Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
fehlerlink af münchen: https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…lung+fortsetzen
-
-
mal ne frage: wenn ich zb 2 tixx für ein spiel in einer bestimmten kat habe und es ergibt sich so das auf einmal eine weitere person hinzu kommt, kann man das irgendwie regeln das die plätze zusammenhängend sind, obwohl das nicht über eine bestellung sondern 2 ging ???
weiß das jmd
-
STRIKE !!!!!!!!!
Nach gut 2Std Login für Argentinen - Elfenbein Kat 4.
Und 20 Sekunden später gleich 4*AF München kat 3
Da es mein 7. Spiel wäre hab ich mich dann spontan fürs AF entschieden.
Jetzt dürfen unsere Jungs nur keinen Mist machen. Wehe ich mus da Polen gucken.
Jetzt bin ich mit 7 Spielen komplett -
-
-
weiss der otto normalbürger dass nacht um 3 tausende tickets verkloppt werden ?
-
-
Leute, ich komm grad erst nach Hause und ärger mich schwarz.
Kann mir jemand mit Fehlerlinks für Achtelfinale München und Leipzig weiterhelfen ? Gerne als PN.
Merci,
Robinho -
-
-
Jetzt muß auch ich mal eine dämliche Frage stellen.
Da ich bei den diversen Namen für die ich bestellt habe nun etwas durcheinander gekommen bin, habe ich für eine Person sowohl 6 Tickets der Pk1-3 bestellt, als auch 1 Ticket der PK 4.
Ging ohne Fehlermeldung.
Kann das irgendwelche Folgen haben?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
GW
-
ja die haben 100% pfingstmontag auf
-
Zitat von ticketmaster
mal ne frage: wenn ich zb 2 tixx für ein spiel in einer bestimmten kat habe und es ergibt sich so das auf einmal eine weitere person hinzu kommt, kann man das irgendwie regeln das die plätze zusammenhängend sind, obwohl das nicht über eine bestellung sondern 2 ging ???
weiß das jmd
Der ist gut...
Die Antwort lautet (natürlich) nein. -
-
kanzler_ridculy hast eine pn.
-
-
Zitat von ticketmaster
weiß das jmd
Natürlich nicht. Wie sollte das denn gehen? Auf den Plätzen neben dir sitzen ja andere Leute.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!