Von 14 Anträgen (ca. 60 Karten bestellt) nur für ein Spiel Karten bekommen - für Salzburg D1-D2 Karten Kat.2.
Ole ole bin dabei, bin dabei!! ![]()
Beiträge von lamm
-
-
237xxx
15:21 geschickt
bekommen 16:23
Absage für Gruppen- und KO-Spiele nur in Österreich.
-
Bevor ich in Panik verfalle eine Frage (gebt mir ruhig ROT falls es schon kam, das verkrafte ich heute
):Die Anträge scheinen nach aufsteigender Zahl bearbeitet zu werden und zunächst nur Absagen verschickt, richtig? Heißt man kann von ausgehen, dass wenn zwischen 2 Absagen noch eine RefNummer offen ist, dass es evtl ne Zusage ist?
Wir hoffen!!! :p:
-
Wann gingen denn die ersten Absagen raus?
Antrag 14000 um 12:08
-
gut, dass du die ersten zwei zahlen rausgenommen hast.. man weiss ja nie

HAHAHAHA!
-
Absage 185xxx
hat jemand eine größere Nummer? -
ich denke die gehen nach den einzelnen Spielen raus...pro Spiel, pro FMT...so wurden die Dinger ja auch ausgelost..
nicht nach Eingang der BestellungenKönnte das sein?

Nein, es ist nach Eingang...
habe meine erste Absage gekriegt und das war der erste Antrag, am 01. März weggeschickt.
LG aus Österreich!!
110008xx2
-
Biete 2 HF Kat.1 für München, tausche gegen Finale oder gegen Euros. Möchte kein Geschäft machen, nur die Freunde mit denen ich gehen möchte, sind krank. Es wäre schade sie an keine echten Fans zu geben. Bitte um PN!!
-
Ich habe um 13.10 probiert beim Gelb Spanisch, 3 Karten Kat 1 zu bestellen. Ich habe vor 5 Minuten mit zwei Fenster die Karten fürs HF in München geschossen. Viel Glück war einfach dabei! Also Weiterprobieren..der Kartengott weiss, was er macht. Viel Glück an alle!!

-
Ich habe gerade 3 Karten- Kat 1 für München geschossen!! Dank Fehlerlink Spanisch!! YEEHH!! Danke ORMUS!!!!!!!!!! Viel Glück war dabei---OLE OLE OLE!!
-
Vor zwei Minuten. Spanisch Kat 1!
-
Tausche 4x Kat. 2 VF Hamburg gegen 3xVF Berlin, Gelsenkirchen oder Frankfurt egal welche Kategorie.
-
Biete AF Köln, kat.1 / toller Platz: Block 012. Suche AF Kaiserslautern, tausche auch gegen niedrigere Kategorie.
-
ich kann dir eine Karte Kat.1 in Köln anbieten.
LG
lcordero -
Kann 2 Karten für eine fürs HF anbieten.
-
Biete Bra-Aus (Kat.3) suche HF, am liebsten München.
-
Ich hätte Südkorea-Togo. 1 Kat. 1 x
-
Biete Südkorea-Togo zum tauschen oder verkaufen!
Kat. 1
sehr guter Platz:
Südtribune Block 26 A
reihe 24
platz 105 -
Biete 1xSüdkorea-Togo Kat 1
1xIran-Angola Kat 1
Tausch oder
Originalpreis -
oder Usa-Ghana (kat.3)
oder Iran-Angola (Kat.1)
oder Ukraine-Tunesien (Kat.1)brauche Spanien-Ukraine!!