wo könnte der Kartentausch vor Ort stattfinden?
Beiträge von Fball_coming_home
-
-
Heute Abend, 13. Mai 20:15 Treffen der Meister!
SV Darmstadt 98 - FC Bayern München in HR3 livebzw. Public Viewing im Cinemaxx am Hauptbahnhof Darmstadt
-
Neue Forumsrechel hier: Keine Toni-Avatars mehr :p:
brauch paar Sponsoren und ich grätsch ihn ab am Dienstag:
SV Darmstadt 98 - Bayern München: Sei als Spieler dabei bei eBay.de: Fußball, sonstige (endet 11.05.08 20:00:00 MESZ) -
Hi, wer kommt gelegentlich in der Ernastr. vorbei?
Geht um diesen laden:
Digitaldruck & Buchbinderei
Thomas Maus
Ernastrasse 6
81827 München -
Die Tauschaktion ist beendet, bitte in den Ordner "Erledigt" verschieben. Danke!
wer war der Glückliche?
-
bei dem Titel fällt mir grade ein:
Bieten und Retter-Trikots abstauben, für jeden was dabei (und wenn Ihr nur bißchen mitbietet :-))
-
Wenn man die Infos von den beiden Plänen kombiniert und davon ausgeht, dass die Plätze bei AUT-D gleich wie bei AUT-POL vergeben werden heißt das, dass ziwshcen meinem Block und dem D-Sektor sich nur 1 1/2 Blocks befinden (davon wahrscheinlich 1/2 als Pufferzone).
ach, bei den großen Stadien

-
-
eBay Verkäufer: sv darmstadt 1898: Fußball-Fanshop, Sport
so, für jeden was dabei ...
-
Habe jetzt alles gelesen aber noch keine Lösung für unser Problem:
Wir haben 4 Vouchers fürs Finale (D-Option) und möchten dafür 4 Tickets fürs VF (Spiel 26). Bisher haben wir niemanden gefunden, der nen 4 gegen 4 Tausch machen kann/will, dafür aber mehrere Leute, die 2 gegen 2 tauschen. Um die Voucher in Tickets einzutauschen, kann unser Besteller nicht nach Wien reisen. Wir gehen aber davon aus, dass nur der Besteller oder dessen Bevollmächtigter alle 4 Karten auf einmal abholen kann und nicht eben 2 Karten holt sich ein Tauschpartner mit Vollmacht ab und die anderen beiden Karten holt sicher der andere Tauschpartner mit Vollmacht ab. Jemand ne Idee?
Da scheinbar die Abholung durch Originalbesteller ausgeschlossen ist, müssen sich Eure beiden Tauschpartner treffe nund einer von beiden (der der im FCN ist hat Vorteile) macht die bevollmächtigte Abholung. -
up
... 2xVF Wien#26 Kat.3 abzugeben
suche 2x HF Option Deutschland (mit Wertausgleich für Euch versteht sich) -
so, heute moin grade die erste für diese Jahr aus dem Unterarm geschraubt

-
hab grade die 3.Impfung hinte rmir .. beii uns hat es die Kinderärztin gemacht, alle 4 auf einmal, fertisch.
Keiner von uns Vieren hat Impfschäden. Bei uns in der Region weiß ich von Fällen, in denen FSME Schäden auftraten und zum Tod führetn, ich weiß aber nicht von Fällen in den Impfschäden auftraten.
-
weitere Angebote insb. Direkttausch willkommen
biete: 2x VF Wien (26) Kat. 3
suche: 2x HF Option Basel
-
Alles anzeigen
Morgen!
Die Entscheidung is gefallen.
Sorry Olly, deinen Chef kenn ich nich
und mir Bekannte werden
bevorzugt.
Die Karte geht an 'nen Schwarz-gelben Kollegen, dem lockigen Spakken mit der Brille.
Der ist Allesfahrer und hats sicher verdient.
@borsig, kannst zu machen hier.
wo treffen wir uns?
Ich mach dann mal zu -
Bin gerade in Bangladesh mit dem Hotel-Taxi zum Flughafen gefahren. Nach kuezer Nachfrage nach meiner Nationalitaet fragte mich der freundliche Taxifahrer "sport germany football?", und nach meiner Bestaetigung meinte er "player germany beckham!". Ausserdem wurde ich informiert, dass Bangladesh ca. 15 Milliarden Einwohner hat und in Deutschland aller Wahrscheinlich nach keine Taxis fahren, da jeder sein eigenes Auto hat. Ist doch spassig, was man so alles neues lernt...
geil! geh bitte mal runter an die Hotelbar
... der gibt es die in bangladesh, nicht, weil ja jeder ... -
ich mach hier sofort dicht, wenn ich schlauer geworden bin.
was soll ich ihm raten?? geld zurückzahlen und "sch***** einziehen" oder lastschriften zurückgeben, da ja keine gegenleistung erfolgt ist.
Wie sicher ist die durchsetzung der 2500 euro??
gruß
kieskies, was unterrichtest Du denn da? BWL? Sozialkunde? Ethik? Sport?
wie isser denn aufgeflogen?was iss denn Unterschied zwischen "Geld zurückzahlen" bzw "Lastschriften zurückgeben"?
-
Hallo,
ich biete 2x VF Wien (1. Gruppe B) - (2. Gruppe A)
Kat. 3
gegen 2x deutsche HF Option
natürlich mit/gegen Wertausgleich -
Alles Gute Freiwilliger! Und feier schön heute mit Deiner Borussia

-
einfach mal alles anbieten!
kann an dem spieltag leider gar net, zur not verkauf ich auch die karten!zur Not nehm ich se