der hat nen langen Riemen
...an seiner Trainingstasche? Aber dann schleift die ja am Boden. ![]()
der hat nen langen Riemen
...an seiner Trainingstasche? Aber dann schleift die ja am Boden. ![]()
Gut auf dem Feld hat er schon richtig Emotionen gezeigt, aber vielleicht hat er vorm Spiel die gleichen Drops gelutscht, wie die Franzosen bei der EM.
serey stand auch dabei, bitte nicht nur den halben satz weiterverwursteln
Hat sich der wirklich mit dem VfB identifiziert? Ich habe da so meine Zweifel.
Statt den beiden lieber einen fitten Daniel Ginczek und alles wäre anders gekommen.
Das wird sich in Bremen etwas reduzieren.
In Bremen braucht man dem Taxifahrer auch keine 70 Tausend Euro Trinkgeld geben, ein Zehner reicht.
Sehr originell,
hallo erstmal. ![]()
So fit kann der Kevin G gar nicht sein, dass der VfB nicht abgestiegen wäre und auch er hat entscheidende Fehler gemacht. ![]()
Karten sind da, Reihe 40. ![]()
Bin Block 55 D.
Dort könnt ihr den kickers kloppen. ![]()
Bin dabei, aber mit K...-Schal.
und trotzdem nicht gegen VfB - geht ja nicht (wenn ich mit Freunden, die gleichzeitig VfBler sind, im Stadion bin). ![]()
hier ist noch ein vfbler
Auch gegen St. Pauli dabei? ![]()
VfBler brauchen für die neue Saison kein neues Trikot, ist gleich wie das alte, nur mit zusätzlich roten Streifen auf den Schultern. ![]()
hier ist noch ein vfbler
![]()
Lamaloli.com/de/uefa-euro-2016-/
War Fehler drin.
Adresse korrigiert!
Versand 4,95 Euro
Sammelbestellung? ![]()
Hier gibt es Deutschland-Schal für 2,95 und pro UEFA-EURO-Bestellung eine EURO-Cap gratis dazu:
Lamaloli.com/de/uefa-euro-2016-/
Doch, er hat den richtigen Zeitpunkt verpasst, was wollte er nach Rio 2014 noch in Frankreich? Andere waren klüger!
Sehe ich auch so, so bleiben mir vordergründig das Handspiel und der verschossene Elfmeter in Erinnerung und das hätte er sich und mir ersparen können. ![]()
...und nur St. Petersburg.
War da schon 3x - ist klasse! ![]()
Hab gerade mal überschlagen, dass man bei Übernachtung in Mittelklasse Hotels und bei Kat. 3 Karten ca 1300,- € (Hotel, Flüge, Tickets) für das komplette Turnier kalkulieren kann. Ich will mir das aber alleine ohne Russischkenntnisse nicht gönnen..
Falls einer von Euch Russisch spricht und Interesse an der Tour hat, kann er mich gerne anschreiben
Mit russisch würde ich das auch machen, aber nur weiblich. ![]()
ja und van den bergh
Ndjengs Vertrag läuft noch bis 2018 und vdB ist erst zu Getafe gewechselt. ![]()
Gibt es hier überhaupt noch VfB-Fans?
Habe den Initiator des VfB-Threads angeschrieben (mensch, seit März 2015 nicht mehr aktiv!).
Wenn sich keiner meldet, pinsle ich das Thema blau an. ![]()