tretboot in seenot
is ja auch verboten, weiß doch jeder
Ich habe es nur bis zum Zaun geschafft, weil ich keine Karte hatte![]()
Durchgucken durfte ich.
tretboot in seenot
is ja auch verboten, weiß doch jeder
Ich habe es nur bis zum Zaun geschafft, weil ich keine Karte hatte![]()
Durchgucken durfte ich.
CL Finale München konnte man Spiegelreflex mit Tele reinnehmen, Brillenetui, Zigarillo Schachteln und etliches an Pyrotechnik...
War ja auch ein UEFA Event...
Das sie da so penibel sind, finde ich komisch...
Ich konnte nichts mit rein nehmen, habe es nur bis zum Zaun geschafft. ![]()
Keine Ahnung, aber ich glaube, die größte Gefahr ist wohl eher, dass das Teil geklaut wird!
Die Polen klauen doch nicht, glaube das ist nur ein Gerücht.![]()
Guck mal bei dem Ticketkontrolle-Fred!
Habe ich gesehen, da stand aber nur was von Lemberg. Das ist aber meistens von Stadion zu Stadion verschieden. Wie bei der WM 2006, in einigen Stadien ging gar nichts und beim Halbfinale in München war welche mit richtigen prof. Kameras und Super-Teleobjektiv.
Ich meine im speziellen, diese Mal Warschau? Will evtl. zum HF hin. ![]()
Frage wurde evtl. schon gestellt. Bei der EM 2008 durfte man keine Spiegelreflexkamera mit ins Stadion nehmen (Bern)? Hatte damals darauf hin eine kleine Kompaktkamera gekauft.
Wie sieht es diesmal aus darf man in Polen eine Spiegelreflexkamera mit ins Stadion mitnehmen oder muss man die dann abgeben??![]()
In der Gruppe B hätten wir alle bis auf Spanien weg geputzt.
Die Halbfinalisten qualifizieren sich für Olympia.
Da spielen jetzt im Viertelfinale bis auf Top-Team Spanien gegen Mazedonien nur
gute Mannschaften gegen drittklassige Gegner.![]()
Dieses Quali-Turnier ist ein Witz!![]()
Die Gruppeneinteilung riecht nach Schiebung![]()
Gruppe A, stark: Montenegro, Griechenland, Mazedonien, Deutschland
schwach: Niederlande
Gruppe B, stark: Spanien
schwach: Gastgeber Kanada, Brasilien, Argentinien, Türkei, Venezuela (gar nicht angetreten) --- so kam sogar die Türkei mit einer 2:21-Niederlage gegen Spanien ins Viertelfinale!![]()
aber keine Torchance
Ist auch blöd gelaufen, die erste Eintracht-Chance gleich im Tor. ![]()
Aber am Anfang war der FSV gar nicht so schlecht, in den ersten Minuten hatten sie eindeutig mehr vom Spiel.
Herzlich Willkommen
Nicht schlecht für den Anfang;)
Gruß kickers![]()
Deutschland spielt für 40 000 Deutsche im Stadion und Millionen vorm TV, deswegen hängen sich die voll rein und Fatmire als Gladbach-Fan dreht heute Abend richtig auf. Mein Tipp, ein locker rausgespielter Sieg.
Den Französinnen kann das doch heute Abend egal sein, Hauptsache weiter und ob gegen Japan oder England ist auch egal, also werden die ihre besten schonen und die Karten noch nicht auf den Tisch legen.
Morgen startet der Einzelkartenverkauf
Bedenkliches Ergebnis
oder ist Hoffe 2 wirklich so stark? ![]()
das gibt nix! du bist viel schneller als ich!
gerade testlauf gemacht! ca. 10,5 km in 1:12 h --- puh...bin total kaputt, aber immerhin angekommen!
Ist doch super! Die gleiche Zeit schaff ich auf 5 Km;)
Ist nix los in Memmingen oder??
Kann mir dazu leider kein Urteil erlauben, war ein paar Tage zuvor beim Württ.Verb.Pokal-Spiel 2.R TuS Metzingen (LL) - Kickers. 3 Klassen Unterschied und dann gerade mal so 3:1 gewonnen. War dann am Samstag mit dem Haushalt noch nicht fertig
(samstags 14 Uhr, was für eine beschissene Anstoßzeit
) und befürchtete dann das Schlimmste, hatte Nullbock hinzugehen und mir gegen die Allgäuer eine Niederlage reinzuziehen.![]()
Aber die überraschen mich immer wieder;) -wer ich hin, hätten sie bestimmt voll sch... gespielt.
Willkommen im Forum und Gruß von der SchwAlb![]()
![]()
Hoffenheim II vor KSC II![]()
Das reizt mich ja garnicht, 2014 nach Brasilien zu fliegen
Dann nehm doch das Schiff ![]()