Glaube wirklich eher an diese Tätergruppe..
Aber ja, spekulieren ist immer so eine Sache..
Glaube wirklich eher an diese Tätergruppe..
Aber ja, spekulieren ist immer so eine Sache..
Tote vor einer Synagoge in Halle
Das klingt für mich nach irgendwelchen Nazi-Abschaum..
Das kann zurzeit doch echt alles nicht wahr sein ![]()
Warum auch nicht, die widersprechen sich ja nicht.
Eben..
Unterschied: Ich stelle eine provokante Frage und er erläutert es sachlich mit den jeweiligen gesetzlichen Grundregeln unserer Asylpolitik.
Wer nun irgendwelche fremdenfeindliche Motive in dem Kern meiner Frage sieht ist wohl nicht zu helfen.. Aber meinen Segen hat diese Person, wenn es ihm bei der Auslegung seiner Ideologie hilft ![]()
Nur zur Info..
https://www.n-tv.de/politik/Hinwei…le21317427.html
30 Jähriger Syrer, der 2015 nach Deutschland gekommen ist und seitdem mehrfach aufgefallen ist (Körperverletzung, Diebstahl und Drogendelikte).
Was machen solche Leute noch in unserem Land?
Wüsste nicht wie das gehen sollte. Normale Menschen wären schon für weniger zurückgetreten, aber die verrückten dort drüben (also ca. 50% der Wähler) feiern ihn doch dafür. Ich gehe fest davon aus, dass er sogar wiedergewählt wird.
Wenn die Demokraten wieder so Leute wie Clinton als Gegenkandidat aus dem Hut zaubern, dann wird es leider so kommen.
Heute durfte dann ja die gesammelte Elite mitspielen, wie toll ![]()
Mit dem Marktwert der heutigen Offensive kannst du unseren kompletten Verein dreimal kaufen ![]()
nein .....unmöglich
![]()
![]()
![]()
![]()
Frechdachs.. ![]()
Christian suchte die Woche noch Zusammenhängende Karten, deswegen ![]()
es gibt übrigens wieder massig Karten für morgen via Ticketmaster
Unzählige 100%ige Chancen im zweiten Durchgang und die Jungs machen einfach nicht das 1-4
![]()
War gestern jemand von euch beim Spiel?
Geiles Spiel und in der ersten HZ teils vogelwild von beiden Teams. Am Ende war es auch ein völlig verdienter Sieg von uns, weil man im ersten Durchgang aber auch Glück mit dem nicht gegebenen Elfer hatte.
naja, sagst es ja selbst: eigentlich...
Hab mir vor 2 Wochen auch verwundert die Augen gerieben wie die in Zagreb vermöbelt wurden...dabei hat Zagreb ja gefühlt noch nie irgendein CL-Spiel gewonnen
Was ist im Fußball schon normal ![]()
Hat es eigentlich einen Grund, wieso die Quote von Donezk gegen Atalanta so hoch ist? Fällt doch irgendwie etwas aus der Reihe. Fehlen denen wichtige Leute bspw?
Bin versucht die evtl zu nehmen, die Klassiker FCB und BVB können in alle Richtungen laufen
Weil Atalanta eigentlich eine richtig gute Truppe ist und Donezk irgendwie nicht ![]()
Ah... Ich wollte eigentlich auch Hansch Arena schreiben
Schick mir mal eine PN, dann bekommst du ein paar Tipps ![]()
Sollte es irgendwie passen, begleite ich dich sogar inkl. Stadionführung am Nachmittag ![]()
junge junge du hast aber auch ein Pech....
hör bloß auf, echt ätzend ![]()
Wären 3.600 Euro gewesen mit 1 Euro Einsatz ![]()
Oha, böse erwischt heute zu Hause
War Verl echt so stark? Hätte ehrlicherweise nicht mit so einer Niederlage für euch gerechnet
ungefähr wie ein sieg von südkorea gegen uns...vllt noch überraschender....
Ja, klingt total verrückt ![]()
Wie ist der Sieg von Japan im Vergleich beim Fußball zu vergleichen? Ich habe null Ahnung von Rugby ![]()