Beiträge von kickers
-
-
Finals genau an dem Wochenende, wo DFB-Pokal 1. Runde gespielt wird.
-
FC Basel 1893 | Offizieller Ticketshop | Super League | UEFA Conference League | Schweizer Cup | #mirsinbaselOffizieller Ticketshop des FC Basel 1893. Kaufe Tickets für alle Heimspiele des FC Basel 1893 für Super League, UEFA Conference League & Schweizer Cuptickets.fcb.ch
St. Jakobs Park, Basel
Hier gibt’s den Stadionplan. Beim Vergrößern sieht man alle Platznummern, auch von den Plätzen, die nicht zur Verfügung stehen. -
Eröffnung wollt ich mit Spatzl machen, der nun raus ist (Auto direkt Hin-Rück). Plant noch jemand dieA5 runter und zurück zu fahren? Derzeit würde ich das Auto in Weil am Rhein/ Friedlingen Süd abstellen, Rest mit S-Bahn
Alternatividee:
https://www.bs.ch/fd/ibs/parkhae…-grossanlaessen
Oder hat wer Erfahrung mit dem CHF10 Parkticket am Stadion, klappt das Gut mit der offenen-Schranken Ausfahrt und dem Wegkommen?
Bei den Hotelpreisen kann es sein, dass ich fürs Eröffnungsspiel mit einem meiner Gutscheine in einem Hotel in Rastatt übernachte.
Das carathotel in Weil am Rhein ist als HotDeal/MobileDeal immer noch im Bereich 80€ zu bekommen für die Nacht. Das wurde hier ja öfters fürs Finale gebucht.
In Rastatt zahle ich bei einem 4-Sterne-Hotel für ein Doppelzimmer mit Frühstück und kostenlosem Parkplatz mit Gutschein 40 Euro pro Nacht.
-
So langsam könnten mal die Karten fürs Eröffnungsspiel in der App sein (Norwegen Fans)
-
Eröffnung wollt ich mit Spatzl machen, der nun raus ist (Auto direkt Hin-Rück). Plant noch jemand dieA5 runter und zurück zu fahren? Derzeit würde ich das Auto in Weil am Rhein/ Friedlingen Süd abstellen, Rest mit S-Bahn
Alternatividee:
https://www.bs.ch/fd/ibs/parkhae…-grossanlaessen
Oder hat wer Erfahrung mit dem CHF10 Parkticket am Stadion, klappt das Gut mit der offenen-Schranken Ausfahrt und dem Wegkommen?
Bei den Hotelpreisen kann es sein, dass ich fürs Eröffnungsspiel mit einem meiner Gutscheine in einem Hotel in Rastatt übernachte.
-
Tatjana Maria steht als Qualifikantin im Finale vom Queens Club
Klar, als Deutscher Tennis Fan natürlich eine Überraschung und schöne Geschichte. Finde es jedoch erschreckend, dass sie auf ihrem Niveau, Spielstil hin oder her, überhaupt Spiele auf der Tour gewinnen kann. Gut, Rasen ist ihr Ding… Dass sie nach der erfolgreichen Woche Deutschlands Nummer 1 sein wird, zeigt leider auch die vorhandene Qualität in Germany. Grausam…
Ich glaube bei ihr geht sehr viel über den Wohlfühlfaktor - Mann und Kind immer dabei, macht sicher einiges aus .. als alleine immer nur mit nem Coach unterwegs zu sein
Unter diesen Voraussetzungen, wäre ich für ein Date mit Laura Siegemund ganz aufgeschlossen
-
Tatjana Maria steht als Qualifikantin im Finale vom Queens Club
Sowas will ich mal von unseren jüngeren Spielerinnen sehen
-
-
Interessant, gestern fiel bei Monfils - Michelsen über einen längeren Spielabschnitt die automatische Linientechnik aus. Erst da ist mir aufgefallen, dass es keine Linienrichter mehr gibt. Die Schiedsrichterin hat dann die Bälle entschieden. Monfils hat sich dann erfolglos beschwert. Michelsen hat das Spiel letztlich gewonnen, weil Monfils im dritten Satz ein Aufschlagspiel zu Null ab gab (Linientechnik funktionierte wieder) und Michelsen anschließend bei seinen Aufschlagsspiele die Taktik änderte, nach dem Aufschlag kam er oft direkt ans Netz vor, um Monfils nicht mehr ins Spiel kommen zu lassen, was auch funktionierte.
Dabei ist Monfils (38) seit Michelsens (20) Jugendzeiten dessen grosses Idol und Vorbild.
-
So ein Mist, jetzt muss ich zur Komplettierung bis Balingen gondeln.
So wäre es mir mit Friedberg gegangen.
Einfach Balingen mit Burg Hohenzollern verbinden, dann kommt auch die Kultur/Geschichte nicht zu kurz. Und die kalte Jahreszeit meiden...
Das ist ein guter Tipp. Bissl Kultur hat was. Oder mit Bodensee verbinden.
Oder einen Mini-Umweg machen und nach Rottweil zum Aufzugstestturm.
Das Ding sieht man doch auf dem Weg zum Bodensee von der Autobahn aus, oder? Kommt mir vom Sehen bekannt vor.
Könnte durchaus sein
-
So ein Mist, jetzt muss ich zur Komplettierung bis Balingen gondeln.
So wäre es mir mit Friedberg gegangen.
Einfach Balingen mit Burg Hohenzollern verbinden, dann kommt auch die Kultur/Geschichte nicht zu kurz. Und die kalte Jahreszeit meiden...
Das ist ein guter Tipp. Bissl Kultur hat was. Oder mit Bodensee verbinden.
Oder einen Mini-Umweg machen und nach Rottweil zum Aufzugstestturm.
TK-Elevator-Testturm – Wikipediade.m.wikipedia.org -
-
Was ein Drama
2:0, 2:2, 3:2
Damit Teilnehmerfeld auch im Südwesten komplett
…und Ravensburg bleibt dadurch in der Oberliga Baden-Württemberg
-
Da freut man sich tatsächlich auf die Frauen-Fussball-EM
Also so schlimm ist es dann doch noch nicht
Wenn ich da an die Sahne-Kicks der Damen beim letzten Turnier zurück denke…
Is ist sowieso ne Weile her dass ich die Damen mal bei einem Turnier überzeugend fand, denn auch trotz Finaleinzug war das auch 2022 eher mau.
Seither haben sie sich gesteigert
-
ich liebe diese verzweiflung …sofort auf frauenfussball umgestellt
Als Österreicher kann man das bei dem ÖFB-Frauen-Team natürlich nicht nachvollziehen.
-
Da freut man sich tatsächlich auf die Frauen-Fussball-EM
-
Ich denke, das Geld für die WM 2026 spare ich mir. Da blamiere ich mich als Fan noch mit.
-
🎼 Ein Schuss, kein Tor, die Deutsche!
-
14 endlich