Ahhhhhhhhh... Rückflug wurde nicht besprochen
Beiträge von FlinkeFlasche
-
-
Wir wurden gerade in Nizza kontrolliert
-
Hätte auch noch zwei Flüge von Düsseldorf.. Einfach melden
-
User Talant verkauft 2x Kat 3
-
Wieso bezieht ihr die Diskussion auf euch?
Lasst die Jungs das mal untereinander klären und gut. Wäre nur interessant bezüglich invoice Erfahrungsberichten gewesen.
-
Ob das mit der Incoice und einer Ausweiskopie klappt kann keiner zu 100% sagen oder?
Das würde bedeuten, dass mein Kumpel also ohne sichere Karte losfährt? Denke da liegt das Problem
-
Lese das ja jetzt erst
Ach, du Kacke... Das meinte Christoph also mit seiner Nachricht vorhin -
Könnte dir Donnerstag zwischen 22:47 - 23:45 Uhr Bescheid sagen
-
vielmehr sollten wir die unnötige Tiefstapelei vom Müller diskutieren
Muss da mal eine Lanze für Müller brechen.. Ein 5-1 wäre diesmal völlig ok
-
Ich oute mich dann mal auch.. Fand das "scheiss Italiener" völlig ok. Die Rivalität und der Hohn dieser Italiener über die Ergebnisse der letzten Jahrzehnten setzt sich in den Köpfen der Leute nunmal fest. Dazu deren Art der Theatralik bei sämtlichen Entscheidungen auf dem Spielfeld veranlasst jeden Fußballfan sich aufzuregen.
Das man dann einen solchen Gesang anstimmt ist doch nun wirklich kein Problem, wenn man anschließend gemeinsam wieder ein Bier trinken geht. Das gehört für mich zum Fußball halt dazu, so lange es nicht unter die Gürtellinie geht.
Vielleicht sollten wir endlich mal mit dieser stets politischen Korrektheit aufhören, dass nervt mich nämlich so richtig?!
-
hat er doch gar nicht gesagt...
Leichter Favorit, da die nicht 120 nicht gespielt haben und den Heimvorteil haben.Ist doch egal mit welcher Begründung er Frankreich als Favoriten sieht. Frankreich hatte bisher noch keinen einzigen guten Gegner und haben sich bisher nicht mit Ruhm bekleckert. Warum sollten die dann Favorit sein? Und die 120 Minuten sind völlig Wurst, weil wir einen Tag länger frei hatten..
-
hat er doch gar nicht gesagt...
Leichter Favorit, da die nicht 120 nicht gespielt haben und den Heimvorteil haben.Ist doch egal mit welcher Begründung er Frankreich als Favoriten sieht. Frankreich hatte bisher noch keinen einzigen guten Gegner und haben sich bisher nicht mit Ruhm bekleckert. Warum sollten die dann Favorit sein? Und die 120 Minuten sind völlig Wurst, weil wir einen Tag länger frei hatten..
-
Seit wann ist das Singen der Nationalhymne unerwünscht??? Soweit kommts noch...!!
Diese Diskussion gab es letzte Woche...
-
Gerade Pressekonferenz mit Bierhoff wurde der Gesang "scheiß Italiener" nochmals thematisiert.
Ihr habt alle also eine Grenze überschritten, nur das ihr es wisst. Unmöglich diese deutschen Fans
Und nebenbei ist Frankreich der klare Favoriten lt Bierhoff? Brennt es bei dem oder was?
-
-
-
Versorgt durch VfR_Neumünster
-
Keine Ahnung warum sich immer alle bei mir melden aus meinem Freundeskreis
Suche für meinen Kumpel noch zwei Karten für Marseille.. Kategorie egal..
Er möchte es seinem Vater schenken
-
-
Karte bekommen von MasterFrankfurt.. Danke