War gestern jemand von euch beim Spiel?
Geiles Spiel und in der ersten HZ teils vogelwild von beiden Teams. Am Ende war es auch ein völlig verdienter Sieg von uns, weil man im ersten Durchgang aber auch Glück mit dem nicht gegebenen Elfer hatte.
Beiträge von FlinkeFlasche
-
-
naja, sagst es ja selbst: eigentlich...
Hab mir vor 2 Wochen auch verwundert die Augen gerieben wie die in Zagreb vermöbelt wurden...dabei hat Zagreb ja gefühlt noch nie irgendein CL-Spiel gewonnenWas ist im Fußball schon normal
-
Hat es eigentlich einen Grund, wieso die Quote von Donezk gegen Atalanta so hoch ist? Fällt doch irgendwie etwas aus der Reihe. Fehlen denen wichtige Leute bspw?
Bin versucht die evtl zu nehmen, die Klassiker FCB und BVB können in alle Richtungen laufenWeil Atalanta eigentlich eine richtig gute Truppe ist und Donezk irgendwie nicht
-
Ah... Ich wollte eigentlich auch Hansch Arena schreiben
Schick mir mal eine PN, dann bekommst du ein paar Tipps
Sollte es irgendwie passen, begleite ich dich sogar inkl. Stadionführung am Nachmittag -
-
junge junge du hast aber auch ein Pech....
hör bloß auf, echt ätzend
-
Wären 3.600 Euro gewesen mit 1 Euro Einsatz
-
Oha, böse erwischt heute zu Hause
War Verl echt so stark? Hätte ehrlicherweise nicht mit so einer Niederlage für euch gerechnet
-
ungefähr wie ein sieg von südkorea gegen uns...vllt noch überraschender....
Ja, klingt total verrückt
-
Wie ist der Sieg von Japan im Vergleich beim Fußball zu vergleichen? Ich habe null Ahnung von Rugby
-
Warum spielt ihr nicht einfach mal 100€ auf 2 Spiele an?
Weil ich dann garantiert das falsche Spiel trotzdem treffe
-
Wenn nicht läuft, dann läufts nicht.
Wären 5500€ gewesenAutsch
-
Wären 2.200 Euro gewesen
-
Ich gehe einer Diskussion sicher nicht aus dem Weg. Aber wenn alle Politiker Deppen sind und alle Wähler Trottel, weil sie die Deppen wählen, ist das auch nicht direkt ein beispielhaftes Diskussionsniveau. Stichwort Diskussionskultur. Ist halt keine Einbahnstrasse.
Mal abgesehen davon verstehe ich es wirklich nicht. Wenn ich hier so vieles so scheisse finden würde und in Holland so vieles so viel besser ist würde ich halt nach Holland ziehen. Ich empfehle aber keinem zu gehen. Ich finde es persönlich ja gut, wenn viele zu uns kommen. Macht die Welt bunter.stimme dir zu, bis zu den beiden letzten Sätzen
Uneingeschränkte Zuwanderung ist halt immer so eine Sache.. Ich bin ein Freund von Kanadas Einwanderungspolitik
-
Warum lebt man hier wenn es überall do deutlich besser ist? Ist man dann nicht auch ein Trottel? Innerhalb Europas kannst du überall arbeiten, dich überall hinbegeben.
Was hält dich denn ab?Warum werden einem eigentlich immer gleich ein Umzug oder eine Arbeitsstelle im Ausland empfohlen? Man kann mit innerpolitischen Problemen ruhig unzufrieden sein und sollte diese dann auch gern diskutieren oder etwa nicht? Wo kommen wir eigentlich hin, wenn solche Diskussionen bereits im Keim erstickt werden und gleichzeitig das Verlassen des Landes empfohlen wird?
Finde diese Art der Diskussionskultur echt grenzwertig und letztendlich auch nicht richtig
-
Ajax gewinnt nicht, Valencia macht kein Tor, Liverpool gewinnt 2-0
-
we shall see
Würde für Neapel ja passen
Ah Shit, hatte über 3,5 Tore gelesen
-
hier mal meiner für heute
Ajax gewinnt nicht, Valencia macht kein Tor, Liverpool gewinnt 2-0
-
Leipzig X
Dortmund X
Chelsea 1
Liverpool 2
Real X
Tottenham 2Leipzig 1
Dortmund 2
Chelsea 1
Liverpool 2
Real 1
Tottenham 2
Ajax 0
Salzburg 1
Inter 1
Lyon 1
Brügge 0
Bayern 1
Zagreb 2
Man City 2
Atletico 0
Leverkusen 1Hab das mal korrigiert
-
ach komm
Es gibt hier Schreihälse, die wollen uns diktieren, dass sie das Volk sind, was mit Ausländern passieren soll, etc ppsowas wie begrenzte Zuwanderung z. B.? Oder nur Fachkräfte ala Kanada ins Land lassen? Verrückt
Aber natürlich sind Nazis mit jedem Mittel zu bekämpfen. Nur leider reichen konservative Werte aktuell schon aus um als Nazi abgestempelt zu werden. Daher muss erstmal festgelegt werden wer so alles als Nazi durchgeht