2x Spiel 26 gegen 2x Spiel 35 erfolgreich mit achimkal getauscht
erfolgreich Spiel 23 gegen Spiel 46 mit DFriese getauscht
erfolgreich Spiel 45 gegen Spiel 26 und 46 mit PtoTheWee getauscht
Tauschangebote im ersten Post aktualisiert
2x Spiel 26 gegen 2x Spiel 35 erfolgreich mit achimkal getauscht
erfolgreich Spiel 23 gegen Spiel 46 mit DFriese getauscht
erfolgreich Spiel 45 gegen Spiel 26 und 46 mit PtoTheWee getauscht
Tauschangebote im ersten Post aktualisiert
Hallo, nachdem wir heute nochmal unsere derzeitige Kartenlage analysiert haben suche ich/wir für unsere gemeinsame EM-Reisegruppe mit sugar noch folgende Spiele:
Suche:
Spiel 24: 3x Portugal Österreich
Spiel 38: bis zu 8-mal
Spiel 51: nur Kategorie 3 und 4
Biete:
Spiel 04: 10x England – Russland Kat. 2
Spiel 23: 4x Island Ungarn 2x Kat. 1, 2x Kat. 3
Spiel 26: 2x Frankreich Schweiz Kat. 1 SB
Spiel 29: 6x Ukraine Polen 2x Kat.1, 4x Kat. 3
Spiel 30: 4x Deutschland Nordirland 3x Kat. 1, 1x Kat.3 (FCN)
Spiel 33: 5x Island Österreich 4x Kat.2, 1x Kat. 1
Spiel 35: 1x Italien - Irland Kat. 1
Spiel 43: 6x Achtelfinale St. Denis 4x Kat. 1 (Eventuell auch andere Kategorie möglich), 2x Kat. 1 SB
Spiel 45: 7x Kat. 2
Die Karten werden ausschließlich getauscht, inklusive Wertausgleich. Kein Verkauf!
Anfragen bitte über mich.
genau, was uefa sagt zählt!
Um eine EM oder WM ins Land zu bekommen, hört die Politik schonmal darauf, was UEFA oder FIFA verlangen.;)
Oh man, ich hab jetzt schon kein Bock auf die Anstoßzeiten in Brasilien, obwohl immer noch besser als in Asien....
Hallo zusammen,
nachdem ich vor Jahren von einem langjährigen Tooor Mitglied auf diese Seite aufmerkasam gemacht wurde werde ich mich jetzt nach jahrelangem lesen hier kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt seit eh und je Fan des großartigen 1.FC köln, seit mehreren Jahren Dauerkartenbesitzer und Mitglied. Wenn es die Zeit zu lässt, und da ich noch gerade so Student bin, habe ich genug davon, fahre ich auch zu Auswärtsspielen des FCs oder begleite einen leidenschaftlichen Bochum Fan zu Spielen des VfL's und besuche ab und an Spiele im Ausland oder aber das ein oder andere Kreisligaspiel. Nächstes Jahr geht es zumindest schonmal nach Kiew und Donezk.
Beste Grüße
Langrillo