da hat der brasi sich gefreut
da hat der brasi sich gefreut
vom fc hätte trotz vorbereitung trotzdem ein klein wenig mehr kommen können, aber alles in allem wars ein schönes fest...
und ein großes plus an scherz, der jeden kleinen kind soviel autogramme gegeben hat wie se wollten
haste denn auch eins bekommen ??
diesen Abgang können wir verkraften
Zwei Tage nach dem Wechsel von Mittelfeldspieler Anel Dzaka zum 1. FC Kaiserslautern hat Zweitligist TuS Koblenz mit Salvatore Gambino von Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln ein offensiven Mann an Bord geholt. Der 24-Jährige erhält einen Zweijahresvertrag, in der abgelaufenen Runde kam Gambino unter Trainer Christoph Daum nur auf acht Einsätze beim FC.
Quelle: Gambino rheinaufwärts - Fußball - 2. Liga - kicker online
laut Express hat Klasnic immer noch Interesse am FC. Eine Entscheidung fällt spätestens bis zum 10.07!
Das klappt schon...!
Zwei Tage nach dem Wechsel von Mittelfeldspieler Anel Dzaka zum 1. FC Kaiserslautern hat Zweitligist TuS Koblenz mit Salvatore Gambino von Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln ein offensiven Mann an Bord geholt. Der 24-Jährige erhält einen Zweijahresvertrag, in der abgelaufenen Runde kam Gambino unter Trainer Christoph Daum nur auf acht Einsätze beim FC.
alles Gute Salvatore
laut Express hat Klasnic immer noch Interesse am FC. Eine Entscheidung fällt spätestens bis zum 10.07!
Das klappt schon...!
bis zum 10.7 Juli ist aber noch lang, man sollte dennoch Alternativen haben wenn es nicht klappt.
Köln - Sehr gut möglich, dass in der Innenverteidigung schon bald ein Brasilianer
Geromel - 22-jähriger Manndecker, spielt derzeit beim portugiesischen Tabellendritten Vitoria Guimares - ist nach EXPRESS-Informationen zurzeit in Köln und absolviert die sportmedizinische Untersuchung.
Anschließend soll er ins Trainingslager nach Kärten nachreisen.
Geromel soll einen Vier-Jahres-Vertrag erhalten.
Der 1,93 Meter große Brasilianer gilt als kopfballstark und schnell, absolvierte in der abgelaufenen Saison 20 von 30 Ligaspielen über die volle Distanz.
Brasilianer für die Abwehr - So gut wie sicher: Geromel kommt zum FC - EXPRESS online - Fußball
So gut wie sicher: Geromel kommt zum FC
Köln – Gestern Nachmittag musste Pedro Geromel in der Kölner Mediapark-Klinik zum Medizin-Check. Dr. Peter Schäferhoff untersuchte den Brasilianer von Kopf bis Fuß.
Und wenn Geromel den Test besteht, hat der 1. FC Köln wohl ab Dienstag einen neuen Verteidiger für die 1. Liga. Trainer Christoph Daum: „Wenn es klappt, hätten wir mit ihm eine riesige Verstärkung.“
Der 22-jährige Brasilianer kommt von Vitoria Guimares, soll geschätzte 2,5 Millionen € Ablöse kosten. Wenn alle Testergebnisse vorliegen und okay sind, könnte Pedro Geromel sogar Dienstag schon ins Trainingslager nach Kärnten nachfliegen.
FC-Manager Michael Meier bestätigt: „Noch ist er in Köln. Wenn wir klarkommen, wird Geromel der Mannschaft natürlich schnellstmöglich nachreisen.“ Daum bereitet seine Truppe seit Montag in Tröpolach auf die neue Saison vor.
Was dem FC-Kader jetzt noch fehlt, ist ein klassischer Sechser (eventuell Peer Kluge vom 1. FC Nürnberg) sowie ein Top-Stürmer an der Seite von Milivoje Novakovic, der gerade bis 2011 verlängert hat. Die Traumlösung wäre Lukas Podolski (Bayern), doch der FC verhandelt auch mit Ivan Klasnic (Bremen) und Manasseh Ishiaku (Duisburg).
