240 EUR für ne maximal 600km Strecke allein für die Busfahrt halte ich nicht für nen SUPER PREIS
Da gebe ich dir Rech, aber die Möglichkeit noch eine Karte zubekommen für dieses Spiel + die Busfahrt, da denke ich sind 240Euro ok.
240 EUR für ne maximal 600km Strecke allein für die Busfahrt halte ich nicht für nen SUPER PREIS
Da gebe ich dir Rech, aber die Möglichkeit noch eine Karte zubekommen für dieses Spiel + die Busfahrt, da denke ich sind 240Euro ok.
2779 + 1 x Deutschland-Portugal (Leider muss ich das Ticket an einen Kumpel abgeben, da ich nicht kann)
= 2780
Wirklich eine super Sache zu einem super Preis!!!
Schade nur das ich nicht kann
Herzlichen Dank für die SMS!!!
Ich kann zwar selber leider nicht vor Ort sein am Donnerstag, aber ich konnte für einen Kumpel eine Karte sichern. In seinem Namen also vielen DANK!!!
Ahh ok, danke
Danke, diesen Link habe ich auch gefunden, dort aber keine Karten für die EM
Kann mir bitte nur mal kurz einer Erklären wer oder was diese "Tickethunter" sind? Und wie das abläuft?
Schöne Grüße
Henner2000
nicht mehr viel drinnen
Was soll das bedeuten? Wo ist nicht mehr viel drinn??
Dass es keine Tickets gibt oder dass du Arbeit hast?
Na das mit der Arbeit.
Macht von euch hier eigentlich einer auch noch was!?!?!?!
geh weiterarbeiten, gibt keine tixx
Das hast du dir gemerkt was??
Nö! MonsieuL hatn Ball inne Mitte geworfen und nu gehts rund!
Welchen ball hat er denn geschmissen???
Hmh
![]()
Richtig, falsch erkannt.
Ja Ja ist ja gut, meinte natürlich freie Karten
Immer die ganz genauen hier
genau du kannst in Ruhe weiterarbeiten und warten bis sie dir Karten zum Kaufen anbieten, deshalb ja auch Warteliste
Ahh jetzt ist der groschen gefallen, also wenn es frei Karten gibt, dann werden die mir Angeboten. Ich nehme mal an das ich dann eine E-Mail bekomme und nicht immer auf der Uefa-Seite nachschauen muss.
Danke also erstmal für eure infos.
wenn karten zum bestellen frei sind wirst du sie schon sehen
arbeite doch einfach in ruhe weiter
Ach arbeiten, da war ja noch was
eben, er hat nichts davon...bringt gar nichts
Ich dachte da stehen dann auch die Karten wenn welche frei sind zum bestellen
Also was kann ich denn nun wo sehen
ja, aber was bringt es dir?
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von henner2000
Also nur mal kurz eine Zusammenfassung bitte.
Ich hatte bei der UEFA in der ersten Verlosungsrunde Tickets bestellt aber keine Zuteilung bekommen. Wenn ich mich jetzt bei https://ticketing.euro2008.com
einlogge sehe ich auch nicht mehr meine alt Bestellung.
Wie kann man denn nun eine Warteliste sehen, bzw. wo könnte ich denn mögliche freie Tickets sehen?
Danke schon mal für eure hilfe
Antwort:
Ansicht - Webseiten-Stil - Kein Stil.
Das bringt mir das also
und was würde es dir bringen wenn du den ff hast?
Ich denke das die "Ansicht ändern" Funktion beim FF geht, aber beim Explorer weiss ich nicht wo das geht.
Ansicht - Webseiten-Stil - Kein Stil.
Ich nehme an das das beim FF geht. Ich habe dummerweise hier an der Arbeit den Explorer.
Also nur mal kurz eine Zusammenfassung bitte.
Ich hatte bei der UEFA in der ersten Verlosungsrunde Tickets bestellt aber keine Zuteilung bekommen. Wenn ich mich jetzt bei https://ticketing.euro2008.com
einlogge sehe ich auch nicht mehr meine alt Bestellung.
Wie kann man denn nun eine Warteliste sehen, bzw. wo könnte ich denn mögliche freie Tickets sehen?
Danke schon mal für eure hilfe