Die Ir(r)en lassen sich wirklich immer wieder etwas Neues einfallen.
Quelle:
Ryanair - News : Ryanair Puts On Special Flight For Man U Fans - From Liverpool
auf so ner tour ist der Toilettenumsatz sicher verlockend
Die Ir(r)en lassen sich wirklich immer wieder etwas Neues einfallen.
Quelle:
Ryanair - News : Ryanair Puts On Special Flight For Man U Fans - From Liverpool
auf so ner tour ist der Toilettenumsatz sicher verlockend
nach dem 3:0 kurz vor der Halbzeit ham sie mit Bierbechern auf die Sitzplatztribüne geworfen. Dann kam die Polizei in den Block. Weiter hab ichs net mehr mitbekommen weil ich mir ein Bier geholt habe, jedenfalls war ein Großteil (denke mal die Ultras) der Darmstädter nach der Halbzeit verschwunden.
Ca. in der 80. Minute kamen sie wieder, haben 2 Bengalos gezündet und haben sich wieder selbst gefeiert
Danke! Hättse Dir doch eins zu werfen lassen können?
Und schwaches Spiel? LIlien-Ticker sagt: Kassel hatte Bauer und die Lilien nichts entgegen zu setzen (bin ich froh nicht gefahren zu sein)
SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY
wenns net so verdammt kalt gewesen wäre, wäre das n ganz netter Fussballabend gewesen.
Und der Bauer ist einfach n Knipser:)
PS: Die Darmstädter sind schon n komisches Völkchen
logo! inwiefern heute?
meine Mama sagt immer:
ein gutes Frühstück am Morgen, vertreibt kummer und Sorgen
Morgen das Frühstück möchte ich sehen, dass das Problem hier löst
Fresse
warste inzwischen beim arzt?
da sin aber ganz annere momentan
eines der BRITA-Produkte die keiner braucht!?
Danke Danke Danke
War Heute 90min lang ein 96er
Glückwunsch nach Hanoi, Danke, habt mir den Nachmittag versüßt
![]()
Scheizz TSG
![]()
Fangen doch an richtig Spaß zu machen
eigener trainingsbetrieb
manchmal iss Theorie wichtiger als Praxis
kann Dir ne Entschuldigung schreiben
ich auch noch, sieht aber eher schlecht aus
woran liegts?
Zuerst wars ne Mannschaftsbesprechung, dann keine Mannschaftsbesprechung, dann nen Trikotwechsel, irgendwann hieß es dann, das wäre sowieso normal inne Buli und jetzt schließlich wird behauptet, dass nur der Physiotherapeut dran schuld ist.
So langsam glaub ich aber auch, dass da irgendwas ernsthaft faul ist.
hatte ich schon nach 5 Spieltagen gesagt
die Fans sind die wahren Richter ! Damit wird sich der DFB (bzw. dem FC Hoppenheim) keinen Gefallen tun
Jetzt muss mal der CAS einschreiten
schon gemeldet
saß am Mittwoch mit nem halben dutzend mannheimern am tisch - das gebabbel hält ja niemand aus
iss jeden Tag so! aber Ursache wohl geklärt: YouTube - Badesalz - Seelachs (Fischvergiftung)
weil es immer wieder so bekloppte wie Dich (und wie mich
) geben wird, die immer wieder einschalten...
gibt aber immer weniger Bekloppte, bin längst ausgestiegen (und dann kommt Doppenheim!?
Hamm die eben noch die B-Probe ausgetrunken? Grad verpasst
Eher Rot für Ibertsberger (gegen Valdez) als für Subotic gegen Ba (Subotic trifft wenn das andere Bein, als das Ba als gefoultes darstellt!?)
Gelb-Rot für Kehl geht in Ordnung, Rot für Weis dto., Schmelzer wird nachträglich noch gehen (geht auch in Ordnung)
Achso, Glückwunsch an Gustavo, jetzt wenigstens in der Gelb-Statistik wieder Erster
günstig schön und gut, aber wenn du länger brauchst den Endpreis zu erfahren und zu wissen ob du nun günstig bist oder nicht als der Flug dauert
P.S.: und Katheder werden se wohl auch untersagen oder besser mit Gebühr versehen?
Apropo check-in, bald musste selbst fliegen bei denen:)
Für alle die nach Frankfurt woll(t)en
Neuansetzung von Bundesligaspielen an den Spieltagen 24 - 26
Aufgrund der Ergebnisse im UEFA-Pokal hat die DFL das Auswärtsspiel von 1899 Hoffenheim bei Eintracht Frankfurt von Freitag, 13. März 20.30 Uhr, auf Samstag, 15.30 Uhr, verlegt.
Danke! Ich wollt ein Freitagabendspiel
Jetz mglw. 2 Tixx frei (je 25.- Euro, Gegentribüne)
Naja, von der Mannschaft selbst kamen ja bisher keine Beschwerdern
ok, "Gebilde"