sagt mal...wieviel tage vor einem ko spiel kann ich mit einem voucher die tickets abholen...
weiss das jemand?
Beiträge von Syrano_de_Berlinac
-
-
weiss jemand ob es möglich ist, ein ticket zu übertragen bei der abholung der tix für das spiel am selben tag?
-
wieviel früher vor dem Spielbeginn sollte man im stadion sein? wegen der ganzen sicherheitskontrollen usw.
wer kann mir info geben?
danke schon mal... -
ich habe den ormus laufen und nach einer weile kommt eine hauptseite von der fifa???? und der ormus bleibt stehen...was ist das?
-
Also ich war heute da...war echt cool. habe bei der Umschreibeschlange 30min gewartet...das müssen aber irgendwelche Härtefälle gewesen sein.
Wenn man alle erfolderlichen kopien und bestätigungen mit hat ist die umschreibung kein problem.
Ich hatte wirklich ein härtefall.
Hatte es hier auch gepostet.
Hatte karten auf mein onkel in kroatien gekauft, ich hatte alle daten falsch angegeben. nun hatte ich schiss das sie die karten nicht auch mich überschreiben.
ich hatte die orginale kopie des passes, bei der frage warum die daten falsch sind, meinte ich das sie korrekt eingegeben wurden.
das wars...xxx.
fifa i love you... -
Ich habe Spiele auf meinen Ausweis bestellt und auch auf meinen Reisepaß.
Gibt es Erfahrungen im STC mit dieser Situation?
Sollte man sich 2 mal anstellen und einmal die Karten mit dem Ausweis holen und danach die Karten mit dem Reisepaß?
Oder sogar 2 mal zum STC hinfahren?
Wer hat die gleiche Situation? -
-
-
ich glaub ich geh jetzt..oder?...kann langsam nicht mehr.....
-
kanzler_ridculy hast eine pn.
-
tst 5 brasilien...spanisch..französisch
-
-
tst 7 frankreich war kurz gelb...shit
-
umgeschriebenes ticket...kann man das resalen?
-
-
Kann mal jemand antworten...
ist es möglich von 2 verschiedenen manschaften tst's zu kaufen auf den gleichen besteller? -
kann man 2 tst von verschiedenen manschaften auf ein besteller kaufen?
-
ich seh gerade im css das ich ein übertragenes ticket nicht resalen kann...das ist doch neu oder?
-
die tsts sind ja weg...und waren sie real? oder fakes?
-
Zitat von grover
Betriebswirtschaftlich gesehen macht es allerdings mehr Sinn, die Inhaber von Optionstickets so spät wie möglich, d.h. vielleicht erst zwei oder drei Tage vor dem Spiel zu bedienen. Traurig aber wahr und ich fürchte ein wenig, dass es genauso laufen wird. Man gut, dass ich diesen Options-Mist nicht mitgemacht habe.
ich habe die option auf tickets aber die tickets hab ich inzwischen selbst gekauft....mal sehen was passiert.