermannschaft, aber auch keine "Lulli - Gegner". In Wolfsburg wird es wie immer ganz schwer und dann Frankfurt zu Hause. Prinzipiell, muss man da schon nach 2 Spielen 3 Punkte auf dem Konto haben.
Die sollen den Rest jetzt rausgeben, will wissen wann Gladbach, Schalke, Leverkusen und Bochum sind..
-
Beim Angstgegner in Wolfsburg, oh Gott...
-
Hab ich mich auch gerade gefragt, wer da noch spielt..
-
Ishiaku hab ich gelesen, soll wohl zu Galatasaray gehen..
Klasnic wäre schon super, dass stimmt schon...
-
Naja, wirklich trauen kann man in Köln keinem
Glaube aber schon, dass da der ein oder andere Kontakte hat und das gerne mal rumerzählt. Ob dann da auch soviel Wahrheit drin steckt, dass es sich lohnt drüber zu diskutieren weiß ich nicht.
Glaube beim Thema Podolski ist auch ein bisschen zu viel Hoffnung drin, dass man sich irgendwie wünscht, dass er zurück kommt (bei mir jedenfalls so). Da hängt man sich eben an alles und versucht alles gut zu reden, auch wenn es der größte Unsinn ist.
-
Ich vertraue da mehr der Bildzeitung, die hat eigentlich immer die ernst zu nehmenderen Gerüchte, als der Express. Das ist mir doch immer ein bisschen zu viel Polemik, was der Express da teilweise druckt.
Geromel wäre klasse, Podolski ist und bleibt eine Sensation. Einer aus dem FC Forum will ja wissen (aus Kontakten zum KSTA (genauso ein Blatt wieder Express, wenn es um den FC geht)), dass er für ein Jahr ausgeliehen wird.
Klasnic und Podolski ist wohl nicht zu realisieren, aber überhaupt die Namen dieses Jahr, sehr sehr stark.
Von Kluge halte ich nicht sonderlich viel, weiß nicht, ob der uns unbedingt weiter hilft. Im Sturm und auch in der Abwehr wären wir recht gut besetzt (wenn das klappen sollte alles), aber das Mittelfeld macht mir schon noch bisschen Sorgen.
-
Köln - Sehr gut möglich, dass in der Innenverteidigung schon bald ein Brasilianer
Geromel - 22-jähriger Manndecker, spielt derzeit beim portugiesischen Tabellendritten Vitoria Guimares - ist nach EXPRESS-Informationen zurzeit in Köln und absolviert die sportmedizinische Untersuchung.Anschließend soll er ins Trainingslager nach Kärten nachreisen.
Geromel soll einen Vier-Jahres-Vertrag erhalten.
Der 1,93 Meter große Brasilianer gilt als kopfballstark und schnell, absolvierte in der abgelaufenen Saison 20 von 30 Ligaspielen über die volle Distanz.
Brasilianer für die Abwehr - So gut wie sicher: Geromel kommt zum FC - EXPRESS online - Fußball
-
Ich hätte jetzt getippt, dass Bayern gg. Köln als erstes spielt
Das war mein Wunschspiel, dann wäre es schnell vorbei
-
Hatte bei 6 Spiele abgestimmt, sind aber dann doch noch 7 geworden...