wir können uns diesen fred auch sparen, oder?![]()
Beiträge von lamm
-
-
Aufatmen in Österreich - International - Fußball - sport.ARD.de
Aufatmen in Österreich
EM-Gastgeber Österreich hat seinen ersten Sieg nach neun Spielen gefeiert.EM-Gastgeber Schweiz verliert gegen die USA
Dem umstrittenen Trainer Josef Hickersberger verschafft das 3:2 (1:0) gegen die von Uli Stielike betreute Elfenbeinküste Rückenwind, nachdem Austria-Legende Toni Polster seiner Nation kürzlich noch die EM-Reife abgesprochen hatte. Für die Hausherren waren am Mittwochabend (17.10.07) Sanel Kuljic (30. Minute), Andreas Ivanschitz (54.) und Joachim Standfest (74.) erfolgreich. Die beiden Treffer für die Elfenbeinküste erzielte Chelsea-Stürmer Didier Drogba (64./90.).
Niederlage für die Schweiz
Der Schweizer Stephan Lichtsteiner (l.) im Duell mit DaMarcus BeasleyDie Schweiz, Mitausrichter der Fußball-Europameisterschaft 2008, kassierte hingegen in Basel eine Niederlage. Das Team von Trainer Jakob Kuhn verlor durch einen Treffer von Bob Bradley (86.) mit 0:1 (0:0) gegen die USA. Für die nach vielen enttäuschenden Tests lange Zeit angeknackste Stimmung ist das Resultat ein herber Rückschlag: Vor vier Tagen hatten die Eidgenossen noch einen 3:1-Sieg über Österreich erzielt und sich endlich auf dem richtigen Weg gewähnt.
- Schade Österreich braucht einen anderen Trainer, aber am 17.11 spielet Österreich gegen die sicher bösen Engländer.. befürchte Schlimmes für Österreich

-
°•º•MyCokeMusic.at°º•° - Übersicht
Gewinnspiel hat auch in Österreich gestartet!
Viel Glück!
-
ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber sowas wird immer angekündigt.

Vielleicht ham se ja auch die Wartelistensieger bekannt gegeben
*duck*und*wech*

Hallo Jungs,
ich glaube auch, dass in den nächsten Tagen etwas kommen wird. Bis jetzt war immer erstes fenster rechts etwas "aktuelles" und jemand hat schon geschrieben, dass bis 07.07.07
irgendwas wie "deadline" mit der zuteilung oder bezahlen von karten passiert. kann mich nicht mehr erinnern in welchem thread ich es gelesen habe.
nach 2 Monaten werden sie sicher Neuigkeiten ankündigen können, oder?Heinz Palme zu Thema Karten in den Niederösterreichischen
Nachrichten:NÖN: Stichwort EM-Karten. 2008 werden Sie wohl sehr viele Freunde haben …
Palme: Etliche Kontakte werden wohl reaktiviert werden (lacht). Sogar mein HAK-Sportprofessor hat mich nach 20 Jahren angerufen, weil er für einen guten Freund Karten braucht. Ich bin seit 1990 bei jeder WM oder EM dabei – ich kenne das also. Wenn man aber nichts hat, tut man sich leichter, Nein zu sagen.Lügner!!!!

