"es war keine halbzeit, die einseitig ablief, jedoch hat bremen das spiel von a-z bestimmt"
Beiträge von Gattuso
-
-
alles was der sagt ist ein wort zu viel
-
bleib einfach beim skispringen
selbst dafür
-
Alles über die Reporter-Legende hier rein
-
Servus
-
Habe einen Sitzer im Körbchen. Will den auch jemand?
Schnell PN, nur noch 4 min...
Und wahrscheinlich weg
-
-
Ich lass einfach trotzdem mal offen, wenns in Ordnung geht
-
National: Koch gibt Kampf ums Comeback auf - WM 2010 - FOCUS Online
Tut mir wahnsinnig leid für ihn
Edit : Brasi hatte Meldung schon früher hier gebracht : http://www.anpfiff.de/forum/europapo…er-derby-7.html - nur zur Info
-
20 mio und is euer
mal kurz überlegen
... nein danke
-
Alex Frei bei Bayern München ein Thema
17.03.2009 21:00
Der deutsche Meister ist auf der Suche nach einem treffsicheren Stürmer
Alex Frei
In die Transferpersonalie Alex Frei kommt Bewegung! Hinter den Kulissen bahnt sich eine Transfermöglichkeit an, die es in sich hat. Bayern München hat mit Luca Toni und Miroslav Klose zwei treffsichere Angreifer in seinen Reihen. Die jüngsten Verletzungen der beiden Topstürmer haben aber den Verantwortlichen der Münchner gezeigt, dass die Offensivreihe personell erweitert werden muss. Möglichst mit einem ähnlich treffsicheren Stürmer. Wie Alex Frei. Da Lukas Podolski im Sommer den deutschen Rekordmeister verlassen wird, dürfte der FC Bayern auf die neue Saison hin neben Ivica Olic einen weiteren Angreifer verpflichten, um in Zukunft nicht einen ähnlichen personellen Engpass wie derzeit zu riskieren. Frei gehört zum Kandidatenkreis. Freis Situation bei Borussia Dortmund ist alles andere als befriedigend. Trainer Jürgen Klopp setzt nicht konsequent auf die Dienste des Captains der Schweizer Nationalmannschaft, was diesem mächtig stinkt. Deshalb könnte der ehrgeizige Ex-Rennes-Spieler im Sommer trotz eines laufenden Vertrages auf einen Abgang drängen. Beim FC Bayern hätte er zwar wohl keinen Stammplatz, trotzdem würde ihn die Aussicht, bei einem europäischen Spitzenverein unter Vertrag zu stehen, reizen. Borussia Dortmund steht in jedem Fall unter Zugzwang: Verlängert Frei nicht, ist im Sommer die letzte Gelegenheit, bei einem Abgang eine Ablöse für den Angreifer zu kassieren.
Offen diskutiert über den BVB-Stürmer wird bei Olympique Marseille. Die Südfranzosen haben Frei seit längerem auf ihrem Zettel. In den letzten Monaten wurde Frei zudem auch mit Tottenham, dem FC Sevilla und Paris St. Germain in Verbindung gebracht.
Hingegen ist das Interesse von Napoli an dem 29-Jährigen merklich abgeflaut. Trainer Edy Reja, der auf den Angreifer aufmerksam geworden war, ist entlassen und durch den früheren italienischen Nationalcoach Roberto Donadoni ersetzt worden. Dieser hat (bisher) kein Interesse an Frei durchblicken lassen.
Alex Frei
-
Servus im inoffizielen FCB-Forum
-
Von mir auch alles Gute
-
Schon ein Horrorszenario - mein Beileid den Angehörigen
-
VfL Wolfsburg - Schalke 04
VfL Bochum - Bayern München
Hertha BSC Berlin - Bayer Leverkusen
Hannover 96 - Borussia Dortmund
Karlsruher SC - Arminia Bielefeld
1. FC Köln - Bor. Mönchengladbach
Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim
Werder Bremen - VfB Stuttgart
Hamburger SV - Energie Cottbus -
Welcome Back Monika!!!!!
da kann ich mich nur anschließen
-
super, das freut mich für sie
-
-
-
Bayern: Hleb ist erneut ein Thema
Schon ne News von gestern, ohne richtige Quellenangaben, aber immerhin...wäre auf jeden fall ne bereicherung meiner meinung nach