die vf...die laufen doch noch von vorhin oder waren die wieder angeboten?
Beiträge von Syrano_de_Berlinac
-
-
glückwunsch darklord......

-
hat einer ein vf berlin für mich?
-
-
-
benutzt du ein tool um dir Rs besser zu erkennen?
gabs doch oder? vielleicht liegt es daran.
an sonsten
hab ich keine ahnung....sorry -
Zitat von tixx_nixAlles anzeigen
Ist die FIFA Site down? Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter us.rd.yahoo.com konnte nicht gefunden werden.* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
http://www.beispiel.de
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicbei mir läuft fifa...aber langsam
-
was macht man mit einem hitbox keks? den lese ich zum ersten mal???
-
ich habe auch einen keks...aber es gibt auch einen neuen den ich noch nie gelesen hab.
-
-
bis wie viel tage vor einem spiel kann man tix resalen?
-
Zitat von kasi1981
möchte morgen im ticketcenter mein ticket anholen, das ticket läuft auf meine freundin da sie die kreditkarte hat, können wir nun die karte dort gleich umschreiben lassen? und auch gleich mitnehmen?
ich kopiere dir mal etwas rein, eine mail von der fifa....
Eine Offline Übertragung kann bis zu zwei Tage vor dem jeweiligen Spiel auch vor Ort an einem STC vorgenommen werden. In diesem Fall ist es wichtig, dass eine schriftliche Bestätigung für das Vorliegen eines triftigen Grundes für die Übertragung vorgelegt wird.
Diese Bestätigung muss unbedingt in deutscher oder englischer Sprache vorliegen, damit die Übertragung genehmigt werden kann.
Vor Ort kann die Übertragung auch bar oder per EC-Karte bezahlt werden.Außerdem ist eine Kopie vom Ausweis des neuen Karteninhabers erforderlich. Andernfalls kann eine Übertragung nicht direkt vorgenommen werden. Sollte nicht der Besteller selbst erscheinen, so müssen eine Kopie seines Ausweises und eine Vollmacht vorgelegt werden.
In beiden Fällen müssen die alten Tickets am STC abgegeben werden.Die Abholung hinterlegter Tickets ist von einer Umschreibung getrennt zu sehen. Sollten die Tickets nicht vom Besteller abgeholt werden, so muss dafür eine separate Vollmacht vom Abholer vorgelegt werden.
-
so ich leg mich auch erstmal hin...bis so 5 uhr dann werd ich mal nachsehen was so geht.

-
-
darkgirl hast eine pn...
-
Zitat von darkgirl
sorry,
hab jetzt die ganzen letzten seiten nicht mehr verfolgt...
wie kommt's, daß heute das reload wieder funzt ?
sind alle besucher verbannt oder auf suitcase's ignore-liste gelandet ??

is aber schön, daß es zumindest was die ladezeit angeht wieder wie vorher ist...
hast du etwas ein login bekommen? -
ich versteh es nicht....es ist wartung aber es kommen neue tix rein?
was die da wieder nur machen. -
irgenetwas stimmt doch da nicht bei der fifa?oder?
-
-
das nimmt ja gar kein ende mit den tix...smile