2x Spiel 26 gegen 2x Spiel 35 erfolgreich mit achimkal getauscht
erfolgreich Spiel 23 gegen Spiel 46 mit DFriese getauscht
erfolgreich Spiel 45 gegen Spiel 26 und 46 mit PtoTheWee getauscht
Tauschangebote im ersten Post aktualisiert
2x Spiel 26 gegen 2x Spiel 35 erfolgreich mit achimkal getauscht
erfolgreich Spiel 23 gegen Spiel 46 mit DFriese getauscht
erfolgreich Spiel 45 gegen Spiel 26 und 46 mit PtoTheWee getauscht
Tauschangebote im ersten Post aktualisiert
Hallo, nachdem wir heute nochmal unsere derzeitige Kartenlage analysiert haben suche ich/wir für unsere gemeinsame EM-Reisegruppe mit sugar noch folgende Spiele:
Suche:
Spiel 24: 3x Portugal Österreich
Spiel 38: bis zu 8-mal
Spiel 51: nur Kategorie 3 und 4
Biete:
Spiel 04: 10x England – Russland Kat. 2
Spiel 23: 4x Island Ungarn 2x Kat. 1, 2x Kat. 3
Spiel 26: 2x Frankreich Schweiz Kat. 1 SB
Spiel 29: 6x Ukraine Polen 2x Kat.1, 4x Kat. 3
Spiel 30: 4x Deutschland Nordirland 3x Kat. 1, 1x Kat.3 (FCN)
Spiel 33: 5x Island Österreich 4x Kat.2, 1x Kat. 1
Spiel 35: 1x Italien - Irland Kat. 1
Spiel 43: 6x Achtelfinale St. Denis 4x Kat. 1 (Eventuell auch andere Kategorie möglich), 2x Kat. 1 SB
Spiel 45: 7x Kat. 2
Die Karten werden ausschließlich getauscht, inklusive Wertausgleich. Kein Verkauf!
Anfragen bitte über mich.
das Ava ist besser, ach so...sonst agree
Dachte ich mir doch, dass das besser ankommt.
eigentlich keiner
Darauf läuft es leider hinaus.
hmm sind wohl 300.00 als leihe veransschlagt.
Der spieler hat irgendwie das strunz syndrom und hat in den letzten jahren nie mehr als 15 saisonspiele inna saison absolviert
Das stimmt aber so nicht, in der Saison 09/10 hat er zur Winterpause gewechselt. In der Hinrunde hat er 9 Spiele für Guimarães bestritten und ist dann nach Valladolid gewechselt, wo er in der Rückrunde 12 mal zum Einsatz kam. Weil Valladolid abgestiegen ist, ist er ablösefrei zu Porto transferiert worden. Un wenn man sich die Konkurrenz bei Porto auf der Verteidigerposition anschaut, hätten nicht viele FC Spieler mehr als 7 Spiele bestritten, vor allem nicht der seit einem Jahr kontinuierlich nachlassende Mohamad. Zu bedenken ist auch, dass Sereno seine Einsätze eher zum Saisonende gehabt hat. Und bei unseren finanziellen Zwängen sind Verpflichtungen von hochtalentierten Jungen Nachwuchsspielern, wie beispielsweise Zanka, nicht machbar. CD und MM sei dank.
Das gestern waren mal wieder die typischen Bayern! So wird man Meister!
Das Gute ist, der Luthe ist, grad so wie's mir zumute ist.
Zwar ein glücklicher Sieg, aber trotzdem Glückwunsch
doch, muss man
Alles kann, nichts muss
Wie lange macht Ballack das noch mit?
Schalke 04 - Köln 1:1
HSV - Hertha BSC 3:1
Nürnberg - Hannover 1:1
Freiburg - Mainz 05 1:1
Hoffenheim - Dortmund 0:2
Wolfsburg - FC Bayern 1:2
M'gladbach - Stuttgart 0:1
K'lautern - Augsburg 2:0
Leverkusen - Bremen 2:2
einfach nur geil:
YouTube - Meister-Sause in Dortmund ist in vollem Gange
kevin stimmt an:
wo kommst du her du besoffenes schwein vom bvb mein verein
Das is echt ganz großes Kino
gegen Braunschweig, kann man mal verlieren
Kann man, muss man aber nicht!
Da geht der Müller auf links und der Kroos spielt zentral.. kein Problem... Es geht um die Gesamtleistung und Einstellung der Mannschaft...
Wenn man nicht wieder 10 + X Punkte hinter Dortmund landen möchte, muss man morgen gewinnen und zwar überzeugend.
Es darf vor allem nicht passieren, dass man nach 5 Spieltagen schon wieder 10 Punkte hinterherläuft....
Hab gehört heute geht die Blitze am Bielefelder Berg wieder scharf. Die Stadt nimmt angeblich 20 Mio im Jahr dadurch ein. Vllt. sollte die Arminia auch mal ein Blitzen platzieren
Kleines Treffen an der Raute?
Ich glaube nicht!
Löwen zerfetzen Wildpark
genau, was uefa sagt zählt!
Um eine EM oder WM ins Land zu bekommen, hört die Politik schonmal darauf, was UEFA oder FIFA verlangen.;)
Oh man, ich hab jetzt schon kein Bock auf die Anstoßzeiten in Brasilien, obwohl immer noch besser als in Asien....