https://m.focus.de/sport/fussball…43&cid=15012020
ich packe es mal hier rein.. Hoffe bei Hertha fördert man seine tollen Ideen ![]()
https://m.focus.de/sport/fussball…43&cid=15012020
ich packe es mal hier rein.. Hoffe bei Hertha fördert man seine tollen Ideen ![]()
"Es hat mich seit 20 Jahren nie jemand auf die Lizenz angesprochen. Jetzt haben sie nachgeschaut und jetzt war die Lizenz abgelaufen."
Sensationell
![]()
Sorry, wie dumm ist Klinsi denn bitte? Mich hat seit 20 Jahren auch keine nach meinem
Führerschein gefragt und nun habe ich festgestellt das ich keinen habe ![]()
Ja unglaublich. Normalerweise hat man um diese Zeit schon 2 Stück flachgelegt.
![]()
Nix mehr los mit der heutigen Jugend.
Paul Jahnke war einfach eine ganz andere Nummer, der hat wenigsten alle ausprobiert
Jenny nervt heute extrem.. Und wieso wird dort bis dato niemand
?
Ja genau. Wie damals , als er 2004 die Jahrhundertelf des DFB übernommen hatte, die uns mit Traumfußball verwöhnte, und 2 Jahre später diesen perspektivlosen Trümmerhaufen hinterlassen hat!
![]()
Was das miteinander zu tun hat ist mir nicht so recht klar..
Aber wir sprechen uns einfach mal in ein paar Monaten, vielleicht liege ich ja auch falsch.
Vielleicht hätte er ja weniger Sponsorendeals mit Puma abschließen sollen und dafür sich um seine Trainerlizenz kümmern ?
Ich halte Klinsi und Jogi für nicht tauglich, ist aber auch nur meine Einschätzung und muss nicht zwangsläufig geteilt werden ![]()
Klinsi wird dermaßen viel verbrannte Erde hinterlassen, da kann sich Hertha warm anziehen. Bei der Verpflichtung hab ich mich völlig kaputt gelacht..
Sowas passiert wenn man einem Amateur an Ruder lässt ![]()
Mal ernsthaft, wir lassen unsere Trainingslager von einer Agentur planen, was übrigens ein Großteil der Vereine so handhabt. Die kümmern sich nicht nur um die Hotels und Trainingsplätze, die vereinbaren auch die Testspiele. Vielleicht schicke ich Effe mal die Kontaktdaten ![]()
Hoffe hast Cash out gemacht
Ja ![]()
Zocken oder verkaufen?
Ich glaub ich nehme deine 900 Euro Cashout
Das war der "Witz".
Dachte ich mir ![]()
Ich find Jenny gut.
Welche von den acht Jennys? ![]()
Ok. Überzeugt
Bundesstaat konnte man aber nicht freilassen. Da es mir aber widerstrebt "Bavaria" anzugeben hab ich "Franconia" geschrieben. Mal schaun, ob's klappt
Toll ![]()
Alternativ via Paypal, ist deutlich einfacher.
A propos 5 EUR spenden.. ich finde das ein bisschen ambivalent und bitte um Meinungen.
Ich spende im Jahresverlauf immer wieder für diverse Organisationen mit m.E. sinnvollen Zwecken, oft geht es um Naturschutzprojekte oder spezielle Conservation Projekte für Tierarten. Auch aufgrund meiner hohen Affinität zu Afrika.
Nun berührt mich die Situation in Australien natürlich sehr. Allerdings ist Australien in meinem wohl beschränkten Kosmos ein recht wohlhabendes Land und auch die Einwohner dürften in Sachen Vermögen zu den reichsten Menschen der Erde zählen. Auf der einen Seite wurden während der Feuer dann Multimillionen für öffentliche Feuerwerke ausgegeben, andererseits fehlt nun angeblich Geld für entsprechende Maßnahmen gegen die verheerenden Brände. Ist das tatsächlich so? Also ist der Staat und seine Einwohner nicht gewillt oder gar im Stande, die benötigten Ressourcen selbst monetär aufzubringen?
Mich beschleicht so ein wenig das Gefühl der emotionalen Impulshandlung. Man sieht verbrannte Tiere in einem sympathischen Land und alle schreien: Spendet! Dabei gibt es in vielen Regionen der Welt weit größeres Leid und es interessiert nahezu niemanden.
Für wen spendet man denn nun dort sinnvollerweise und warum? Für finanziell schlecht ausgestattete Freiwilligenorganisationen? Für Hilfseinrichtungen? Für staatliche Rettungsdienste?
Nich böse gemeint, ich glaube da ist der erste gedankliche Fehler bei dir. Für mich ist nämlich jede Art von Spenden sinnvoll, egal in welchem Teil der Erde sich die jeweilige Organisation befindet. Oder soll ich zukünftig den Tierheimen in Deutschland nichts mehr geben, weil wir ja ein reiches Land sind?
Sinnvoll sind alle Arten von Spenden, um auf deine Ausgangsfrage zu antworten. Jeder hat andere emotionale Beweggründe und fühlt sich zu gewissen Dingen berufen. Ich spende z. B. seit ca. zehn Jahren an eine Tierklinik in Thailand, weil ich es damals im Urlaub besucht habe und bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Genauso sehe ich die über eine Milliarde toten Tiere in Australien als Anlass den unzähligen privaten Tierschutzorganisationen etwas unter die Arme zu greifen.
Aber wie gesagt, egal was und wofür du spendest, es ist immer richtig und bedarf keiner Erläuterung ![]()
Tatsächlich hauptsächlich wegen den Wortspielen der Moderatoren (die sie sich nicht selber ausgedacht haben)
Nein, durch meinen Boykott wird nix besser. Klar.
War auch nicht ernst gemeint, dass ich damit was gegen die Klimakrise tu.Eher ein weiterer Hinweis, was alles noch gemacht / durchgezogen wird, obwohl nebenan (nicht nur) die Hütte brennt
Wenn du wirklich was machen möchtest, spende einfach einen kleinen Betrag an diverse Tierschutzorganisationen in Australien. Denke dann kannst du auch mit ruhigem Gewissen deine Sendung gucken ![]()
Da ich dir sonst eher selten zustimme möchte ich es hier einmal zu 1904% tun
Wobei das bei mir bei Dschungelcamp, Bauer sucht Frau und ähnlichen Formaten nicht so ist, dass ich das "boykottiere". Das ist in meinen Augen einfach nur kompletter Müll und ich komme gar nicht auf die Idee, mir das anzusehen.
Ist das der Beginn einer neuen Freundschaft? ![]()
Als eigentlich "glühender" Anhänger des Dschungelcamps boykottier ich das heuer. Find ich extrem unpassend, dass das trotzdem durchgeführt wird
Eigentlich auch das Adjektiv, deswegen in Gänsefüßchen.
1. Warum ist man Anhänger von so einem Mist?
2. So lange die Australier an Silvester noch tonnenweise Feuerwerk in die Luft ballern, brauchst du die Sendung nicht boykottieren
3. Ein Grundsätzlicher Boykott wäre eher angebracht, dann verblödet unsere Gesellschaft ggf. etwas weniger
Das hätte ich dir aber sagen können
Gegen Espanyol nicht gewinnen? Ist Barca so schlecht geworden?
Barca hat es gestern verkackt ![]()
…...doch . ICH bin zweitligatauglich....
Sorry „die“ sollte es heißen ![]()
Marcel Gebers muss wegen anhaltender Knieproblemen seine Karriere beenden. (sehr Schade.....
)
War leider abzusehen..
Für dich 2. Liga hätte es nächste Saison dann eh nicht mehr gereicht ![]()