-
sehr gut
nur würd ich gern mal die Gewinner der bisherigen Fragen wissen!
medianet.at - „Langsam kommt der Euro-Zug ins Rollen“
Alli: ab September nur Coca-Cola trinken!!!!
Im Euro 2008-Fieber
„Und ab September versetzen wir Österreich endgültig ins Euro 2008-Fieber“, versichert Johler. „Ab diesem Zeitpunkt werden 300 Tage lang alle 90 Minuten Tickets für die Spiele sowie jede Menge tolle Fan-Artikel verlost“, lässt er die Herzen derjenigen höher schlagen, die bisher keine Euro-Tickets ergattern konnten. Wie viel Coca-Cola in Summe in das Sponsoring der Euro 08 investiert, wollten die Beteiligten bei der Präsentation des Sponsor-Pakets nicht verraten. Nur so viel: „Coca-Cola und Sport gehören seit Jahrzehnten einfach zusammen“, meinte Bodzenta abschließend."
-
Im Euro 2008-Fieber
„Und ab September versetzen wir Österreich endgültig ins Euro 2008-Fieber“, versichert Johler. „Ab diesem Zeitpunkt werden 300 Tage lang alle 90 Minuten Tickets für die Spiele sowie jede Menge tolle Fan-Artikel verlost“, lässt er die Herzen derjenigen höher schlagen, die bisher keine Euro-Tickets ergattern konnten. Wie viel Coca-Cola in Summe in das Sponsoring der Euro 08 investiert, wollten die Beteiligten bei der Präsentation des Sponsor-Pakets nicht verraten. Nur so viel: „Coca-Cola und Sport gehören seit Jahrzehnten einfach zusammen“, meinte Bodzenta abschließend."
Schade Deutschland...jetzt ist Österreich mit den Coca-Cola Tickets dran...
-
http://de.uefa.com/newsfiles/521638.pdf
für die, die diesen Artikel nicht kennen..bitte lesen!! keine Panik, bald kommt eine gelbe Phase!!
Ab Seite 8 alle Infos zu den Karten!!

-
für die, die diesen Artikel nicht kennen..bitte lesen!! keine Panik, bald kommt eine gelbe Phase!!
Ab Seite 8 alle Infos zu den Karten!!

-
Bitte Leute keine Panik und nicht verzweifeln!!
hier alle Infos zu den Karten.http://de.uefa.com/newsfiles/521638.pdf
Seite 8 und weiter!!
Liebe Grüsse!
-
-
-
SO schauts in Österreich aus:

Dear Football Supporter,
We are delighted to inform you that your Ticket Application for UEFA EURO 2008™ has been successful.
For the Tickets that you have been allocated, the total amount due is250.- EUR.
Please read the following payment instructions and note that your Application is not complete until your Tickets are paid for in full.
For detailed information about the Tickets you were allocated, please login to the Ticket Portal at uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢
We look forward to seeing you at UEFA EURO2008™
Your UEFA EURO 2008™ Ticketing team
PAYMENT INSTRUCTION:
In your application you chose to pay for your tickets via direct debit.
The bank account you provided will be debited by the total amount on or around 7 May 2007:
Bank account number: ########
Bank code: ######
Bank account holder: XYZ
Please ensure that the account information you provided is correct and up to date, and that your bank accepts your account to be debited for the total amount due.
If you notice an error in the data you provided, please inform us by using the contact form that can be found under uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ in the Ticketing FAQ section.
Euro 2008 SA, Ticketing, Route de St-Cergue 9, CH-1260 Nyon 1, Switzerland
VAT Number Switzerland: 533802
VAT Number Austria: ATU 62415336
*****************************Get all your Ticketing questions answered on uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢.
Please do not reply to this message. Replies to this message are routed to an unmonitored mailbox. In order to contact us, please use the contact form that can be found under uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ in the Ticketing FAQ section.
-
7712+26
4 BRA-CRO
4 USA-Ghana
1 ITA-Ghana
1 Südkorea-Togo
4 EK-Serbien
4 POR-Iran
4 VF HH
4 HF M7738

-
548 plus 16 = 564
564+3= 567

-
Von 14 Anträgen (ca. 60 Karten bestellt) nur für ein Spiel Karten bekommen - für Salzburg D1-D2 Karten Kat.2.
Ole ole bin dabei, bin dabei!!
-
237xxx
15:21 geschickt
bekommen 16:23
Absage für Gruppen- und KO-Spiele nur in Österreich.
-
Bevor ich in Panik verfalle eine Frage (gebt mir ruhig ROT falls es schon kam, das verkrafte ich heute
):Die Anträge scheinen nach aufsteigender Zahl bearbeitet zu werden und zunächst nur Absagen verschickt, richtig? Heißt man kann von ausgehen, dass wenn zwischen 2 Absagen noch eine RefNummer offen ist, dass es evtl ne Zusage ist?
Wir hoffen!!! :p:
-
Wann gingen denn die ersten Absagen raus?
Antrag 14000 um 12:08
-
gut, dass du die ersten zwei zahlen rausgenommen hast.. man weiss ja nie

HAHAHAHA!
-
Absage 185xxx
hat jemand eine größere Nummer?