Quelle: Express.de
*ups* hätte ich nicht gedacht dat der uwe den nach koblenz holt...
dat is sonst immer mein part!!!
Die Traumlösung wäre Lukas Podolski (Bayern), doch der FC verhandelt auch mit Ivan Klasnic (Bremen).
atomrolf
atomrolf
dat is sonst immer mein part!!!
sorry; Mel... ich wollte dir nicht den Job abnehmen....
sorry; Mel... ich wollte dir nicht den Job abnehmen....
kein problem!!! kannste gerne machen! ich krieg immer prügel für express-zitate!
kein problem!!! kannste gerne machen! ich krieg immer prügel für express-zitate!
HEY!!! Nichts gegen den Kölner Express! Was wäre ein Arbeitstag ohne ihn?
und übrigens: Was den FC anbetrifft hat der Express IMMER Recht!!!
Ich vertraue da mehr der Bildzeitung, die hat eigentlich immer die ernst zu nehmenderen Gerüchte, als der Express. Das ist mir doch immer ein bisschen zu viel Polemik, was der Express da teilweise druckt.
Geromel wäre klasse, Podolski ist und bleibt eine Sensation. Einer aus dem FC Forum will ja wissen (aus Kontakten zum KSTA (genauso ein Blatt wieder Express, wenn es um den FC geht)), dass er für ein Jahr ausgeliehen wird.
Klasnic und Podolski ist wohl nicht zu realisieren, aber überhaupt die Namen dieses Jahr, sehr sehr stark.
Von Kluge halte ich nicht sonderlich viel, weiß nicht, ob der uns unbedingt weiter hilft. Im Sturm und auch in der Abwehr wären wir recht gut besetzt (wenn das klappen sollte alles), aber das Mittelfeld macht mir schon noch bisschen Sorgen.
Podolski ist und bleibt eine Sensation. Einer aus dem FC Forum will ja wissen (aus Kontakten zum KSTA (genauso ein Blatt wieder Express, wenn es um den FC geht)), dass er für ein Jahr ausgeliehen wird.
wollte ich grade posten, habs im FC Forum gelesen und bin fast vom Sofa gefallen vor Lachen.
Das FC Forum ist noch besser als Express und Bildzeitung zusammen...
ZitatLt Informatiónen des KSTA sol Prinz Poldi für die nächste Saison an den FC ausgeliehen werden.
Die Info habe ich heute aus internen Kreisen des Kölner Stadtanzeigers
erfahren. Glaubt es oder nicht !!!Bin mal gespannt, wann die Bombe platzt !!!
Geil im FC Forum sind auch die alljährliche Diskussionen, wie Schei$$e doch das neue Trikot ist...
Geil im FC Forum sind auch die alljährliche Diskussionen, wie Schei$$e doch das neue Trikot ist...
und dann kaufen es doch wieder alle!
und dann kaufen es doch wieder alle!
zum wohle des vereins
Ich vertraue da mehr der Bildzeitung, die hat eigentlich immer die ernst zu nehmenderen Gerüchte, als der Express. Das ist mir doch immer ein bisschen zu viel Polemik, was der Express da teilweise druckt.
Geromel wäre klasse, Podolski ist und bleibt eine Sensation. Einer aus dem FC Forum will ja wissen (aus Kontakten zum KSTA (genauso ein Blatt wieder Express, wenn es um den FC geht)), dass er für ein Jahr ausgeliehen wird.
Klasnic und Podolski ist wohl nicht zu realisieren, aber überhaupt die Namen dieses Jahr, sehr sehr stark.
Von Kluge halte ich nicht sonderlich viel, weiß nicht, ob der uns unbedingt weiter hilft. Im Sturm und auch in der Abwehr wären wir recht gut besetzt (wenn das klappen sollte alles), aber das Mittelfeld macht mir schon noch bisschen Sorgen.
dem KSTA würd ich ja noch trauen, aber sicher nit den Jungs aus dem Forum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!