Soweit muss es nicht sofort gehen, aber im Kampf mit BVB II bittere Punktverluste
![]()
Auch Dortmund wird noch verlieren und den direkten Vergleich gibt es ja auch noch..
sehen uns dann mit Christian in Liga 3
Soweit muss es nicht sofort gehen, aber im Kampf mit BVB II bittere Punktverluste
![]()
Auch Dortmund wird noch verlieren und den direkten Vergleich gibt es ja auch noch..
sehen uns dann mit Christian in Liga 3
da gibt's aber gerade Haue in Düsseldorf für den RWE
Habt ihr wirklich mal verloren nach gefühlt 500 ungeschlagenen Spielen? Verrückt
Neidhart raus! Und zur Strafe direkt zurück nach Meppen
Ich habe kein Bock mehr
Glaube ich noch nicht wirklich dran und eigentlich würde ich es auch Schade finden. Aber das ging die letzte 1-2 Jahre auf keine Kuhhaut mehr was da abgelaufen ist (auch wenn die Fans da nix für können).
Mein Mitleid hält sich doch stark in grenzen..
Die Quittung für deren unfassbarer Überheblichkeit bekommen sie nun endlich, diese Idioten. Wenn man überlegt wie amateurhaft die an diese Sache rangegangen sind, eigentlich völlig absurd.
https://www.kicker.de/kfc-aerger-um-…-797603/artikel
Wohl Krankenkassenbeiträge abgeführt vom Spiel aber nicht weitergeleitet.
Nächste Woche ist da Ende im Gelände
Inspiriert durch den Beitrag von @Howie bei der Ritter Sport Vergabe hier mal ein Fasten-Fred.
Am Mittwoch geht es los. Fastet ihr? Was fastet ihr?
Die Klassiker sind ja Alkohol und Fleisch, aber auch der Medienkonsum dürfte immer mehr gefastet werden. Bei dem Einen oder Anderen wäre doch sicher ein Fasten von tooor heilsam![]()
Eines der schrägsten Fastenrituale hatte ein ehemaliger Kollege der rote Ampeln gefastet hat und auch als Fußgänger wirklich bei jeder roten Ampel, unabhängig vom Verkehr, stehen geblieben ist bis es grün war.Ich schwanke noch zwischen Fleisch und Handykonsum
Koks und Nutten.. Zumindest versuche ich es für die Dauer eines WE
In Uerdingen wird es weiter gehen...
KFC Armenia Uerdingen?
https://www.transfermarkt.de/ponomarev-verk…iew/news/380083
Schade, dem ganzen Konstrukt dort hätte ich es gegönnt wenn die Lampen ausgegangen wären!
Abwarten!
Nur weil ein armenischer Geldwäscher (Investor) dort einsteigt, ist noch gar nichts gerettet.
Wurde jetzt abgesagt
War doch klar..
Als hätte unser ex-Trainer mir das bereits vor Tagen prognostiziert
Hoffentlich sind die Jungs bis Samstag wieder fit - vielleicht noch ein wichtegeres Spiel!
Bei dem Wetter und diesem Acker wird das garantiert abgesagt..
Habe Marco Antwerpen nie wirklich verfolgt ...... Wenn ich so die Nachrichten aus Fussball Deutschland lese frage ich mich was wir da für ein Trainer geholt haben
Weil er ein absoluter Fußballfachmann ist und euch vor dem Abstieg bewahren wird, deswegen.
Auf langer Sicht wird das hochinteressant werden, ob man mit seinem Charakter und Forderungen klarkommt.
Aber so wie ich Lautern kenne werden teure Verpflichtungen kein Problem sein
Antwerpen ist wirklich menschlich kaum zu ertragen, wird aber Lautern kurzfristig vor dem Abstieg bewahren.
Denke man sollte schon Rücklagen für die Zeit nach seiner Entlassung bilden, meist ist im zweiten Jahr dann Feierabend mit diesem schwierigen Typen.
Wieso fliegt der Van Lent nicht ?
Der reißt ja nix, Schromm sollte wieder übernehmen, is ja eh im Verein aktuell tätig.
Die eine Woche bitte noch abwarten
12. Niederlage in 21 Spielen.. Der Frings sollte jetzt bitte einsehen kein Trainer zu sein und freiwillig gehen
Da mußt Du einfach 2 Jahre mal die Füße still halten , dann sind die bei 35- 40 wieder
Deswegen habe ich sie mir vor kurzem ins Depot gelegt.
Finde Air Products & Chemicals auch interessant..
Und Hochtief, RWE, SAP....
Carnival wäre auch nett
Mein Arbeitskollege ist bei GameStop vor zwei Tagen bei 220 Euro eingestiegen. Da habe ich ihn noch ausgelacht
Richtig stark was Hansa aktuell macht
Wenn da wirklich schon der EFFZEH angefragt hat, wird er wohl kaum zum MSV gehen
Ist ja auch wirklich keine leichte Aufgabe beim MSV
Markus meiderich wäre ein Kandidat für den trainerposten
Gib Loddar eine Chance
Uwe Koschniat macht es
der Eiswagen zieht schon wieder weiter. Neuer Vorturner steht noch nicht fest. IG bleibt scheinbar.
Fast so ein Kasperverein wie Ürdingen.
Diese Trainerentlassung kam zu früh