...und der Schal dazu, klasse!
Der gehört beim nächsten Frankreich-Urlaub im Auto hinten auf die Ablage!![]()
Im Nachhinein hätte ich von jedem Portugiesen ein Like bekommen müssen und wir hätten gewusst wieviele es von denen hier im Forum gibt. ![]()
Der gehört beim nächsten Frankreich-Urlaub im Auto hinten auf die Ablage!![]()
Im Nachhinein hätte ich von jedem Portugiesen ein Like bekommen müssen und wir hätten gewusst wieviele es von denen hier im Forum gibt. ![]()
pps... kauf schonmal ne neue fensterscheibe
Nur eine? Mein Auto hat 5.
Würde die Teilkasko den Schaden übernehmen? ![]()
Kool Savas ![]()
Der gehört beim nächsten Frankreich-Urlaub im Auto hinten auf die Ablage! ![]()
eu.store.uefa.com
Die haben jetzt sogar ein UEFA-Champions-of-Europe-T-Shirt Portugal in rot!
Sieht richtig gut aus. ![]()
Es gab einen Spielschal?
Da war ich zu spät!
Wenigstens gab es nach dem Spiel noch Match-T-Shirt in meiner Größe. ![]()
Wollte mir einfach nur bei den vielen hier bedanken!! Das war mein erstes Turnier und ich habe gleich 16 Spiele gesehen. Bevor ich von Tooor gehört habe, habe ich mir gesagt dass ich ein Deutschland Gruppen Spiel auf Viagogo kaufe und dann zufrieden nach Hause gehe. Ich habe alle Deutschland spiele gesehen und dann auch noch Finale!!
Auch bei Hotels (Ibis Bordeaux) und beste Wege zum Stadion usw. hat das Forum hier mich viel geholfen. Dass ich in Chicago wohne glaube ich nicht dass ich euch sehr viel mit Karten weiter helfen kann, aber hoffentlich treffe ich die gleiche Leute von diesen Sommer und noch mehr in Russland in 2018! Danke nochmals!
![]()
Hallo kleiner Dino,
danke für die Karte in Bordeaux bei Deutschland-Italien und dass ich Dich kurz kennen lernen durfte. ![]()
Genau, reicht ja schon, wenn die Franzosen "Hu, hu" von den Isländern kopieren, da müssen wir uns nicht noch von einem Vize-Europameister "die Mannschaft" auftätowieren lassen, Deutschland ist Deutschland und Ende der Diskussion!
Vielleicht, weil er dumm war? ![]()
Neuer Spielplan:
VfB erst montags, dann 3x freitags!
![]()
du meinst lmaa
Fast richtig. ![]()
und was is mit den tickets wo früher der name drauf war, jetzt aber auf der inneren seite des ticketholders pickt?
![]()
![]()
![]()
Da spricht man dann von einem ideellen Wert. ![]()
Das ist ja ne tolle Info - die unverändert seit mindestens 10 Jahren zutrifft
![]()
![]()
Für alten Hasen vielleicht schon, wir haben aber seit dieser EM viele neue Mitglieder, für den einen oder anderen ist das evtl. doch interessant und neu. ![]()
Bei EM-Finaltickets zu vernachlässigen, oder?
![]()
Ist wie beim Wein, kommt auf den Jahrgang an.
Ein Vorteil haben hier die Tixx, man sieht gleich ob sie fertig sind, beim Wein erst nach dem entkorken.
Bin ich der einzige, der mit LMS was anderes verbindet?
Nein, überhaupt nicht, als ich diese Abkürzung noch nicht wusste, hat ein ebenso ahnungsloser Kollege gemeint:
Hmmhm hmmhmm hmmm.
Eine Information zum Ende der EM, Karten der K.O.-Runde mit Aufdruck der Spielpaarung haben einen deutlich höheren Sammlerwert als die mit Aufdruck "Round Last 16, Quarter-Final, Half-Final oder Final", das trifft vor allem auf die Finalkarten zu.
Die mit Mannschaften sind in der Regel mit der Bezeichnung "LMS" für "Last Minute Sale".
Vom Finale habe ich beide Varianten.
Jetzt könnt Ihr mal bei Euch kontrollieren. ![]()
also wer auf Hütchenspieler reinfällt, der kauft auch ein auf Kopierpapier gedrucktes Ticket
Österreicher und Russen.
![]()
Alles anzeigenMoin,
erstmal ein Gut Kick in die Runde.
Falls es mit den gewünschten Tickets so kurz vor EM Start noch nicht geklappt hat:
Kategorie GOLD (inkl.Catering, Zugang Business Lounge, Haupttribüne usw.) für ALLE Vorrunden Spiele, Achtel- und Viertelfinals ab 950,-€ p.P.
Ich kann euch gerne meinen Kontakt bei der für die Region DACH zuständigen Agentur (offizieller UEFA Partner) vermitteln, hierzu einfach PN an mich.
BG aus Hamburg
Hallo Pulaski,
habt Ihr auch U19-EM-Finale im Angebot?,
gerne auch in GOLD.
Wenn der Preis passt, bin ich interessiert. ![]()
Danach ist, ich zitiere aus einem Song von Peter Fox: "...stehe ich ohne Kopf vor Dir...".