Da ich jetzt mehrmals Angebote für das Spiel CZE - TUR erhalten, habe möchte ich nochmal klarstellen, dass ich NUR Karten für Tur-Por und Tur-Sui suche.
Meine Karten möchte ich auch nicht veräußern
Da ich jetzt mehrmals Angebote für das Spiel CZE - TUR erhalten, habe möchte ich nochmal klarstellen, dass ich NUR Karten für Tur-Por und Tur-Sui suche.
Meine Karten möchte ich auch nicht veräußern
Sry Buddy, bräuchte mehrere Tixx.
Also Leute, macht mir doch mal n paar Angebote.
Zur Not gehen auch Tickets für Türkei -Schweiz.
Nachtrag : Bei den Tickets handelt es sich doch um welche der Kat 1.
Keiner der zufällig tur- Por Karteb hat?
Hallo Leute
Da ich Glückspilz bei einem Gewinnspiel 2 Tix für das Spiel D-Ö der Kat.2 gewonnen habe, würde ich diese gerne gegen 3-4 Tix Türkei - Portugal tauschen (sollte mindestens Kat. 2 sein). Natürlich erstatte ich auch den Wertausgleich hierfür.
Ansonsten kämen nur noch Karten für das Finale zum Tausch in Frage.
Ihr solltet vlt möglichst in der Nähe von München wohnen, damit man die Tixx direkt tauschen kann, da es mit der Post nun doch sehr eng wird.
Ach ja, eine Frage hätte ich noch : Kann es nicht zu Problemen kommen, wenn ich mit den personalisierten Tickets eines anderen ins Stadion kommen will?
Gruß
türki88
Hallo
Kann dir 2 Tickets Kat. 1 für das Spiel Türkei - Portugal mit dem kommenden
Fussballer des Jahres anbieten.:p:
Du hast PN
Keine Tschechen hier, die zufälligerweise ein anderes Türkei Spiel bekommen haben?
Scherzkeks
Ich könnte dir Karten für Türkei-Tschechien anbieten
Wäre echt Klasse
Hallo erstmal , ich bin neu hier im Forum
Ich habe 3 Tickets für das Spiel Türkei-Tschechien der Kategorie 2, und würde sie gerne und NUR! gegen Tickets für Tür-Sui oder Tür-Por tauschen. Ich möchte die Tickets auch nicht verkaufen, sondern lediglich tauschen.
Gruß
türki88