Beiträge von kickers
-
-
Das gegen Deutschland war doch nur ein "kleiner" Ausrutscher, sonst war Argentinien ja erstaunlich gut (mit dem Trainer
) -
FIFA.com - Maradona muss Traineramt abgeben
Ich bin sprachlos

Argentinien ohne Maradona, unvorstellbar

-
Eine einzige Katastrophe.
Bin sehr betroffen. -
Wie letztes Jahr bei Robben, so kurz vor Schluß und einige dachten (ich auch
), ob das wohl die richtige Entscheidung war? 
...und es hat genau gepasst

-
Bin ich anderer Meinung. Der Markt ist noch bis Ende August offen. Robben haben wir letztes Jahr auch erst kurz vor Ende gekauft. Im Moment versuchen alle Vereine an Bayern Geld zu verdienen, weil sie a) wissen, dass wir Bedarf auf AV und IV haben und b) wissen, dass wir das Geld auch haben.

Da kommt sicher noch Bewegung in den Markt, ist ein Geduldsspiel. Ich bin mir jedenfalls sicher wir kaufen noch einen Verteidiger.
Contento finde ich übrigens auch nicht die schlechteste Lösung. Der hat Anlagen.
Sonst bin ich der Meinung von Cloeti und Schlawumpl.

Vielleicht ist das alles viel einfacher und ich denke viel zu viel darüber nach

-
-
Danke !
Kumpel von mir fährt jetzt mit seinem Vater und 2 Kumpels am Samstag los!

Naja, ich lass es auch, ist alles zu kurzfristig und vorallem zu teuer

Dafür freue ich mich umso mehr auf das Rückspiel, endlich wieder ins Neckarstadion!
Da bist ja danach Urlaubsreif
Hamburg, Fähre nach Oslo, dann noch 600 KM Autobahn und Landstraße
Die Gegend dort ist eigentlich viel zu Schade, um nur hin- und zurück zu fahren
Wunderschön dort
und die Frauen erst 
-
Außer dem Portugiesen und dem Holländer hätte man wohl zwei andere Leute bekommen können, der Trainer hat sich für die aber nicht erwärmen können.
Jetzt muß Diego ran.
Da bin ich aber mal gespannt 
-
Das dauert vielleicht

Bis der FC Bayern einen neuen Verteidiger dingfest macht, Holland, Portugal --und nichts kommt dabei raus. Wir halten uns viel zu lange an einzelnen Spieler-Verhandlungen auf, wenn die nicht wollen (abgebende Vereine) müssten doch noch andere zu finden sein.
-
ich würd mal eher sagen das sich hier nicht so viele für frauenfußball interessieren

Irgendwie ist mir auch so

Aber bei so einem großen Frauen-Fußball-Verein wie der 1.FFC,
müssten doch einige von denen Tooor-Mitglieder sein
...und Samstagabend von Frankfurt mit Auto nach Bochum, ist nicht so weit

-
So,...........also,
entweder will niemand, daß ich ihm ins Auto furze, sind 10 Euro Benzingeld + Extras zu wenig oder es fährt tatsächlich niemand Morgen von Frankfurt am Main ins schöne Bochum, um unsere Frauen kämpfen zu sehen

-
Ich hab's ja gesagt, Angriff mittendrin mit aktiver Mannschaft, nicht am letzten Anstieg

Zwischendrin hat Saxo-Bank nichts probiert, nichts riskiert, nicht aktiv, einfach nichts

-
Finale kommt Freitagabend auf Eurosport:)
Sitze zu der Zeit im Zug

-
Morgen wird die Tour entschieden, da muß Schleck + Team alles reinlegen
...und die dürfen sich auf keinen Fall auf den letzten Anstieg verlassen, mittendrin angreifen
Contador hat den Sieg nicht verdient, da kann er sich 100mal entschuldigen. -
Der hat immerhin im WM-Finale einen Kopfball gemacht

...und einen Spanier umgetreten

-
Bin dann der im Südkorea-Trikot und Deutschland-Schal vom Fanclub Nationalmannschaft.

-
Der van der Wiel Deal ist ja wohl nun geplatzt...bin echt gespannt wen sie noch holen werden
Die Bayern sollen sich ein Ruck geben und den Coentrao von Benfica holen...ein Juwel! Bissl viel Geld aber das ist glaube ich sehr sehr gut angelegt.Da gibt es ein neues Bayern-Angebot, 20 Millionen + 5 Millionen Erfolgsprämie + Braafheid = die geforderten 30 Millionen Ablöse.
Ist der wirklich 30 Millionen Euro wert?

-
Na dann muß ich jetzt wohl zum Vereinsheim vom 1.FFC, die kucken sich das hoffentlich an
zusammen mit ein paar Mädels der ersten Mannschaft
-
Karten gibts noch in Kategorie 3 und 4.