Beiträge von FlinkeFlasche
-
-
Ziemliches Chaos dort, aber es haben alle bis auf paar verletzte bereits wieder seit ner Woche trainiert. Könnte schon was sein, aber ich denke die Infos sind schon in der Quote mit drin.
Nein, es wurde erst zwei Tage zusammen trainiert. Seit letzter Woche durfte man zumindest in Kleingruppen trainieren...
Dazu haben fünf Stammspieler die Reise nach Wiesbaden direkt abgesagt.
-
Hätte für heute einen Insidertipp..
Wehen Wiesbaden gegen Meppen mit Handicap 0:1 o. 0:2 spielen!
Wir kommen nach dreiwöchiger Corona-Pause mit einer ziemlichen B-Elf, da die Hälfte der Spieler noch angeschlagen sind.
-
Unser kommendes Spiel gegen Türkgücü München ist nun ebenfalls abgesagt. Somit haben wir bereits drei Nachholspiele, was bei dem engen Terminkalender eine Vollkatastrophe ist.
Ob wir am Mittwoch in Wiesbaden spielen können ist aktuell völlig offen. Unsere Mannschaft kann seit Mittwoch zwar wieder trainieren, allerdings nur nach negativer Testung in Kleingruppen.
Die Saison ist echt ein Albtraum
-
Jetzt wird’s aber richtig eng für Jogi...
Glaubst du es wirklich?
Ich denke jetzt gibts den Umbruch
-
Nazis, Aluhüte, Esotheriker-Spinner und co. dürfen durch Frankfurt ziehen. Ohne Masken, ohne Abstand. Unter anderem auch deren "Ordner".
Aber wehe die bösen Linken machen eine Gegendemo
Meinst du mit „die bösen Linken“ das Klientel welches Autos normaler Bürger anzünden, Polizisten mit Steine bewerfen oder Politiker tätlich angreifen? Nur kurz so zur Einordnung..
Und diese Sonderstellung dieser Spinner-Querdenker fällt mir auch nichts ein. Da kapituliert unsere Politik anscheinend, ohne jegliche Auflagen durchzusetzen. Ein Trauerspiel..
-
Hoffe es geht gut für euch aus.
Weist du ob die Dritt Ligaspieler mit dem Schnelltest getestet werden und falls positiv erst mit dem PCR-Test?Die Jungs werden nur einmal die Woche getestet, allerdings keine Ahnung in welcher Form.
-
Kleines Update:
Also die besagten "schweren Verläufe" bei drei Spielern sind starkes Fieber und leichte Atemnot. Also alles noch nicht so ernst wie befürchtet.
Seit Montag sind nun leider fünf weitere Spieler positiv getestet werden, Gesamtzahl nun dann 12 Spieler/Betreuer.
Jetzt wird heute/morgen erneut getestet, ich bin gespannt.Somit fallen definitiv die nächsten drei Partien aus, in Summe wären es dann vier Nachholspiele. Was das in der kurzen Zeit als Tabellenletzter bedeuten wird, hat man ja bei Dynamo letzte Saison gesehen. Es ist einfach nur noch ätzend..
-
Kleines Update:
Also die besagten "schweren Verläufe" bei drei Spielern sind starkes Fieber und leichte Atemnot. Also alles noch nicht so ernst wie befürchtet.
Seit Montag sind nun leider fünf weitere Spieler positiv getestet werden, Gesamtzahl nun dann 12 Spieler/Betreuer.
Jetzt wird heute/morgen erneut getestet, ich bin gespannt.Somit fallen definitiv die nächsten drei Partien aus, in Summe wären es dann vier Nachholspiele. Was das in der kurzen Zeit als Tabellenletzter bedeuten wird, hat man ja bei Dynamo letzte Saison gesehen. Es ist einfach nur noch ätzend..
-
Nach dem abgesagten Spiel vom WE sind nun einige Details veröffentlich worden. Insgesamt haben sich beim SV Meppen sieben Spieler mit Corona infiziert, darunter einige Jungs mit teils richtig schweren Verläufen.
Aktuell befinden sich 40 Personen vom Verein in Quarantäne.. An einen regulären Spielbetrieb wird jetzt erstmal länger nicht mit zu rechnen sein.
-
7 infizierte Spieler beim SV Meppen
Beim letzten Gegner Dynamo Dresden sind es auch zwei Spieler.
