gladbach-wolfsburg 1
leipzig-hoffe 2
frankfurt-berlin 1
hamburg-freiburg 1
hannover-bayern 0
bvb-leverkusen 2
stuttgart-bremen 1
augsburg-mainz 1
köln-schalke 2
Beiträge von FlinkeFlasche
-
-
-
Cottbus, 60 und Waldhof wären mein Lieblingsaufsteiger.
Und dazu K‘lautern, BS und St. Pauli runter
-
Dieses Jahr ist Waldhof aber auch endlich mal dran.. ich drücke die Daumen
-
Mit Anderlecht, Celtic, Besiktas und Sevilla wurden auch die ganz großen Kaliber auf dem Weg ins Halbfinale ausgeschaltet
Im Grunde kann man mit den zugelosten Gegner zufrieden sein, war ja nicht immer so.. Daher spielen wir im HF auch gegen Rom
-
hoffenheim-köln 1
schalke-freiburg 0
leverkusen-augsburg 1
hannover-leipzig 2
stuttgart-hamburg 1
bayern-dortmund 1
hertha-wolfsburg 2
bremen-frankfurt 1
mainz-gladbach 0 -
Ein Bekannter hatte fast den gleichen Schein (Noch RB Sieg zusätzlich) und ordentlich abgekotzt!
Da spielt es auch kein Rolle ob das Glück vorher aufgebraucht war Flauschitrotzdem ärgert es einen gehörig. Das ganze ist nunmal ein Glücksspiel!
Ich hoffe doch aber du hattest den Schein abgesichert!?
Ich hätte z.B. 800€ in die Hand genommen, bei einem anderen Anbieter natürlich und wäre auf 1/X (doppelte Chance) gegangen. Da war die Quote 2,1. Du hättest also im Falle das Leverkusen nicht gewinnt, über 800€ Gewinn gemacht. Hätte LEV gewonnen wären es immerhin auch 800€ gewesen! Die 1600€ klangen wahrscheinlich zu verlockend.
Aber hätte hätte...beim nächsten mal
Nö, bin Risiko gegangen und hab verkackt
Sehe das aber natürlich völlig locker, daher alles gut..
Sportwetten sind immer eine Sache mit Glück.. Bei meinem letzten großen Gewinn hat Bayern in Gladbach verloren und Schalke in der 94. Minute den Ausgleich in Dortmund erzielt, wenn ich mich richtig erinnere
-
Das war mein Schein vom WE..
SGE-MZ 1
AUG-SVW 2
WOB-S04 2
HSV-BSC 2
MGB-TSG 0
Köln - Leverkusen 05 Euro Einsatz, 1600 Euro Gewinn.. Cashout am Sonntag wären zwischenzeitlich über 400 Euro gewesen
Danke Leverkusen
-
Was erlauben Götze
Ist Götze nun der Sündenbock? Weiß gar nicht was sich Dortmund überhaupt von der Verpflichtung versprochen hat.. Diese sinnlosen Rückholaktionen sind doch alle mehr oder weniger Käse.
Dortmund hat einfach eine durchschnittliche Truppe, dass muss man nun so leider anerkennen. Ein Dahoud, Schürrle, Toprak, Jarmolenko etc. sind doch allesamt völlige Fehlkäufe. Und anstatt für das gesammelte Geld vernünftige Spieler zu verpflichten, kommen solche Pfeiffen. Für den bvb und die Bundesliga ist der Absturz wirklich gravierend.
-
Bayern - Besiktas 4-0
Chelsea - Barca 1-3Hab einfach mal Ergebnisse getippt
-
Also der dritte Platz könnte wirklich machbar sein, wenn Hansa und Wiesbaden jetzt weiter Federn lassen. Dennoch sehe ich den KSC aktuell noch nicht in der Form einen Aufstiegsplatz zu erreichen, auch wenn ich es denen echt gönnen würde.
-
Läuft momentan gut beim KSC. Hoffen wir mal daß die Jungs die Form halten können
Spielerisch ist das allerdings bisher nicht wirklich überzeugend. Denke das es max. für Platz 3 reichen wird
-
Ich habe gestern ebenfalls beide Spiele getippt..
Porto vs. Liverpool 0-3
Real vs. Paris 3-1Das Liverpool 5 Dinger macht, unglaublich...
-
-
Jemand von euch Hanseaten am kommenden Wochenende in Meppen und noch ohne Karte?
-
Dritte Liga spielt eigentlich immer am Länderspielwochenende.
Nein, spielen dann ebenfalls nicht
-
Wird Twickenham nicht jetzt renoviert?
-
Ich brauche auch 4 x Seahawks vs Raiders
Aber das wird echt schwer..
-
Was gibts neue aus der Welt der Coins?
Wie steht es mit ADA und XRP?
-
Kann ich ADA eigentlich direkt über Coinbase kaufen?