Beiträge von Costakurti
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von tinagui
die noch anwesenden können gleich meinen 1000. post mit mir feiern...

Die Figur die auf deinem Avatar zu sehen ist, ist aus der Augsburger Puppenkiste, oder?
Heißt der Schlupp??
-
-
-
Zitat von HBabbe
Guido Westerwelle

FDP
-
Zitat von ThorstenH
Frankfurt bekommt laut Stadionzeitung der Eintracht und Stadion GmbH auch eins. Es wäre das erste Quali Spiel überhaupt, dass in Frankfurt stattfinden würde!!!
Hätte ich zwar nicht gedacht aber bis auf das WM Spiel 1974 und das Eröffnungsspiel des Confed Cup 2005 fanden in Frankfurt noch keine Pflichtländerspiele einer Deutschen Nationalmannschaft statt!
Es wird wohl eines der letzten 3 Spiele nächstes Jahr sein.Hoffentlich regnets nich!

-
-
-
5 € gutschein ist soeben per Mail gekommen!

Danke nochmal! -
Pizarro! 0:1
-
-
-
Zitat von Fball_coming_home
gibt es ein Ormus-Tool zum Bewerten!? Vlt hat es einer eingestellt, sobald Spielernamen vorkommen --> MINUS !?!?
Bring die nicht auf solche Ideen!

Nochmal zum heimlichen roten Punkteverteiler:
<Ironie>
Wenn ichs mir genau überlege ist Lauth tatsächlich einer DER polarisierendsten Spieler in Deutschland. Der eckt wirklich überall an. Viele stecken ihn in eine Schublade mit Effe und Basler.
Da kann man gut nachvollziehen dass man schon mal schlecht bewertet wird wenn man nicht gegen Lauth ist.
</ironie>
-
Zitat von tinagui
Was da jemand meint bewerten zu müssen ?!?
Ich glaub irgendwer hatte GROßE Langeweile...
Frischer Laberthread...26.09.2006 08:57
Ich wurde dafür bestraft:
27.09.2006 12:24
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…post393240.htmlKann ich nicht ganz nachvollziehen. Natürlich anonym.
Ich glaub mittlerweile auch dass es welche gibt die aus Langeweile schlecht bewerten. Naja.
Fände es gut wenn man sehen könnte von wem man bewerten worden ist.