Also ich wäre für einen sofortigen Saisonabbruch und aus Kostengründen würden wir gern Herrn Frings an einen anderen Verein vermitteln
Dubai
Aber ist der Lutscher nicht für nen ganz schmalen Taler für euch tätig?Wie teuer ist ein Abstieg in die Bedeutungslosigkeit?
Der Typ bekommt definitiv zu viel, selbst wenn es nur 450 Euro wären
Hab echt schon viel Pfeifen gesehen, der toppt sie alle. Und sein duseliger Co kann gleich mit!
-
7 infizierte Spieler beim SV Meppen
Beim letzten Gegner Dynamo Dresden sind es auch zwei Spieler.
Also ich wäre für einen sofortigen Saisonabbruch und aus Kostengründen würden wir gern Herrn Frings an einen anderen Verein vermitteln
-
Ganz gute Transfers getätigt. Amin hat auch noch verlängert. Da hat der Lutscher kaum ausreden. Sieht halt aus wie aus der Gosse, aber macht aus meiner Sicht bisher n ganz aufgeräumten Eindruck.
Schlechte Transfers und ein Trainer ohne jeglichen Plan. Unglaublich was TF jede Woche für dumme Kacke erzählt und was er aus einer eigentlich intakten Mannschaft gemacht hat.
-
Passend zu meinen Posts weiter oben und zu den zuvor gemachten Aussage zur Synthese zwischen Trump und Fox:
Er schaut bekanntlich immer wenn er kann Fox, und das ist daher seine Realität. Dass der Rest der öffentlichkeit seine Realität nicht als die ihre ansieht, kann er nicht verstehen. Disgraceful, diese öffentlichkeit.
(Sorry, ich kann mit meinem Keyboard keine Umlaute in Grossbuchstaben schreiben)
Keine Ahnung ob es hier schon thematisiert wurde..
Ich empfehle die Serie "the loudest Voice", dann versteht man die Zusammenhänge zwischen FOX News und den Rep. besser
-
In Nizza wurden heute drei Personen bestialisch ermordet, darunter eine 70-jährige Frau sogar enthauptet.
Auf einen medialen Aufschrei wartet man dann wohl vergebens, so abgestumpft sind wir mittlerweilevielleicht ist dein newsalgorithmus auch einfach anders drauf - ich habe das schon so mitbekommen
Ok, dann ist es wirklich nur bei mir untergegangen.. Corona-Meldungen kommen auf jeden Fall deutlich öfterZumindest wird dieses Thema bis dato hier nicht thematisiert. Ich glaube dennoch das wird diesbezüglich weitaus abgestumpfter sind.
-
In Nizza wurden heute drei Personen bestialisch ermordet, darunter eine 70-jährige Frau sogar enthauptet.
Auf einen medialen Aufschrei wartet man dann wohl vergebens, so abgestumpft sind wir mittlerweile. -
Zack, meine Arbeitskollegin hat es erwischt inkl. schlimmer Verlauf (Hohes Fieber, Atemnot etc.)
Das schöne an ihrer miesen Erkrankung, sie ist ein s. g. Querdenker-Trottel und hat wochenlang lauthals von einer Verschwörung seitens der Regierung gefaselt.
-
Du glaubst also, dass die Polizei kein Extremismus-Problem hat, ihr Machtmonopol nicht teilweise missbraucht, Missstände gedeckt werden und es vollkommen ok ist, dass dort nicht von einer unabhängigen Behörde kontrolliert wird?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Finde ich passend zum Thema
-
Die Story mit der Ölindustrie könnte Joe noch ordentlich Probleme bereiten. Das war wirklich dumm...
-
Meiner Meinung nach sollte Löw (oder am besten ein neuer Trainer) die Herrschaften Boateng, Müller, ggf. Hummels kontaktieren und sich entschuldigen. Die N11 benötigt in der IV einfach gestandene erfahrene Spieler und kein Ginter /Rüdiger. Im Offensivbereich wäre ein Müller für mich auch immer noch eine gute Option, bevor ich weiterhin diesen Draxler ertragen muss.
Am besten finde ich übrigens die Statements von Herrn Löw, der immer wieder auf die "normale Fehler in einer Entwicklung" hinweist. Hab ich was verpasst? Spielen in der N11 nur noch 18-jährige oder was? Dieser Trainer muss endlich ausgetauscht werden, um Platz für einen Fachmann mit neuen Spielideen zu schaffen. Aber so lange die begnadete Offensive weiterhin seinen Arsch rettet wird das wohl so leider nicht passieren..