Beiträge von FlinkeFlasche
-
-
Verkaufe 2 Tickets zum Eröffnungsspiel Frankreich - Rumänien zum Sensationspreis von 250.- anstatt 595.-! Beste Kategorie!
Oder tausche auch gerne gegen etwas brauchbares, ich kann einfach am 10.6. nicht gehen.
Bitte PN!das nenne ich mal "Sensation"
-
Warum nicht? Tiefgarage für 8€ auch vorhanden.
Der Stadtteil ist nicht ohne.. Aber die Tiefgarage hatte ich tatsächlich überlesen -
Ich bin mit Uschi zum Spiel SWE vs Irl & DTL vs Pol im Arcantis Hotel ... direkte Anbindung zum Stade de France
Da lasse ich mein Auto nicht stehen
-
Hat jemand eine bezahlbare Unterkunft für Paris in der Zeit 13.-17.06.? Camping kommt nicht in Frage, da Uschi mitkommt..
-
-
-
Bin auch vor Ort...
bereits ab 15.06... Hotel 5 Minuten vom Prinzenparkstadion entfernt... Würde mich freuen mal n Bierchen mit dem ein oder anderen hier zu trinken
PS: für n bitte Zahl einsetzen
Prinzenpark?
-
Auch wenn es eher schwer wird..
Frau und ich fahren mit befreundeten Paar zum ersten Deutschland Spiel und werden Samstag spontan noch das Spiel in Lens mitnehmen wollen. Kategorie am liebsten so niedrig wie möglich
-
-
Solltest du einen User finden der lieber Tickets gegen Polen braucht, dann sag bescheid.. Machen dann einen Dreiecks-Tausch, weil ich Nordirland bräuchte
-
-
Hab jetzt doch noch Urlaub bekommen und suche daher 1-2 x Deutschland gegen Nordirland. Hab meine eigenen Tickets leider schon User MasterFrankfurt zugesagt und brauche nun Ersatz
Anbieten könnte ich 2 Tickets DE gegen Polen in Kat 2 (kommen von Schuettpott)
-
Hab jetzt doch noch Urlaub bekommen und suche daher 1-2 x Deutschland gegen Nordirland. Hab meine eigenen Tickets leider schon User MasterFrankfurt zugesagt und brauche nun Ersatz
Anbieten könnte ich 2 Tickets DE gegen Polen in Kat 2 (kommen von Schuettpott)
-
karten gehen an Essen U-Haft
-
Bin schon mal durch Meppen gefahren! Haste mich da gesehen? Wenn "ja", dann kennen wir uns ja.
Hab auf jeden Fall Interesse!, aber nur an beiden zusammen!Ach du bist es? Cool.. Karten gehen an dich!
Schreib dir später eine PN -
-
Wieder aktuell, noch wer Interesse?
Ein Mannschaftskollege von mir sucht noch.. Wenn sich sonst keiner findet kann ich die nehmen?!
-
Moin.. Aus meiner Truppe sind zwei Leute abgesprungen und daher biete ich 2 Tickets für das VF Bordeaux Kat. 2.
Abgabe nur an mir bekannte Leute
Interesse bitte hier rein, keine PN`s!
-
kann es sein, das ihr das Trikot mit den 3 sternen bestellt habt.....
Nö. Das Neue mit vier Sternen