Angeblich der erste Tote bei den Ausschreitungen in Marseille.. Was für asoziale Arschlöcher
Beiträge von FlinkeFlasche
-
-
Wahnsinn was heute Nacht in Marseille abgegangen ist. Straßenschlachten mit vielen Verletzten und die Polizei ist völlig überfordert. Angeblich soll jetzt sogar das Militär helfen die Lage in den Griff zu bekommen..
-
4 x Rinderfilet plus 4 x Vorspeise plus 4 x Nachtisch... Dazu noch Rotwein bis zum abwinken und alle anderen Getränke..
Dann kann man besser auf normalen Wege kaufen

-
Kein Interesse aber geile Nummer

-
Das war nur der Anfang.. Die Engländer haben das erste mal überhaupt kaum Ausreiseverbote bekommen. Das wird noch eine interessante Aufgabe für die Polizei in Marseille. Heute Nacht geht's da sicherlich anders zur Sache.
-
Tah ist logisch und trotzdem eine Überraschung.. Jetzt muss er eh erstmal richtig fit werden
-
Es ist also.. TAH
-
Es kann nur ein Spieler von Löw nominiert werden, der aktuell nicht seit zwei Wochen irgendwo am Strand von Tumbucktu rumgammelt. Daher kommt eigentlich nur Rudy in Frage

-
-
Ah Bad Laer ;)Bin aus Wellingholzjausen
Falscher Verein.. Trotzdem willkommen

-
Ich melde mich hier fix ab

-
Also wenn sich bis heute Mittag niemand finden sollte, der das Paket zum angebotenen Preis nimmt kannst du sie haben

Das war ein Scherz

Verkauf die Karten dann doch lieber bei Viagogo, bevor du drauf sitzen bleibst! 60 Euro als Sammelobjekt ist dann bisschen teuer

-
Alles anzeigen
Meine Fresse.
Was ist das eigentlich für ein Kackturnier, wo man für das Eröffnungsspiel nichtmal ein Ticket der günstigsten Kategorie zum OP los wird????Also machen wir halt noch ne Preisreduzierung.....
----> 80 € (für beide Tickets zusammen)!!!
...von mir aus geht ihr auch nur zu Spiel #9 und tapeziert euch das Wohnzimmer mit dem Ticket fürs ES

Bei 60 Euro steige ich ein
Zum Spiel will ich nicht, nur die Karten zum sammeln
-
Ich hätte auch Interesse an 4 x Schweden vs Irland
-
-
Zum anderen Spiel, das wir bekommen haben, gehen wir in jedem Fall hin.
Und manchmal passieren Dinge im Leben, die wichtiger sind als ein Fußballspiel und nicht absehbar sind.Trotzdem werden Tickets hier nur zum OP angeboten!
-
Suche immer noch 2 Tickets

-
-
-
Ihr solltets gescheiter

Während der EM muss das warten